Zubehör Wireless Charger für Galaxy S24 Ultra und Watch6

@Eriol @Sonic-2k- Würde mich auch mal interessieren, wie das geregelt wird: Wenn der Akku voll ist, wird der Ladestrom dann im Smartphone selbst so geregelt, dass er nicht mehr auf den Akku geht, oder powern da laufend 30W auf den Akku? Dann müsste man ja einen Wecker stellen, damit man das Smartphone runter nehmen kann ...

Ein gutes Ladegerät powert ja auch nicht mehr mit voller Leistung drauf, wenn der Akku unter 10 % oder schon über 80 % hat.
 
@Eriol

Ich lade nur noch über Kabel, weil es effizienter ist und die Ladestation ebenfalls ein Kabel benötigt. Dann stecke ich das Gerät halt an und kann es nach 30 bis 40 Minuten wieder abstecken, weil es genug Energie hat. Kabelloses Laden ist langsam, erwärmt das Gerät mehr und ist ineffizienter.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Mir persönlich dauert das kabellose laden einfach zu lange. Nachts wäre das nicht schlimm aber tagsüber nervt mich das ganz schön. Ich verzichte mittlerweile auch aufs kabellose laden und lade nur noch per Kabel.
 
@cappuccino500 Hast du mittlerweile ein Lagerät gefunden?
 
Nö. Benutze mein altes weiter 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: HogoDorn
Poly schrieb:
Ich lade schon seit Jahren mit dem Samsung Ladegerät EP-N5200_UM. Das ist ein 15 Watt Ladegerät mit einem Lüfter. Bekommt man nur noch selten. Das ist mein Favorit. Meine Watch lade ich mit dem original Ladegerät separat.

Lädt es auch das S24 Ultra mit 15 Watt?

Ein Ladegerät in dem man das Handy stellen statt legen kann wäre für mich ideal.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.108
hanuta29
H
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.418
SgtChrischi
SgtChrischi
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
525
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten