Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• 1706119829532.jpeg
    1706119829532.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: klaasola, Daichink, chris70 und eine weitere Person
Mir wurde hier im Thread x-Level empfohlen. Kennt jmd eine bessere bzw. Alternative Hülle zu dieser hier? Geht weniger als 0,3mm https://www.amazon.de/X-level-Handyhülle-rutschfest-Schutzhülle-kompatibel-Trans-Schwarz/dp/B0CRGTTZL6/ref=sr_1_3?crid=3HE90JWP6ZA95&keywords=x-level%2Bs24%2Bultra&qid=1706122868&sprefix=X%2BLevel%2Bs24%2B%2Caps%2C109&sr=8-3&th=1

oder ist das wirklich das slimste was man bekommen kann? Mein Problem ist, die meisten Hüllen machen die Optik kaputt und gefallen mir einfach garnicht.

Also ich habe das Geld per paypal von Pitaka tatsächlich bekommen

Hi, habe jetzt hier schon öfter was über "0,3mm" Cases gelesen.
Hat vielleicht jemand einen Link dazu, am besten noch durchsichtig?
Danke.

Pitaka schrieb heute dass sie bei der Lieferung des blauen case noch wegen Produktion etwas brauchen und dies erst zu 31.1 versendet werden kann.

Also handy liegt zz in der hand wien rohes ei ^^

Aber die silbernen linsen Rahmen umfasst von dem schwarzen linsenrahmen des case und durch die halbe Höhe der Seite des case und der halb freiliegende silbrige Rahmen mit dem blau wird super aussehen.
Wegen des s23ultra und dem pitaka war mir klar dass ich wieder pitaka nehme und da war mir die Farbe des Geräts quasi egal.
Hatte aß silberne genommen, da es doch recht neutrale Farbe ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Die Spigen Slim Armor MagFit Hülle gefällt mir persönlich sehr gut am S24 Ultra. Liegt gut in der Hand.

Anhänge

• l7wlv5GQ.jpeg
    l7wlv5GQ.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Hier mal Fotos vom originalem veganen Leder-Case von Samsung

IMG_0091.jpegIMG_0092.jpegIMG_0093.jpeg

• Danke
Reaktionen: Droid89, Jieijo, Daichink und 5 andere
@Nikita0
Das wirkt relativ schmal, ob das auch beim Fallenlassen ausreicht? Die Frage ist, ob das besser oder schlechter schützt als Leder.

@DOOM75 Fallen lassen sollte man das Gerät eh nie. Ob es besser oder schlechter schützt als Leder kann ich nicht sagen aber ich denke nicht das es schlechter schützt. Das Case trägt kaum auf und fühlt sich gut an in der Hand an. Anfangs ist es noch sehr glatt, aber das gibt sich mit der Zeit. War beim Leder-Case auch der Fall.

• Danke
Reaktionen: Daichink und W113
Ich habe mir direkt von Samsung das Smart View Wallet Case EF-ZS928 gekauft.
Das Wallet Case ist deutlich besser als das vom S23 Ultra.
Beim S23 Ultra hatte man nach kurzer Zeit Fingerspuren auf dem Case die man auch nicht mehr wirklich wegbekommen hat.
(Genauso wie beim Case für das Tab S9 Ultra)

Scheinbar hat Samung daraus gelernt. Das Smart View Wallet Case ist auch griffiger, also nicht mehr so glatt.

Gruß

• Danke
Ich hätte mir eine Neuauflage des LED-Cover vom S22U gewünscht, aber leider ...

Jetzt warte ich darauf, dass Wiiuka ein Bookcover bringt. Für das S23U hat das ca. 5 Wochen nach Auslieferung gedauert.
Ich werde auf das S24U ohnehin etwas warten müssen, da erst gestern bestellt.

Wer Bookcover aus Leder mag, sollte unbedingt bei Wiiuka vorbeischauen.

