Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sony786 bei der Bestellung hättest du 40% sparen können, dann geht es ja noch

Hatte fürs s23ultra kurz das pitaka drauf und heut das pitaka in blau fürs s24ultra bestellt.
machen den eh grossen brocken nicht noch globiger als er eh schon ist. Trage das handy in der hosentasche.
ich mag bei dem cas dass der ramen etwas frei liegt und die knöpfe frei liegen.
Also nötigster schutz vor kratzern und wenn man es in die ecke legt muss man keine angst wegen den linsen haben.

Beim s23uktra störte das gebogenen glas bzw das von mir benutzte panzerglas (kleber, UV) da die glasränder gut spürbare kannten hatten.
Beim s24ultra wird es glas von esr mit abgeflachten kannten.
Sollte bei eh flachem display mit dem glas und der pitaka super in der hand liegen und ringsum etwas geschützt sein.

Habe im netz einen rabattcode gesucht und an der kasse bebutzen können. Also 15% (12€) günstiger als sie eigtl wollen.

• Danke
Reaktionen: Hej und Daichink
@Leeser Wo bestellt und wo findest man den Code? ^^

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mir ist das Pitaka einfach zu teuer. Hat einer mit nem S22U/S23U vlt. Erfahrungen mit den Aliexpress Aramid Cases? Schwanke insbesondere zwischen den beiden Modellen:

1706024450087.png
1706024482679.png

• Danke
Reaktionen: Hej
Hat jemand ein Pitaka Case länger schon mal genutzt? Gibt es da Probleme mit Abnutzungen am am Rahmen? Ich empfinde die Case recht hart und könnte mir gut vorstellen, dass es nach der Zeit Spuren hinterlässt.

@marbo2k9 Ich nutze es seit Anfang bei meinem derzeitigen S23 Ultra. Ich kann keine Abnutzungen am Rahmen erkennen.

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
  • Danke
Reaktionen: W113, Hej und Rasti1964
Hat jemand schon eins von den gratis "Artist Cases" bekommen? Wie sind sie überhaupt? Auf der Seite von Samsung steht nicht mal zum Material was..

• Danke
Reaktionen: Daichink
@marbo2k9
Habe es über pitakagermany bestellt.
Habe den code "vatage15OFF" benutzt.

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
@b4rRa bei Ali hatte ich fürs S22U mal solch ein Case bestellt, an den Ecken ging nach kurzer Zeit die Farbe ab.

dapeter1 schrieb:
Dieser "Rundumschutz" von ESR sieht auch nicht uninteressant aus.
Allein die ganzen gekauften Bewertungen würden mich davon abhalten, dieses Case zu kaufen.

Sollte Amazon direkt aus dem Marktplatz verbannen.

Alle bewerten Sie dieses Case mit 5 Sternen, obwohl noch niemand die Passgenauigkeit hat testen können. Man muss sich ja nur mal anschauen, von wann die Bewertungen sind.

Ich bleibe Spigen treu.

• Danke
Reaktionen: Daichink, AmenophisIV und dapeter1
hab mir dieses gekauft

1706032141357.png

Also ich habe das Pitaka Ding bewertet. Natürlich nur, um das Geld erstattet zu bekommen. Ich fühle mich so dreckig...gut.
Aber auch ohne Bestechung - das Pitaka Case ist und war immer super. Würde mir lieber das Ding in blau gönnen, aber gab halt nur in schwarz auf Amazon

esc schrieb:
Also ich habe das Pitaka Ding bewertet. Natürlich nur, um das Geld erstattet zu bekommen. Ich fühle mich so dreckig...gut.
Aber auch ohne Bestechung - das Pitaka Case ist und war immer super. Würde mir lieber das Ding in blau gönnen, aber gab halt nur in schwarz auf Amazon
Ich hatte auch versucht das case für das s24u über amazon zu bestellen.
Hatte das fürs s23u nur sehr kurz da ich das s23u ebenfalls storniert hatte.
Die stornierung bei pitaka gestalltete sich für mich sehr aufwendig, da ich erst abgewimmelt wurde. Beim 3. Versuch erst bekam ich eine rücksendeadresse.

Über amazon wäre dies sicjer anderst gelaufen.

Nun habe ich es wieder über pitaka bestellt... aber nur weil ich weiss dass ich das case 2 jahre mindestens benötige. Auch weil, wie erwähnt, auf amazon nur schwarz verfügbar ist.
Das macht zwar auch was her, aber da ich auch etwas auf optik lege, wollte ich das blaue haben.
Mit dem verchromten rahmen des geräts welcher doch gut zu sehen ist wird es sicher sehr schick aussehen ^^
Durch den code den ich im netz gefunden hatte zwar immer noch gute 70eur, aber es ist eines der mich am meisten ansprechenden cases und die gibt man halt einmal aus und hatt dann ruhe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@b4rRa wenn der metallernwirkende linsenrahmen wirklich aus metall ist würde ich mir gedanken wegen kratzern am gerät machen.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4379.jpeg

Bin auf jeden Fall verliebt in das neue Cover, tolle Design Idee. Hatte immer welche mit Ständer, das ist das erste das zusammengeklappt völlig plan aufliegt.

Das verzeihe ich Samsung auch den Apothekerpreis…,

• Danke
Reaktionen: Tobster1812, Bernd1986, Daichink und 2 andere
Welches Case ist das denn?

Das originale Honor 90 Case made by Samsung :D
War natürlich Spaß wegen der Ähnlichkeit

• Danke
Reaktionen: Chrissie01
Heißt Standing Grip Case, ist original von Samsung (54 Euro), komischerweise aber nur bei Media Markt verfügbar, wird zumindest bei mir im österreichischen Store nicht auf der Samsung Seite angezeigt