K
koyaotao
Stamm-User
- 389
Hallo! Mich würde mal interessieren wie viel % ihr Restakkugeaundheit in der neuen One Ui 7 Anzeige habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
warum sollte das nicht möglich sein?DerStefan schrieb:Nach einem Jahr Nutzung kann der Akku nicht mehr 100 % Kapazität haben.
maik005 schrieb:warum sollte das nicht möglich sein?
Was ja der Fall ist.Prinzessin-T schrieb:Wäre dann plausibel, wenn die Nennkapazität der Produktion gemittelt wäre und daher in der Praxis auch Werte über dem Soll vorkommen könnten.
Das dein Vergleich totaler Unsinn ist und dieser Beitrag total nutzlos, ist dir hoffentlich selbst bewusst.DerStefan schrieb:@maik005
Ja warum nicht? Wenn manche sogar 102 % haben?
Ist bei meinen Winterreifen auch so, ich fahr den ganzen Winter damit herum und im Frühling hat sich NULL vom Reifen abgenutzt. Manchmal kommt sogar 2% Profil dazu!
Ja stimmt, jetzt erscheint es mir auch logisch![]()
niemand hat dies behauptet.DerStefan schrieb:Rein von der Logik her, kann es nicht sein, dass der Akku bei einem Jahr Nutzung danach 2 % mehr Kapazität hat.
Die Akkus haben nie alle exakt 100% Kapazität.DerStefan schrieb:Von mir aus hat der Akku nach einem Jahr noch 98-99 % aber 100 oder gar 102 % sind entweder ein Messfehler oder ein genereller Fehler im ganzen Messsystem.
Du siehst es ist auch ganz offiziell, dass die Kapazität in der Produktion deutlich schwanken kann.Die typische Kapazität wurde unter externen Laborbedingungen getestet. Die typische Kapazität entspricht dem geschätzten Durchschnitt unter Berücksichtigung von Abweichungen bei der Akkukapazität bei Akkuproben, die gemäß IEC 61960-Standard getestet wurden.
Die Nennkapazität beträgt 4755 mAh. Die tatsächliche Akkulebensdauer kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzerverhalten und anderen Faktoren abweichen.