Edit:
Torro ist schon im Rennen. Tolle Hülle, war mir aber beim S23U etwas zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113
Nikita0 schrieb:
@DOOM75 Anfangs ist es noch sehr glatt, aber das gibt sich mit der Zeit. War beim Leder-Case auch der Fall.
Leder verändert sich mit der Zeit (Patina), da es eben ein Naturprodukt ist.

Kunststoff, auch wenn es so toll veganes Leder genannt wird, wird sich mit Sicherheit anders verhalten und ich würde ehrlich gesagt nicht darauf setzen, dass es griffiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hat jemand von euch auch ein original Silikon-Cover von Samsung und ist es bei euch auch unten am USB Anschluss so "labberig" wie so ein rotes Gummiband? Hatte es mir nur übergangsweise bestellt bis mein veganes Ledercover endlich kommt (lt. Amazon auf April verschoben:1f62e:), aber mit dem labbrigen Zustand habe ich ein wenig Angst um den Rahmen

Ich habe mal besonders stark auf die Problematik mit den Magsafe Hüllen und dem S24 Ultra geachtet, da es da ja Schwierigkeiten geben soll, wenn etwas per Magnet an dem Case "hängt". Ich habe mein Wallet an meiner Hülle hinten befestigt und konnte bislang keine Einschränkung bei der Nutzung feststellen. Ist natürlich aber nur ein erster Eindruck seit das Phone gestern bei mir angekommen ist.

Ich behalte das Samsung Standing Grip Case in beige/grau, der Rest von Spigen und Mous geht zurück. Durch die Schlaufe liegt das Ultra einfach deutlich besser in der Hand, hatte beim S23 Ultra auch schon das Grip Case mit Schlaufe - den Mechanismus hier finde ich noch etwas besser, da das S24 dadurch flach auf dem Tisch liegt. :)

In den Online-Videos hatten mir die Farben nicht wirklich zugesagt, aber das beige sieht live deutlich mehr nach beige-grau aus, passt richtig gut zum Titanium Grey.

• Danke
Reaktionen: frgntz und Daichink
Ich bin seit etlichen Jahren mit den Taschen von fitBAG sehr zufrieden. Innen Microfaser, außen echtes Leder und das ganze noch sehr gut vernäht.

• Danke
TLLmeister schrieb:
Ich behalte das Samsung Standing Grip Case in beige/grau, der Rest von Spigen und Mous geht zurück. Durch die Schlaufe liegt das Ultra einfach deutlich besser in der Hand, hatte beim S23 Ultra auch schon das Grip Case mit Schlaufe - den Mechanismus hier finde ich noch etwas besser, da das S24 dadurch flach auf dem Tisch liegt. :)

In den Online-Videos hatten mir die Farben nicht wirklich zugesagt, aber das beige sieht live deutlich mehr nach beige-grau aus, passt richtig gut zum Titanium Grey.
Danke, ich hatte vor, mir das grip case zu holen. Bei der Farbe war ich mir auch nicht sicher, aber wenn es eher beige-grau ist, hole ich mir das.

Habe auch das Samsung Silicon Case mit Schlaufe. Bin ebenfalls recht angetan davon, trägt auch nicht viel dicker auf als das normale Siliconcase. Mal schauen, wie lange es jedoch dauert, bis die Schlaufe schlabbriger wird und nicht mehr eng anliegt.

Anhänge

• 17061886745763823428880389919726.jpg
    17061886745763823428880389919726.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Hej und Daichink
frgntz schrieb:
Danke, ich hatte vor, mir das grip case zu holen. Bei der Farbe war ich mir auch nicht sicher, aber wenn es eher beige-grau ist, hole ich mir das.
Absolut, fand die 3 Farben wirklich nicht schön aber in echt ist es grau, kein beige. Das Bild von @chef 555 zeigt es ganz gut. :) Bei meinem S23 Ultra war die Schlaufe nach 11 Monaten Nutzung übrigens kein Stück ausgeleiert, hoffe das ist hier auch der Fall.

• Danke
Reaktionen: Daichink und chef 555