B
blowfly
Stamm-User
- 888
als Google groß geworden ist sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun ja...die Screenshots stammen ja aus Adguard. Mir brauchst du nicht erklären, was alles an Daten gesammelt wird, ich arbeite seit mehr als 30 Jahren in der ITDroidhelper schrieb:@blowfly
Was denkst du, wie viele Daten Android sammelt oder die ganzen Apps? Bei meinen Screenshots reden wir von Daten der letzten 24 Stunden.
Ehrlich ? Die AGBs interessieren mich einen Scheiß.Droidhelper schrieb:@blowfly Das hast du ja den AGBs zugestimmt.
Aber denen zustimmen und dann beschwerenblowfly schrieb:Ehrlich ? Die AGBs interessieren mich einen Scheiß.
maik005 schrieb:Aber denen zustimmen und dann beschweren![]()
Das wäre ein Aufruf zur Missachtung von Nutzungsbestimmungen, den man zugestimmt hat.blowfly schrieb:Sicher nicht und man kann nur jedem nahelegen dass genauso zu handhaben.
Ich habe vereinzelt schon gesehen, dass man Vertragsbestandteile erst lesen musste, weil der Zustimmungsbutton ganz unten war und auch erst nach einer gewissen Zeit betätigt werden konnte.DerStefan schrieb:Diese Form der Zustimmung ist ein Witz
Gibt ja auch noch genug Ahnungslose die das Wort Adblocker noch nie gehört habenDroidhelper schrieb:@blowfly trotz Werbeblocker kommen noch genügend Daten raus, um damit Geld zu verdienen.![]()
SchlotterWolfgangN-63 schrieb:Das wäre ein Aufruf zur Missachtung von Nutzungsbestimmungen, den man zugestimmt hat.
Weiß nicht, ob Du Dir damit einen Gefallen tust.