Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@renevents Das einzige was mich etwas stört, ist, dass für die Kamera ein einziges großes Loch da ist und keine einzelnen für jede Linse

• Danke
Reaktionen: Daichink
Bernd1986 schrieb:
@OnkelAlbert wie rutschfest ist denn das Standing Grip Case von Samsung? Bekommt man das noch einigermaßen aus der Hosentasche raus, oder ist das so eine Fummelei wie bei den Samsung Silikoncases der letzten Jahre? Vermutlich ist es das selbe Material oder?
kann ich mangels Vergleichserfahrung nicht beurteilen, aber bisher null negativ aufgefallen. Bin schwer begeistert vom Design! Echt coole und praktikable Idee. Und: Geht super auf Ladepads, das S24U ist extrem tolerant im Sinne von wie genau muss man es auflegen - ich vermute fast dass Samsung auch die Fläche die auf Wireless Charging reagiert vergrößert hat, ich habe den Triple Charger und man kann das Ding anders als den Vorgänger recht schlampig drauflegen mit Cover und es lädt...

• Danke
Reaktionen: Bernd1986 und Hej
Leeser schrieb:
Hatte fürs s23ultra kurz das pitaka drauf und heut das pitaka in blau fürs s24ultra bestellt.
Hi, sehr cool!, Genau die Farbe möchte ich mir auch bestellen, wenn denn endlich mein Phone kommt!:1f620::1f605:
Daher meine Frage/Bitte: Könntest du bitte ein paar Bilder mit der blauen Pitaka am S24U machen? Würde das gern mal in echt sehen.......Danke :1f44c:

@Zoti Nutze Fitbag immer mit Case und auch Displayschutz 🙈😂
Bevorzuge auch Alcantara

• Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
@OnkelAlbert danke für die Info...vielleicht bestell ichs mir mal. Wenn du so begeistert bist, ist es vielleicht eine Alternative :1f64c:

Long shot:
Habe ein ungeöffnete Pitaka case in schwarz. Suche es in blau oder Orange.
Falls jemand aus dem Raum München ist, bin ich für ein Tauschgeschäft mit Zuzahlung von 20euro meinerseits interessiert. Sodass beide profitieren.

@Leeser Danke dir. Somit habe ich die Hülle für 67,99€ bestellt. DANKE.

• Danke
Reaktionen: Leeser
@elli963
@DerMicha
Danke für eure Antworten.
Habt ihr die Bag in der normalen Größe bestellt oder habt ihr sie mit dem Case zusätzlich abgemessen und die Maße bei der Bestellung angegeben?

• Danke
Reaktionen: elli963 und DerMicha
@Zoti Zusätzlich abgemessen. Auf der Website steht auch detailliert wie man das macht mit Bumper (Case)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Zoti
Fitbag habe ich früher auch sehr gerne genutzt. Aber die Usability ist halt merkbar eingeschränkt. Mittlerweile bin ich auch 15 Jahr älter (Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3GS) und sehe ein Handy genauso wie ein Auto als Gebrauchsgegenstand an. Das macht den Umgang damit deutlich leichter und flexibler.

Eine Hülle nutze ich trotzdem. Primär wegen dem Linsenschutz, Displayschutz und insbesondere Fallschutz

Witzigerweise hat die Samsung Lederhülle mein S22 Ultra übelst zerschossen. Unten die Kerbe die das Phone in der Hülle fixiert, hat den kompletten Lack abgerieben. Display und Linsen sehen immer noch aus wie neu. Ich mach auch kein Displayschutz mehr drauf. Aber ich schmeiss mein Handy auch nicht mit dem Schlüsselbund in eine Tasche.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zoti schrieb:
Habt ihr die Bag in der normalen Größe bestellt oder habt ihr sie mit dem Case zusätzlich abgemessen und die Maße bei der Bestellung angegeben?
Auf jeden Fall abmessen ansonsten passt die Fitbag mit dem Case nicht. Das wird tatsächlich passgenau angefertig.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Zoti
@HerrNexus werde ich machen sobald das handy und case ankamen. Das handy kommt laut hermes heute. Von pitaka habe ich noch keine versandbestätigung. Wird also noch ne wiche dauern bis das case da ist.

Hat jemand eine Hülle parat, bei der die Rückseite möglichst eben ist? Sogut es die Linsen zulassen jedenfalls.
Hintergrund: stehender Wireless-Lader. Sieht blöd aus, wenn das obere Drittel, wegen einer Erhöhung absteht und kann fürs Laden auch nicht förderlich sein :)

@burhan24
Was für ein transparentes case hast du ?
Trägt nicht so dick auf.. gefällt mir

@miTu_2013

Die in Post #287 genannte NILLKIN-Hülle habe ich seit 2 Stunden auf meinen S24U in Nutzung. Macht zumindest einen halbwegs edlen Eindruck, nur ist das S24U in dieser Hülle, nicht zuletzt durch den recht massiven Aluminiumdeckel über der Kamera, zumindest dort recht dick. Aber ansonsten passgenau und edel.

esc schrieb:
Also ich habe das Pitaka Ding bewertet. Natürlich nur, um das Geld erstattet zu bekommen. Ich fühle mich so dreckig...gut.
Aber auch ohne Bestechung - das Pitaka Case ist und war immer super. Würde mir lieber das Ding in blau gönnen, aber gab halt nur in schwarz auf Amazon
Die blaue Hülle wird nach meinen Informationen in ca. 2 Wochen auch bei Amazon verfügbar sein.

Ich habe die blaue bei Pitaka direkt bestellt mit dem Rabatcode dann "nur" 67,99 inkl. Versandt. Bin gespannt, wann das Case ankommt und wie es auf dem schwarzen Ultra wirkt.

20240124_131520.jpg20240124_131545.jpg
20240124_131529.jpg
IMG-20240124-WA0001.jpgIMG-20240124-WA0002.jpg

Soo das sind se, was auffällt in der Hülle von dem S22 ultra war mehr Platz als in der Hülle von dem s24u.
Hab mein S20 plus reingetan, und ewa 5 Millimeter recht und oben 2 Millimeter also ich schon kompakter als das S22 ultra.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Rintenfinten und djfredo
Ich entscheide mich für folgende Kombi. Durch die Bank weg gute Bewertungen.

Backcover ist transparent, damit das schicke Titanium Green sieht. Wie es mit der Vergilbung ausschaut, muss abgewartet werden. Viele alternativen sind für mich zu wuchtig.

Mit der Schlaufe habe ich gute Erfahrung gemacht einfach aufs Backcover hält es bombenfest. Damit ist das halten in einer Hand sicherer und finde ich hübscher als so ein Pop-up.

Die Folie ist die Samsungeigene Folie. Einfach mal testen und eventuell auf Glas umsteigen. Im Grunde finde ich auch matte Folien ansprechend, wenn da nicht die Displayqualität so eingeschränkt wäre. Fotos und Filme anschauen macht dann keinen Spaß mehr.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-24-16-15-51-13_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76_1.jpg
    Screenshot_2024-01-24-16-15-51-13_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76_1.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Hej und Daichink
Hat jemand von Euch das Ledercase von Samsung bereits erhalten?