Frage an die S24 Ultra Nutzer: Wie oft nutzt ihr den S-Pen?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie oft nutzt ihr den S-Pen?

• Sehr oft (jeden Tag - ca 6-7 von 7 Tagen, gehört zum Alltag)

Stimmen: 20 18,5%
  • Oft (in der Woche einige Male - ca 4-5 von 7 Tagen)

Stimmen: 14 13,0%
  • Ab und zu (in der Woche paar Mal - ca. 2-3 von 7 Tagen)

Stimmen: 30 27,8%
  • (Sehr) selten (z.B. zum Testen genutzt, ob das noch da ist, im Monat paar Mal)

Stimmen: 39 36,1%
  • Was ist ein S-Pen? (Unkenntnis über die Funktionen des s24u)

Stimmen: 1 0,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    108
Nutze ihn ab und zu: Als Fernauslöser, zum unterschreiben, Dokumente ausfüllen, schnelle Notizen bei ausgeschaltetem Display und haben schon betrunken Tic Tac Toe drauf gespielt. Sehr umweltfreundlich und kein Papiermüll hinterlassen. :D :D

• Danke
Reaktionen: hood91 und Doktor M@buse
daher das ich Note Smartphones seit 10 jahren beruflich nutze, wäre für mich sehr schwer ein anderes Handy zu nutzen.Allein wenn ich uberlege das ich fast jede Dokument auf dem Note durch mein Unterschrift freigebe.Und muss nicht ins Büro rennen, mir alles ausdrücken, einscannen, wieder verschicken.Bin im Aussendienst tätig und für mich ist der Stift nicht zu esetzen.

• Danke
Reaktionen: hood91 und Daichink
Für mich ist der S-Pen das entscheidende Teil am ganzen Smartphone ! Seit der Urgeschichte mit Note Geräte bin ich in das Teil verliebt ! Fairerweise muss ich dazu sagen, in meinem S8 ULTRA brauche ich ihn weniger. Beim Zocken im Tennis brauche ich einen größeren Stift mit mehr Auflagefläche. Also ich kann ohne Spen schon lange nimmer leben...🎊✨💯👍

• Danke
Reaktionen: hood91, Daichink und soul