Wie Genauigkeit Datenverbrauch auf dem Galaxy S24 Ultra prüfen?

@maik005 Hast du die app selbst ausprobiert? Was ist das für eine app, vom selben Programmierer, die genauso heißt, nur ohne Lite. Oder wo findet man die Pro Version?
 
@SF-Pille
Hatte die öfter mal genutzt, ja.
Genau, hier die bezahlte Version.
Internet Speed Meter - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe allerdings nicht verglichen wie genau die angezeigten Verbräuche sind.
 
@maik005
Ich habe die bezahlte Version auch schonmal früher gehabt. Jetzt auch mal wieder installiert (Dank dir). Die ist leider nur bis Android 13 offiziell verfügbar, aber es steht weiter unten dass sie auf meinem Gerät funktionieren tut.
Mal gucken, was kommt.
 
Man könnte auch den Wert aus der App des jeweiligen Providers ablesen, das ist am Ende sowieso der für die Kosten relevante Wert. Ist natürlich nicht so aufgeschlüsselt wie bei den oben genannten Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MvBoe - Grund: Schreibfehler korrigiert
Man kann mit solchen Apps gut sein Surfverhalten anpassen. Zum Beispiel, wie viel welche Apps und wann sie verbraucht haben. Einige bieten auch eine Live Geschwindigkeit Messung an. Die vorgeschlagene app (Internet Speed Meter), zeigt leider keine Apps Details an.
 
SF-Pille schrieb:
Die ist leider nur bis Android 13 offiziell verfügbar, aber es steht weiter unten dass sie auf meinem Gerät funktionieren tut.
Wie kommst du darauf, dass sie nur bis Android 13 verfügbar wäre?
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@maik005
Verfügbar ist unglücklich ausgedrückt. Ich meine, dass sie offensichtlich nur bis Android 13 Supportet ist. Steht da, und das Datum der letzten Aktualisierung passt auch dazu.
 
@SF-Pille
Ok, dass meinst du.
Stimmt, die Pro Version hat nicht das Update mit einem Fix für Android 14.
Vielleicht braucht sie das auch wegen anderem Aufbau nicht?
 
@maik005 Kann gut sein, das ist ein kleines schlankes Tool….
 
Ich habe mich über den PlayStore als Beta Tester registriert, aber da tut sich leider auch nichts.
 

Ähnliche Themen

MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
863
MauIwurf
MauIwurf
X
Antworten
3
Aufrufe
692
The_ExoRcist
T
PM28
Antworten
2
Aufrufe
239
aw812
aw812
Zurück
Oben Unten