F
fiff234
Stamm-User
- 35
@renevents Das einzige was mich etwas stört, ist, dass für die Kamera ein einziges großes Loch da ist und keine einzelnen für jede Linse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann ich mangels Vergleichserfahrung nicht beurteilen, aber bisher null negativ aufgefallen. Bin schwer begeistert vom Design! Echt coole und praktikable Idee. Und: Geht super auf Ladepads, das S24U ist extrem tolerant im Sinne von wie genau muss man es auflegen - ich vermute fast dass Samsung auch die Fläche die auf Wireless Charging reagiert vergrößert hat, ich habe den Triple Charger und man kann das Ding anders als den Vorgänger recht schlampig drauflegen mit Cover und es lädt...Bernd1986 schrieb:@OnkelAlbert wie rutschfest ist denn das Standing Grip Case von Samsung? Bekommt man das noch einigermaßen aus der Hosentasche raus, oder ist das so eine Fummelei wie bei den Samsung Silikoncases der letzten Jahre? Vermutlich ist es das selbe Material oder?
Hi, sehr cool!, Genau die Farbe möchte ich mir auch bestellen, wenn denn endlich mein Phone kommt!Leeser schrieb:Hatte fürs s23ultra kurz das pitaka drauf und heut das pitaka in blau fürs s24ultra bestellt.
Auf jeden Fall abmessen ansonsten passt die Fitbag mit dem Case nicht. Das wird tatsächlich passgenau angefertig.Zoti schrieb:Habt ihr die Bag in der normalen Größe bestellt oder habt ihr sie mit dem Case zusätzlich abgemessen und die Maße bei der Bestellung angegeben?
Die blaue Hülle wird nach meinen Informationen in ca. 2 Wochen auch bei Amazon verfügbar sein.esc schrieb:Also ich habe das Pitaka Ding bewertet. Natürlich nur, um das Geld erstattet zu bekommen. Ich fühle mich so dreckig...gut.
Aber auch ohne Bestechung - das Pitaka Case ist und war immer super. Würde mir lieber das Ding in blau gönnen, aber gab halt nur in schwarz auf Amazon