Zeitlupe für Videoclips in der Galerie auf dem Galaxy S24 Ultra?

silver2k1

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Morgen an alle,
Es gibt doch diese Funktion dass man mit haltendes Displays den aktuellen Clip verlangsamen kann. Solange dieser maximal 4k Auflösung hat. Ich halte das Display gedrückt und gar nichts passiert, muss das noch irgendwo aktiviert werden?
 
Soweit ich das getestet habe, klappt das aber nur mit Videos in der Galerie.
 
Hallo

In der Samsung Galerie das Video öffnen und tippen+halten. Vorausgesetzt das Video wurde mit dem Gerät aufgenommen.
 
Muss nicht mit dem Gerät aufgenommen sein. Aber eine bestimmte Auflösung müssen sie haben
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Mit Finger festhalten geht da gar nichts, ich kann das Video öffnen und dann unten auf wiedergabegeschwindigkeit 0,25 gehen dann wird es entsprechend verlangsamt aber das ist ja nicht das beworbene feature
 
@silver2k1 Wenn du schon bei der Geschwindigkeit bist, bist du aber schon im Editor und nicht mehr in der Galerie.
 
v0dKa schrieb:
Muss nicht mit dem Gerät aufgenommen sein. Aber eine bestimmte Auflösung müssen sie haben
Dachte ich auch, aber Mal mit zwei Videos ausprobiert, und nichts...
 
@Neonsi Habs grad auch bei einem heruntergeladenen Video probiert und es klappt auch dort. Muss also nicht zwangsläufig vom Gerät selbst aufgenommen sein.
 
Es kommt auch auf den VideoCodec an.
 
Glaube min 1080p
 
Ich habe es gerade mal schnell getestet.
Bei mir funktioniert es, egal ob das Video mit dem alten Note 10+ oder einem Huawei P20 Pro aufgenommen wurde.
 
@v0dKa 720p geht auch.
 
Na okay so kleine Videos hab ich kaum noch 🤪
 
Kein Wunder 😅 waren beides so kurzweilige Meme Videos, niedrige Auflösung.
 
Es geht nicht, keine Ahnung. Nicht dass es wichtig wäre es ist sowieso nur Spielerei aber testen würde ich es gerne mal wenn einer noch eine Idee hat immer her damit. Viele Grüße
 
@silver2k1 Hast du meinen Hinweis berücksichtigt?
SgtChrischi schrieb:
Wenn du schon bei der Geschwindigkeit bist, bist du aber schon im Editor und nicht mehr in der Galerie.
Denn es geht nur in der Galerie oder im Video-Player, nicht im Editor.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja ich habe es auch in der Galerie versucht, das Video ist 4K also UHD mit 60 FPS. Auch andere gehen nicht.
 
evtl musst du in den Advanced Intelligence Einstellungen noch irgendwo nen Haken setzen damit das klappt.
oder einfach mal die ganzen Kamera Erweiterungen aus dem Galaxy store runter laden in der Hoffnung dass die da irgendwas freischalten.
 
Ihr dürft nicht in hdr10+ filmén. Das funktioniert dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555, hasenfuss100 und SgtChrischi
Ja das war es. Jetzt geht's wenn HDR aus ist. Danke
 

Ähnliche Themen

MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
979
MauIwurf
MauIwurf
T
Antworten
29
Aufrufe
964
SF-Pille
SF-Pille
A
Antworten
15
Aufrufe
576
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten