Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sergej-Faehrlich Hui, sind die teuer geworden.
Letzte Woche gab es die noch für 34 Euro...

@MeinNickname Das muss man schon verstehen...die Bezeichnung "Veganes Leder" lässt sich teurer verkaufen als "Kunstleder" oder "billigstes Polyurethan", wie man es früher genannt hat.
€5 ist noch zu viel für diesen Ramsch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MeinNickname, WolfgangN-63, 558958 und 3 andere
Gut aussehen tut sie aber definitiv.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@Sergej-Faehrlich Da würde mich die Griffigkeit interessieren, ich hatte früher mal für meine iPhones anfangs Lederhüllen und die waren mir eigentlich immer etwas zu rutschig.

@skycamefalling ist halt wirklich so. viel zu teuer. finde die hülle rechtfertigt den preis absolut nicht..

• Danke
Reaktionen: handyprayer und Daichink
@Dadara Ihr verbindet oft billig mit schlecht, dabei kostet Samsung so ein Case nur ein paar Cent's und ein 10€ Case wird oft nicht einmal schlechter sein als das für 50€ bei Samsung.
Das perfekte Beispiel dafür ist hier zu sehen >
Codiack91 schrieb:
Im schlechtesten Fall n Smartphone für 1449€ kaufen, um es dann in ein 3€ Case zu stopfen :D
Spigen ist solide, deshalb haben die sich auch durchgesetzt und sind sehr groß geworden. Direkt bei Amazon zu bekommen, für 10 bis 15 Euro und passgenau.

Hier gibt es aber User, welche ein Aramid Case für 75€ bestellen. Ein neues Display bei Samsung hingegen kostet Euch 59€ und das Case gibt es beim Chinesen für sicherlich unter 20€.

Ich selbst bin ja hier kein Stück besser und habe 29,xx€ für das fake Ledercase von Samsung bezahlt. Das ist mir aber auch lieber als ein Spigen Case, weil dieses eben keine 10€ mehr kostet und einfach nur richtig fett ist.

Mit Folie für 20-30€ kannst du hier noch eine drauf legen. Hier ist jede Form von Sinn und Verstand verloren gegangen.

• Danke
Reaktionen: Dadek, Dadara, soul und 2 andere
Hier sind alle Samsung S24Ultra Hüllen zu sehen mit Funktionen...

Ich persönlich habe wieder ein Case aus Silikon bestellt für 12 Euro (Marke ist mir unbekannt aus China). Das hatte ich auch bei meinem aktuellen Handy. Langlebigkeit 1a. Passt sehr gut und rutscht nicht. Sieht unauffällig aus und ist sschön dünn. Falls es wirklich mal kaputt geht ist bei 12€ nichts hin und man kauft halt ein neues...
Silikonhülle ist für meine Ansprüche ausreichend weil ich mein Handy oft in der Hosentasche mit anderen Dingen habe und es soll da nichts daran reiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Daichink
@Sergej-Faehrlich das ist aber wirklich mal sehr chic
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade mal genauer geschaut, der Preis ist allerdings echt heftig

• Danke
Reaktionen: Daichink
Handgefertigt kostet. Aber sehr individuell!

• Danke
Reaktionen: Droid89
Das definitiv. Wer das möchte kann es ja auch kaufen. Mir wäre das trotzdem zu teuer.

• Danke
@Ringo-Bingo das können die Chinesen heute alle (passgenau).

Wenn Ihr ein wenig warten könnt, dann in einem Monat den Rest bestellen. Viele Hüllen, welche +10$ gekostet haben, gab es dann für unter 2$, genau wie bei den Folien.

Ich will unbedingt das Samsung Standing Grip Case, die 55€ für ein Case sind mir aber zu viel. Kommt man da nicht irgendwie günstiger ran ?

• Danke
Wenn du Trade In verwendet hast, erhälst du in der Regel nach Abschluß des Trade In einen 30% Gutschein für Zubehör zugesendet.
Wenn du also noch warten kannst, könntest du den 30% Gutschein verwenden.

Gruß

• Danke
Reaktionen: W113 und Sony786
Auch Rewards Punkte (1% vom Kaufpreis) die man nach Ablauf der 14 Tägigen Rückgabefrist bekommt,
können bei Zubehörkauf eingelöst werden.

• Danke
Hallo, hier ist heute die Spigen Touch Armor angekommen ;)

Gewohnte Qualität. Ich zahle zwar, aber leider ist das Ganze nicht für mich... 😥 😅

djgholum schrieb:
@AmenophisIV wenn deine Hüllen da sind, wäre ganz nett ein paar Fotos zu schicken. Danke im voraus
Werde ich voraussichtlich morgen machen, wenn mein S24 Ultra da ist. Ich habe jetzt insgesamt fünf Hüllen hier (mache sowas normalerweise nicht, und retourniere sonst extrem wenig). Spigen Tough Armor einmal mit und einmal ohne MagSafe in
schwarz, Spigen Enzo Aramid, Torras Guardian Series ins schwarz (je einmal mit, einmal ohne MagSafe).
Ich habe jeweils die Hüllen mit und ohne MagSafe bestellt, weil ich ausprobieren muss, wie das mit dem Qi-Laden funktioniert. Das drahtlose Laden, hat bei mir Priorität. MagSafe wäre nur ein nice-to-have.
Was ich schon sagen kann:
  • die Aramid geht zurück, da sie nicht plan aufliegt (Ausschlusskriterium).
  • die Torras gefallen mir optisch richtig gut (besser, als die Tough Armor) und machen einen wertigen Eindruck. Auch der von mir priorisierte Schutz scheint vergleichbar, mit der Spigen Tough Armor. Auch gefallen mit dir Tasten optisch besser, als bei der TA, dort sind sie recht schwergängig, was aber, wenn man das Handy immer in der Hosentasche trägt, sogar von Vorteil sein kann. Mal sehen, wie leicht- bzw. schwergängig die Tasten bei der Torras sind. Mit dem fehlenden Ständer der Torras, könnte ich gut leben, benutze den, so gut wie nie (benutze ja schon etliche Jahre die Tough Armor).
  • Spigen Tough Armor, bewährte Qualität und Top-Schutz, den ich (leider) schon des Öfteren nutzen musste. Ich hoffe, Torres enttäuscht mich da nicht, falls ich mich diesmal gegen das Spigen entscheiden sollte.
Edit: Da ich das eine Paket nun doch nicht die Annahme verweigere (ich konnte dieses nicht mehr bei Samsung stornieren), sondern retourniere, in dem befindet zusätzlich eine Standing Grip Case in hellgrau. Sofern es nicht zu gut eingepackt ist, mache ich auch davon Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hej
@skycamefalling Und als Nur Fleischesser würde ich das schon nicht kaufen weil Vegan drauf steht. 🤣
Ubd Steht natürlich samsung drauf sind auch ein paaaaar Euro wert. 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sergej-Faehrlich nun ja, beim S22U hatte ich diese auch und war zufrieden. Beim S23U hatte das Gefühl das die Qualität sehr nachgelassen hat.