B
bodo1968A
Neues Mitglied
- 9
hallo aber ja doch das ist wetter live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hintergrund gefällt mir sehr gut und vor allem dass deine Suchleiste transparent ist und du 6 Favoriten hast. Wie klappt das mit dem Stocklauncher?? Bei Nova ist dies ja kein Problem, aber du schreibst dass du OneUI nutztDeziByte schrieb:Bin da inzwischen eher zurückhaltend. Früher auch mit Launcher und wilden Icon Packs, aber die OneUI reicht mir aus.
Anhang anzeigen 1167778
Mit der App "Good Lock" und dem Modul "HomeUp" aus dem Galaxy Store. Da kannste das separat für Home Screen, Ordner und die Favoriten einstellen. Ginge auch noch mehr.rafelder schrieb:Hintergrund gefällt mir sehr gut und vor allem dass deine Suchleiste transparent ist und du 6 Favoriten hast. Wie klappt das mit dem Stocklauncher?? Bei Nova ist dies ja kein Problem, aber du schreibst dass du OneUI nutzt
Gruß aus Unterfranken,
rafelder
Der Hintergrund stammt aus der App "One4Wall" und hört auf den wohlklingenden und eingängigen Namen "Plus 724". Vieles kostet aber, oder halt die ganze App kaufen, leider nicht ganz billig.SkywalkerBerlin schrieb:@DeziByte
... klasse Hintergrund bzw. Wallpaper. Was ist das bzw. wo bekommt man dies her? THX
P.S.: die KI konnte es nicht finden
Kannst du die unteren Icons zur Verfügung stellen, geht das?xtabit schrieb:Mein Set seit dem S8+
Nur das Wallpaper hat sich mal geändert.
Leider lässt sich mein altes icon Paket nicht mehr installieren. Habe mir ein neues mit icon pack studio erstellt.
Anhang anzeigen 1163269