B
blowfly
Stamm-User
- 885
als Google groß geworden ist sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja...die Screenshots stammen ja aus Adguard. Mir brauchst du nicht erklären, was alles an Daten gesammelt wird, ich arbeite seit mehr als 30 Jahren in der IT D.h. aber auch nur, soviel Daten hätten sie gesammelt, aber das hast du ja verhindert mit Adguard. Von daher alles richtig gemacht Und so Sachen wie Tiktok und Facebook habe ich schon lange aus meinem Leben verbannt (facebook) oder gar nicht erst mit angefangen (Tiktok).Droidhelper schrieb:@blowfly
Was denkst du, wie viele Daten Android sammelt oder die ganzen Apps? Bei meinen Screenshots reden wir von Daten der letzten 24 Stunden.
Ehrlich ? Die AGBs interessieren mich einen Scheiß.Droidhelper schrieb:@blowfly Das hast du ja den AGBs zugestimmt.
Aber denen zustimmen und dann beschwerenblowfly schrieb:Ehrlich ? Die AGBs interessieren mich einen Scheiß.
maik005 schrieb:Aber denen zustimmen und dann beschweren
Das wäre ein Aufruf zur Missachtung von Nutzungsbestimmungen, den man zugestimmt hat.blowfly schrieb:Sicher nicht und man kann nur jedem nahelegen dass genauso zu handhaben.
Ich habe vereinzelt schon gesehen, dass man Vertragsbestandteile erst lesen musste, weil der Zustimmungsbutton ganz unten war und auch erst nach einer gewissen Zeit betätigt werden konnte.DerStefan schrieb:Diese Form der Zustimmung ist ein Witz
Gibt ja auch noch genug Ahnungslose die das Wort Adblocker noch nie gehört habenDroidhelper schrieb:@blowfly trotz Werbeblocker kommen noch genügend Daten raus, um damit Geld zu verdienen.
Schlotter kommt jetzt die Bullizei, werde ich verhaftet? Bitte alle Law&Order-Spezialisten, selbsternannte Juristen und sonstige Bedenkenträger, macht euch keine unnötigen Sorgen um mich, es reicht wenn ihr bei euch selbst die Einhaltung aller Regeln überwacht.WolfgangN-63 schrieb:Das wäre ein Aufruf zur Missachtung von Nutzungsbestimmungen, den man zugestimmt hat.
Weiß nicht, ob Du Dir damit einen Gefallen tust.