SF-Pille
Erfahrenes Mitglied
- 141
Stimmt habe ich übersehen.maik005 schrieb:Also alle ablehnen, was unten deutlich zur Auswahl steht, hast du wohl übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt habe ich übersehen.maik005 schrieb:Also alle ablehnen, was unten deutlich zur Auswahl steht, hast du wohl übersehen?
Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Fakten.SF-Pille schrieb:Nur gibt es verschiedene Meinungen zur glaubwürdigkeit der Vodafone Speed Test App.
Inkognito123 schrieb:Mein Gott. 800 reichen Dir nicht am Smartphone? Dann schick das Gerät ein, fertig. Dein WLAN ist schliesslich stark limitiert.
Huawei-Thomas schrieb:Wie im Threadtitel bschrieben ist das Jammener auf hohem Niveau und macht im täglichen Einsatz keinerlei Unterschied.
Huawei-Thomas schrieb:Wie eingangs geschrieben, ist das auch nicht wirklich schlimm, da man im täglichen Leben keinen Unterschied erkennen wird - zumindest ich nicht.