Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nikita0 Spigen ist ja ein billig Case, welches rin Jahrzehnt 10€ bei Amazon gekostet hat. Die sehen halt das Leute bereit sind viel mehr zu zahlen, also warum nicht.
@micha3681 gute Frage

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Naja die Spigen sind teilweise 3 oder mehrteilig aus verschiedenen Materialien bestehend. Da ist auch etwas mehr Aufwand dahinter als bei ner reinen gummihülle.

• Danke
Reaktionen: Kornilein und AmenophisIV
Zahle lieber paar Euro mehr bei Spigen oder Casekoo und weiß dann auch, dass es passt.
Versteh die Leute nicht die son teures Teil kaufen, aber dann bei Hüllen und Folien bei Ali Express am besten nur 5 Euro zahlen möchten. :D

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, smacksmash, AmenophisIV und 2 andere
Ich bin hier noch auf eine sehr preisgünstige Hülle (7,79) von Spigen gestoßen und werde sie mal testen:
Caseology Athlex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und MOSkorpion
@qwyx Das hab ich mich auch immer gefragt. Im schlechtesten Fall n Smartphone für 1449€ kaufen, um es dann in ein 3€ Case zu stopfen :D Ich benutze erstmal ein Clearcase von Spigen, bis dann das Case von Dbrand eintrudelt.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bastel.78, Hej und eine weitere Person
@Droid89 kannst du deine Aussage auch begründen?Was ist ein Billigcase und aus welchem Material ist ein teures Case gemacht?Ich möchte es gerne verstehen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77, xoomex und 2 andere
@AmenophisIV wenn deine Hüllen da sind, wäre ganz nett ein paar Fotos zu schicken. Danke im voraus

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Hüllen kommen heute, 🥳🥳🥳

Hab schon die schwarze Pitaka und die Torras daheim.
Die Spigen kommt heute, geht aber vermutlich wieder retour (konnte ich nicht mehr stornieren).

• Danke
Reaktionen: W113
@Dadara Frage mich da auch alles gleich aber der eine 9 Euro der andere 40 Euro.
Über 15 Euro hatte ich noch keine Hülle, mein Handy wurde aber immer sehr gut geschützt. 😉

• Danke
Reaktionen: Dadara

Anhänge

• Magsafe Leder Orange mit Stand.jpg
    Magsafe Leder Orange mit Stand.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 112
  • Magsafe Echtleder Leder Orange.png
    Magsafe Echtleder Leder Orange.png
    1,2 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hej
Ich suche noch eine klare Hülle bzw größtenteils klar die auch etwas dicker sein darf.
Irgendwie habe ich mich schon durch dass Netz gesucht und geschaut aber so richtig schlau daraus bin ich noch nicht geworden.

Spigen Rugged Amor
javav28usrp_20240122_132352580.jpg

• Danke
Reaktionen: Drainbread und AmenophisIV
Spigen Optik Armor

Anhänge

• IMG_1120.jpeg
    IMG_1120.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Daichink und AmenophisIV
So, kann losgehen...
Ich mag die Dinger einfach. Und wenn dann an der Kameraaussparung noch das Orange vom S24U durchblinzelt - uiuiui...

Anhänge

• 20240122_134011.jpg
    20240122_134011.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, ColonelSK, DerMicha und eine weitere Person
Mein Case ist auch heute angekommen 🤗

Anhänge

• IMG_20240122_194936.jpg
    IMG_20240122_194936.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_20240122_194822.jpg
    IMG_20240122_194822.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_20240122_195003.jpg
    IMG_20240122_195003.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Dadara und Daichink
Könnte mir
jemand eine durchsichtige Hülle empfehlen die

a) nicht vergilbt
b) kein staub eindringt

weil immer wenn ich eine hülle kaufe, die keinen mikrofaser innenfutter hat, ist immer staub zwischen der hülle und dem smartphone.

könnte ihr mir eine durchsichtige hülle empfehlen oder eine hülle die einen mikrofaser innenfutter hat?

Durchsichtig und innenfutter, beißt sich etwas. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Korra<3

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Sergej-Faehrlich eher eine hülle die entweder durchsichtig oder einen guten innenfutter hat🤣.

ich hatte mal früher einen durchsichtige hülle gehabt, die total vergilbt ist und da war mehr staub drinnnen.

halt gute hüllen die nicht vergilben und kaum staub eindringt oder hüllen die einen guten innenfutter haben

• Danke
Reaktionen: Daichink