Wo ist denn jetzt die Samsung KI Übersetzungs App? - Galaxy S24 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Ist n Quickpanel Tool keine separate App.

Die Zeit die du für den Text hier verbraten hast hättest dir auch n Video anschauen können und dir die arrogante Antwort sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Nagy und Nichts
Alle Antworten (10)




Die Erklärungen das ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und crck
Ich schau doch jetzt keine 10min Video wenn ich nur die Info brauche wie die App heißt die ich mir installieren muss.
 
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und soul
Du musst nichts installieren!
Und ich schreib jetzt kein ewig langen Text um dir das zu erklären
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, tronix84, Zeev und 6 andere
@Nagy
Tatsächlich interessantes Video.
 
Ist n Quickpanel Tool keine separate App.

Die Zeit die du für den Text hier verbraten hast hättest dir auch n Video anschauen können und dir die arrogante Antwort sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Nagy und Nichts
@Chaosnik Nein ich kann wesentlich schneller Schreiben. Und die zwei Worte "Quickpanel Tool" haben alles erklärt und hätten sich auch schneller schreiben lassen als Video Links zu posten, also trotzdem danke.
 
Also ich bin etwas enttäuscht.

Google macht die übersetzung wesentlich schneller als samsung. Es wird auch schon in schriftform übersetzt obwohl man noch redet. Da muss samsung noch gas geben wenn sie es schon so bewerben
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@Daniel-91 Mir fehlen hauptsächlich einige Sprachen, das mit dem Umgedrehten Text ist ganz cool das man sich gegenüber stehen kann und beide lesen können, das hat Google wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Nichts Mir fehlt Niederländisch, hoffe die kommt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nagy
@Turtle67 Aufgrund des aktuellen Weltgeschehens fände ich gutes ukrainisch praktisch, aber Google hat es bereits.

Ich frag mich ob es immer noch so ist das generell alles erstmal auf English gebracht wird eh es in die Zielsprache geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
549
DerStefan
DerStefan
Flashlightfan
Antworten
9
Aufrufe
1.985
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten