Wie mehrere Fotos in der Samsung-Galerie markieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Enthusiast
2.765
Immer wenn ich anfangen müsste zu scrollen am Bildschirmrand macht die App mir einen Stapel um die Fotos irgendwohin zu kopieren, dabei möchte ich einfach nur weiter markieren..

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt dann Finger zu lange an einer Stelle.

Ein Foto mit dem Finger länger antippen bis der Haken kommt und dann einfach ohne abzusetzen über die Bilder wischen die du noch markieren willst. Siehe Video

Bleibst du zu lange an einer Stelle kommt die Stapelauswahl.

Anhänge

• Screen_Recording_20241209_105440_Gallery.mp4
    2,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe nicht auf der Stelle ich möchte das es anfängt zu scrollen, das Video zeigt nicht meine Situation da dort alle zu markierenden Fotos auf den Bildschirm sind.

@Nichts Ich weiß genau was du meinst, hatte das Problem auch lange Zeit. Mein Problem war, dass ich nicht weit genug bis an den unteren Bildschirmrand gegangen bin. Und wenn er dann nicht anfängt zu scrollen bist du ja kurz mit dem Finger an einer Stelle und es entsteht der Stapel. Zum Scrollen musst du mit dem Finger wirklich bis zum untersten Pixel des Bildschirms runter wischen. (Gerade wenn man ne Hülle nutzt vielleicht noch schwieriger)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und Nichts
Merkwürdig, jetzt läuft es und es fängt auch an zu scrollen wenn ich den Bildbereich verlasse (muss nicht mal an den tatsächlichen Displayrand).