Zu welchem Smartphone wechselt ihr vom Galaxy S24 Ultra?

@qwyx so geht es mir auch
... werde da nie weg kommen und ich glaube ist auch besser so.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ash_Ketchum schrieb:
Ich warte erstmal auf ein gutes Fold von Samsung. Die Folds von Samsung sind einfach nicht Alltagstauglich, zu großer Klopper, schlechter Akku und joa... ich bleibe beim S24 Ultra.
Well that escalated quickly 😂 hattest du nicht erst noch ein Fold 6 und warst derart hellauf begeistert und dir sogar so sicher, dass du dein S24U noch gefühlt am selben Tag an wen anders verkauft hast, weil das Fold 6 so ein geiler neuer Daily Driver ist im Bundle mit der GWU und den Buds? Bin schwerstens verwirrt, aber nun gut. 😄
 
Ich bin seit 1 Woche nach über 10 Jahren Apple vom 15 Pro aufs S24U gewechselt.

Davor war ich quasi Android User der ersten Stunde. Mit dem HTC Desire nahm die Sche*&e seinen Lauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Knisterfolie
Nachdem sich die Leaks zum S25U langsam so manifestieren, dass man diese ernst nehmen kann, überlege ich tatsächlich, nicht zum S25U zu wechseln.

Es zeichnet sich ab, dass man das Kamerasystem schon wieder fast auf gleichem Level des S23U lässt. Bisher scheint wohl nur der Ultraweit-Sensor gegen einen etwas lichtstärkeren mit höherer Auflösung auszutauschen.

Die Nuvia-Magic vom 8Gen4 klingt zwar spannend :D, aber wird wahrscheinlich alleine kein Update rechtfertigen.

Ich erwäge dann das Pixel 10 Pro, sofern dort der Exynos-Tensor endlich gegen ein echtes Custom-SoC auf TSMC-Node getauscht wird. Das 9er gefällt mir vom Design richtig gut.

Aber mal sehen, wie das S26U tatsächlich ausfallen wird und wie die Vorbesteller Konditionen sind.
 
@Cyber-shot solche Dinge merkt man erst wenn man das Paar Tage nutzt und als Daily driver ist ein fold 6 nicht geeignet. Habe es retourniert und mir das s24u wieder geholt vom gleichen Geld wie ich es verkauft habe.
 
Ich habe hier ja auch noch ein Flip 4, das ich parallel zu meinem S24U benutze und mich jedesmal freue, das in die Hand zu nehmen. Der Formfaktor ist einfach super. Mit dem Flip 6 geht ja deutlich mehr im geschlossenen Zustand und im nächsten oder übernächsten Jahr wird sich noch mehr getan haben. Ein Flip mit Stift-Unterstützung, DEX und besserer Kamera (die vom 6er geht schon in die richtige Richtung) wäre für mich ein Wechselkandidat.
 
@AFoley Ok, ähnlich wie bei mir. Wie passt dir die Größe vom Samsung? Ist ja ein gewaltiger Sprung. Schauest du viele Videos o. Ä. ??
 
Xiaomi 15 Ultra oder Vivo X200 Ultra.
Warum? Weil mein Fokus eine Kamera mit Smartphone Funktionalität ist.
Das Xiaomi 13 Ultra mit 50MP Mod (50MP RAW auf allen Kameramodulen) kommt meinem Ideal schon sehr nahe. Wenn ich das ganze dann ohne Mod und mit Phasen AF bekomme bin ich happy. Xiaomi wird leider mit Hyper OS 2.x das Entsperren des Bootloaders unterbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und vw-kaefer1986

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
182
Aufrufe
15.210
xFreeezer
X
1
Antworten
3
Aufrufe
1.002
DerMicha
DerMicha
Eriol
Antworten
20
Aufrufe
2.894
1DROID
1
Zurück
Oben Unten