Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freue mich auch auf Samsung Care. Werde wohl sehr oft halt das Telefon nackt verwenden..

• Danke
Reaktionen: Droid89
@Droid89 die Versicherung deckt aber keine optischen Mängel ab, Versicherung zählt also nur, wenn das Display einen Totalschaden erleidet. Einzelne Kratzer, die der Funktionsweise des Display nicht schaden, sind nicht abgedeckt. So ganz zieht Deine Argumentation also nicht...

@Handyinsider das sollte das kleinste Problem sein.

@qwyx vorsichtig mit der Hülle, es gab schon Fälle da hat sich das Muster der Innenseite aufs Smartphone übertragen und ging nicht mehr weg.

MfG

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und qwyx
@bastel.78 Falls du die Liquid Air meinst, ich nutze die bei meinem S20 plus seit Jahren und hab da nichts. Aber ich entferne das Handy auch täglich aus der Hülle sobald ich das Haus verlasse (dann wandert es in eine fitbag)

• Danke
Reaktionen: qwyx
@Liatama ja, das meine ich. Habe es im S23U Forum mal gelesen, da hatte einer das Problem.

Ich habe das mal bei einer anderen Spigenhülle gehabt. Als ich es sauber machte, da ging es wieder weg.
Ich denke diese Leute lassen es Monate im Case und dann überträgt sich das Innenmuster auf das Smartphone. Dann geht es evtl. nicht mehr ab.
Mache das Smartphone alle paar Tage, spätestens nach einer Woche sauber. Da waren keine Muster zu sehen. Ich hoffe mal das bleibt so.

Edit: Die graue Farbe gefällt mir und habe leider keine andere gefunden. Die mir mindestens genau so gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Droid89 schrieb:
Denkt immer dran, dank Samsung Care+, welches im Grunde alle haben, kostet ein neues Display 59/69€ direkt bei Samsung.
Hüllen für 50-60€ + Folie wäre fast der Preis für eine neues Display.

Sobald es Aramid Hüllen für rund 10€ bei Ali gibt, werde ich dann wohl darauf wechseln.
Im Grunde eine Hülle, die nur Grip verleiht.
Samsung Care greift aber nicht gegen Abnutzung, nur bei Stürzen... leider. Bin auch am hadern. Zum Glück *auf Holz klopf* ist mir noch nei ernsthaft ein Gerät runter gefallen, bei mir gehts nur um Kratzer. Da hilfe S-Care mir leider net.

Ich suche daher was ultra dünnes für etwas mehr Grip, was hält wie eine 2. Haut.

Hab mal geschaut. Ist 0,3mm das dünnste was geht oder was sagt eure Erfahrung? Kommen da noch Hüllen, die noch dünner sind?

@bastel.78 also ich hab eben mal Amazon durchforstet, da sind extrem viele Bewertungen zu dieser Hülle beim S23 Ultra und keine davon berichtet von dieser Problematik.

• Danke
Hallo zusamen,

gibt es ein einfaches transparentes Hardcase was nicht zu dick aufträgt? Hatte für mein S23 Ultra eins von Spigen (Air Skin in transparent) aber das gibt es für's S24 Ultra nicht mehr 🙄

Ich mag es minimalistisch, transparent und komplett unauffällig 😄

@Liatama Ich denke mal wie gesagt, wenn man sie regelmäßig abmacht und nicht ewig auf dem Smartphone drauf lässt ohne es zu reinigen. Da sollte eigt nichts passieren.
Nach kurzem drüber wischen, gingen die Muster bei mir weg. Hab damals mein S21U ,,wie Neu" verkauft und es gab keine Probleme.
Bei meinem S23U sieht man auch nichts.

Edit: Solche Hüllen wie Liquid Air und Thin Fit werden mit am meisten bestellt. Da würde man schon viel negatives mitbekommen. Es haben ja einiger dieser Spigenhüllen in der Innenseite diese Muster.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liatama
@Liatama ich hatte diese Hülle auch, habe alle 4 Wochen die Rückseite sauber gemacht. Sollte man es aber vielleicht 6 Monate nicht machen könnten ich mir schon vorstellen das man es nicht mehr ganz sauber bekommt. Wie gesagt, im S23U Forum hatte das damals einer geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Liatama
Racing88 schrieb:
Habe ich seit 2 Jahren auch für das S22 Ultra genutzt.

Wie war deine Erfahrung? Hat die Hülle durch ihre Muster der Innenseite spuren hinterlassen. Die du nicht mehr weg bekommen hast?

Nein hat sie nicht, keine Spur.
Die Hülle war, ausser zum Putzen, komplette 2 Jahre am Handy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Ich bestelle.mal dieses Cover mit der Lasche zum festhalten von Samsung. Hoffe iat nicht so dick

Ich habe mir wieder das Leder Case für das S24U gekauft. Das Case nutzte ich auch beim S23U. Was besonders gut ist, es trägt kaum auf und das Gewicht von 30g sind super. Ich hasse es wenn Cases schwer sind. Besonders dann, wenn das Gerät schon ordentlich Gewicht hat.

Anhänge

• PXL_20240121_191541161.jpg
    PXL_20240121_191541161.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
soul schrieb:
Samsung Care greift aber nicht gegen Abnutzung, nur bei Stürzen... leider. Bin auch am hadern. Zum Glück *auf Holz klopf* ist mir noch nei ernsthaft ein Gerät runter gefallen, bei mir gehts nur um Kratzer. Da hilfe S-Care mir leider net.

Ich suche daher was ultra dünnes für etwas mehr Grip, was hält wie eine 2. Haut.

Hab mal geschaut. Ist 0,3mm das dünnste was geht oder was sagt eure Erfahrung? Kommen da noch Hüllen, die noch dünner sind?
1. ich werde wohl wieder das S25 Ultra vorbestellen, egal wie zufrieden ich mit dem S24U sein werde
2. kann es mir ausversehen runter fallen und das Display sich verabschieden.
3. mein S23U mit Leather Case sieht seit einem Jahr aus wie neu, ohne Displayfolie

Aramid oder eben die 0,3mm Hüllen bei Aliexpress. Habe das Leather Case mitbestellt (wegen Gutschein) und suche in Ruhe nach einer zweite Haut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nikita0 es trägt sehr auf und ist alles andere als dünn/leicht. Ein 0,3mm Case wiegt etwa 3 bis 5g und du denkst es wäre nichts dran. Ist halt echt wie eine zweite Haut.

• Danke
Reaktionen: soul
@Droid89 Es ist bei weitem nicht so krass wie die üblichen Cases aller Spigen usw... Und die ganz dünnen Cases sind mir nichts. Ein wenig Schutz sollte schon vorhanden sein. Bei den dünnen Cases ist beim runter fallen das Handy auf jeden fall gefährdet kaputt zu gehen. Die Fotos zeigen das Case beim S23U

Anhänge

• Screenshot_20240121-202457.png
    Screenshot_20240121-202457.png
    595,4 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20240121-202513.png
    Screenshot_20240121-202513.png
    1,1 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Ist das jetzige Case aus veganem Leder dünner als beim Vorgänger?

@micha3681 Nein, es ist ähnlich zum S23 Ultra Case. Einziger Unterschied zum S23U Case ist, dass es jetzt keine Falten an den Kanten aufweist wie es sonst üblich ist bei Leder Cases.

Zuletzt bearbeitet: