Youtube App macht auf dem Galaxy S24 Ultra Probleme

@c0r3

cool, danke für den Tipp.
im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich großer Fan von YT revanced 👍🏻

ich habe sogar meinen neuen LG OLED gehackt um die verschissene Werbung zu umgehen.

und ja, ich könnte mir YT Premium auch locker leisten.
will ich aber nicht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: GeodasDreieck, METEORA9029, ogeifel und 5 andere
@aw812
Machst du mit den Bananen im Supermarkt sicher auch so. Die sind eh so reich, diese Supermärkte, da kann man ruhig stehlen.
Geiz ist in eurem Land bekanntlich geil. Nicht.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: tschm, WolfgangN-63, Musix72 und 4 andere
ich esse gar keine Bananen.


aber ich ergreife jede mir nur mögliche Maßnahme um Werbung zu umgehen.

Hacks, Blocker, privates DNS, Alpha/Delta-crypt usw.
weder auf meinem TV, PC oder Handy findest du welche.

aber guck Du Dir ruhig all die ganze schöne Werbung an.

mit irgend jemand müssen die ja ihr Geld verdienen 🤑
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: GeodasDreieck, marcodj, Grandmaster-C und 4 andere
@aw812
Ich habe keine Werbung in Youtube.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, 502826, Doktor M@buse und 2 andere
da haben wir ja was gemeinsam.
und ich spare sogar noch Geld dabei 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: ogeifel
YouTube Music friert bei meinem S23U auch gerne ein. Da ich jedoch keinerlei Probleme mit anderen Music-Streamdiensten habe, denke ich dass es an der App liegen muss.
 
Soja1973 schrieb:
YouTube Music friert bei meinem S23U auch gerne ein.
Ja wenn andere Streaming Apps sonst gut laufen, liegt es wahrscheinlich an der App. Bin aber trotzdem etwas erstaunt, gerade YT Music lief auch auf dem S23 Ultra und S22 Ultra das ich zuvor genutzt habe, sehr gut und stabil. Probleme hatte ich da nie.
 
Schon interessant wie meine Beiträge hier gestern noch als Off Topic gelöscht wurden, aber alle anderen natürlich stehen gelassen werden. Eigentlich ist es ab #16 schon off Topic. Aber die Forenregeln gelten natürlich nicht für alle User. Die Mods messen natürlich mit zweierlei Maß und entscheiden einfach korrupt, je nachdem wen sie hier mehr oder weniger leiden können. Sehr professionell für ein Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DerStefan
@Angelecki
Da bin ich vollkommen bei dir!
Es liegt in der Natur der Sache, dass man in einem Forum durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich finde gerade das macht ein gutes Forum aus. Und natürlich laufen dann manche Meinungsverschiedenheiten auch manchmal aus dem Ruder. Auf beiden/allen Seiten. Ebenfalls verstehe ich, dass man da auch manchmal "durchputzen" und nicht zwingend themenrelevante Beiträge löschen muss. Wenn dann aber nur eine "Fraktion" gelöscht wird, entsteht für den neutralen Betrachter u.U. ein verzerrtes Bild. Wenn, dann sollte man dabei konsequent sein und entweder alles oder nichts löschen.
Ich kenne auch Foren, in denen nichts gelöscht wird, dafür aber die Mods via "Offtopic-Marker" die nicht relevanten Beiträge kennzeichnen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Angelecki
ja, hat er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.269
Taktiker400
Taktiker400
MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
910
MauIwurf
MauIwurf
xTimbox
Antworten
7
Aufrufe
586
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten