F
flomo70
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Wie gesagt, es sind bestimmte Apps. Kleinanzeige bspw. Und auch dann nur, sobald das Gerät 2-3 Tage nicht neugestartet wurde und das Display 20-30 min aus war .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dieses Problem auch nicht es funktioniert alles problemlosDerStefan schrieb:@flomo70
Ich frag mich halt, warum ich das nicht hab? Vielleicht liegt es ja auch an bestimmten Apps? Oder an bestimmten Router-Einstellungen?
Ich bin täglich auf Kleinanzeigen unterwegs, Smartphone starte ich 1x die Woche neu. Habe auch bei dieser App keine Probleme. Bin heute schon den ganzen Tag zuhause im WLAN. Die Verbindung besteht jetzt seit gestern 14 Uhr.flomo70 schrieb:Wie gesagt, es sind bestimmte Apps. Kleinanzeige bspw. Und auch dann nur, sobald das Gerät 2-3 Tage nicht neugestartet wurde und das Display 20-30 min aus war .
Was ist das und was bringt das?maik005 schrieb:@elli963
möglicherweise hast du auch kein IPv6 an deinem Internetanschluss
Kannst du in deiner Routeroberfläche normalerweise sehen.elli963 schrieb:@maik005 kann natürlich sein das weiß ich nicht so weit kenne ich mich damit auch nicht aus
Welche FritzOS Version?Drainbread schrieb:Fritzbox 7590AX