Jieijo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich weiß nicht welches Theme ich bei meinem grünen Ultra installieren soll?
Welche habt ihr drauf? Zeigt mal her...
Welche habt ihr drauf? Zeigt mal her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich gestern hier erfahren habe kann man wohl die SDK anpassen bei alten Apps.borussemd schrieb:Eigentlich brauchte ich in den letzten Jahren immer nur den Nova Launcher und mein Vip Glass HD Icon Pack. Doch letzteres scheint inzwischen outdatet zu sein, also muss ich meine längst vergessenen Moddingskills ausgraben und beginne erstmal mit dem Icon Pack Studio.
Anbei mein erster Versuch:
Nova Launcher Prime
Icon Studio Pack
Zedge Wallpaper
Was heisst vergangene Tage?borussemd schrieb:@HerrNexus geh ruhig mal durch die älteren Modellforen. Auch im Allgemeinen Bereich gibt es solche Threads.
Wir haben vor 12 Jahren hier schon Moddingthreads gepflegt und es war immer ein Quell der Inspiration.
Da ist so vieles möglich, worauf ein einzelner nicht kommt und gerade in den Threads vergangener Tage wirst du wahre Meisterwerke und kreative Goldstücke finden. Ganz fantastisch für verregnete Sonntage