E
esc
Dauer-User
- 1.289
Freue mich auch auf Samsung Care. Werde wohl sehr oft halt das Telefon nackt verwenden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Care greift aber nicht gegen Abnutzung, nur bei Stürzen... leider. Bin auch am hadern. Zum Glück *auf Holz klopf* ist mir noch nei ernsthaft ein Gerät runter gefallen, bei mir gehts nur um Kratzer. Da hilfe S-Care mir leider net.Droid89 schrieb:Denkt immer dran, dank Samsung Care+, welches im Grunde alle haben, kostet ein neues Display 59/69€ direkt bei Samsung.
Hüllen für 50-60€ + Folie wäre fast der Preis für eine neues Display.
Sobald es Aramid Hüllen für rund 10€ bei Ali gibt, werde ich dann wohl darauf wechseln.
Im Grunde eine Hülle, die nur Grip verleiht.
Racing88 schrieb:Habe ich seit 2 Jahren auch für das S22 Ultra genutzt.
1. ich werde wohl wieder das S25 Ultra vorbestellen, egal wie zufrieden ich mit dem S24U sein werdesoul schrieb:Samsung Care greift aber nicht gegen Abnutzung, nur bei Stürzen... leider. Bin auch am hadern. Zum Glück *auf Holz klopf* ist mir noch nei ernsthaft ein Gerät runter gefallen, bei mir gehts nur um Kratzer. Da hilfe S-Care mir leider net.
Ich suche daher was ultra dünnes für etwas mehr Grip, was hält wie eine 2. Haut.
Hab mal geschaut. Ist 0,3mm das dünnste was geht oder was sagt eure Erfahrung? Kommen da noch Hüllen, die noch dünner sind?