Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Gerät kommt wie immer in eine Fitbag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Beitrag gesplittet und den OT Teil hier entfernt. Gruß DerMicha
@OnkelAlbert Ist das Standing Gripcase genauso ein Fuselmagnet, wie die originalen Silikonhüllen von Samsung der letzten Jahre?

@cappuccino500 Saftige Preise und oben offen da kann das handy raus flutschen, beim joggen. nene ;-)

Ich jogge nicht 🤪 Mein S23U ist mir auch schon 2 mal in der Fitbag heruntergefallen. Kein Schaden. Es sieht hingegen noch neuwertig aus.

@ing.wolf Der "Fusselmagnet-Effekt" ließ bei längerer Nutzung schnell nach.
Deutlich schlimmer fand ich, dass bei den Silikonhüllen mit der Zeit an immer mehr Stellen die matte Oberfläche glänzend wurde.
Ich bin froh, wenn ich meine morgen mit dem Gerätewechsel dann los bin.

Welche Hülle nutzt du?

Verarbeitung sehr gut für 7,79€, sogar Putztücher sind dabei :)

1000027780.jpg

1000027779.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hej und Daichink
@OnkelAlbert Die Schlaufen am Backcover sind in der Tat nützlich. Insbesondere bei der Größe, wo immer so die Flutsch-und-weg-Gefahr besteht. Allerdings gibt es die günstigere Möglichkeit, diverse Schlaufen separat zu erwerben und auf preiswerter Backcover zu kleben. Gleicher Effekt, bombenfest und wenn das Material der Schlaufe nach einem Jahr nachlässt, muss man nicht das ganze Backcover neu kaufen :)

MOMOSTICK - Das Original! Smartphone Fingerhalter - Handy Fingerhalterung Handy Halter Ständer Griff - Handy Halterung Handy Ring (Matt Serie - Schwarz) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
@daweiner die Schlaufe arretiert fest und kann in das Cover hineingeschoben werden, wodurch es komplett plan wird! Die ist nicht fix so installiert...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hab mir die Torras Guardian geholt. Für 22 Euro echt in Ordnung. Hatte die mal 6 Monate auf dem S23U. Schutz finde ich gut und trägt nicht zu sehr auf. Dazu jetzt noch das Panzerglas von Torras. Bin gespannt. Screenshot_20240123_204542_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Hej
Ab Minute 3 sieht man das Prinzip:

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
@tofffl Richtig! Aber ist ja quasi eine Submarke von Spigen. Bin noch unsicher welche ich nutzen soll, diese oder die Optik Armor..

@Sony786 Wenn Du Cooperate Benefit hast, da sind die 38,43

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Sinn dieser Fitbags noch nie verstanden.
Mir fliegt das Handy immer dann mal runter, wenn ich es in Gebrauch bzw. in der Hand habe/bediene und nicht, wenn es unbenutzt in einer Hülle steckt.

• Danke
Reaktionen: b4rRa und Jieijo
A6er schrieb:
Hab den Sinn dieser Fitbags noch nie verstanden.
Geht mir genauso. Finde das total unpraktisch. Mal ebend ne Mail checken, fix Anruf annehmen oder nur kurz was nachlesen geht nicht, ohne das Handy aus dieser Socke zu holen. Dann muss ich ja das Smartphone und zusätzlich noch die Socke festhalten.

Dabei haben die meisten ja sowieso noch zusätzlich nen Case und Panzerglas drauf 🤷

Wenn ich eine fitbag holen würde, ginge es vor allem darum beim Transport in der Hosentasche keine Kratzer ins Display und Gehäuse zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Liatama
Fitbag nutze ich nur mit Case und der Vorteil ist das Mikrofaserinnenfutter. Damit erledigt sich das Putzen tagsüber von alleine.

• Danke
Reaktionen: elli963, MOSkorpion und Daichink
@Addiction fitbag gehört bei mir seit dem S3 zum Smartphone dazu, ohne würde ich mein Smartphone gar nicht mit aus dem Haus nehmen. Mir wäre es viel zu gefährlich in der Hosentasche Kratzer zu riskieren, gleichzeitig ist das Smartphone immer sauber. Dafür nutze ich es aber außerhalb meiner 4 Wände auch ohne weiteres case.

Selbst mein S3 sieht noch aus wie am ersten Tag.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Daichink
Habe mir jetzt noch die FitBag gegönnt. Ist natürlich kein wirklicher Schutz. Aber finde die Hüllen ganz cool. Im Alltag nutze ich aber dann die UAG Pathfinder in Clear. Habe das Jade Green s24 Ultra bestellt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Hej