WhatsApp Sprachnachrichten werden unterbrochen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@DerStefan Der TE hat diesen Thread eröffnet und von dem Bug berichtet. Wenige Minuten später hat @maik005 den Thread verlinkt, in dem seit Monaten über den Bug diskutiert wird und in dem der Bug mehr als eingehend besprochen wird.

Du hast daraufhin ganz klar geschrieben, dass du den Bug definitiv nicht hast. Solche Aussagen irritieren die User wie ich finde. Wenn du den Bug wirklich definitiv nicht hättest, müsste ja bei allen anderen Leuten etwas an der Einstellung nicht stimmen. Das ist aber nicht der Fall, wie wir jetzt festgestellt haben.

Wenn du Links nicht lesen möchtest, dann ist das ja in Ordnung. Aber dann würde ich vielleicht auch nicht schreiben, dass ich definitiv nicht von dem Bug betroffen bin.

Deine Aussage, dass du von dem Bug nicht betroffen bist, ist definitiv falsch. Darüber müssen wir nicht einmal ansatzweise diskutieren. Ich finde es schon peinlich, dass du jetzt überhaupt eine Diskussion über deine Aussage hier anfangen möchtest.
Ich glaube mit IT und Technik hast du im Alltag nicht viel zu tun.
DerStefan schrieb:
Meine Aussage war daher nicht falsch, sondern lediglich nicht auf diese speziellen Umstände zutreffend.
Der Satz könnte von Robert Habeck stammen: "Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
summitradio schrieb:
Du hast daraufhin ganz klar geschrieben, dass du den Bug definitiv nicht hast.
Das passiert auf die Schnelle mal, es hat sich ja mittlerweile geklärt, es gibt damit noch eine weitere Option um das Problem zu umgehen.

Lass es einfach so stehen, geklärt ist es, es gibt doch keinen Grund darauf weiter zu diskutieren.
:)
 
@maik005 Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich beim nächsten mal vorher darüber Gedanken macht, wenn man hier schreibt das man von dem Bug defintiv nicht betroffen ist.

Wenn jemand das Wort "definitiv" benutzt, dann gehe ich davon aus, dass er defintiv von dem Bug nicht betroffen ist. Und dann gehe ich nicht davon aus, dass er zwar von dem Bug "defintiv" nicht betroffen ist und unter bestimmten Umständen von dem Bug doch betroffen ist. Das ist Unsinn. So arbeitet man auch nicht in der Fehlersuche.

Ich wollte darüber auch nicht weiter diskutieren. @DerStefan ist der Meinung er müsste darüber diskutieren, dass eine Aussage nicht falsch ist, sondern lediglich nicht auf diese speziellen Umstände zutreffend.

Solche Aussagen im technischen Bereich mag ich, weil sie einfach lustig sind. :D:biggrin:;)

Und mal ganz ehrlich: Du bist doch selber seit Monaten an dem "Samsung WhatsApp Sprachnachrichten Bug Thread" beteiligt und bist jetzt selber auch Samsung Smartphone Nutzer. Wenn uns dann jemand schreibt, dass er definitiv nicht von dem Bug betroffen ist, dann machen wir uns ja doch Gedanken ob wir vielleicht alle etwas falsch eingestellt haben oder was sonst auf unseren Smartphones falsch läuft. Wenn die Aussage aber gar nicht stimmt, dass jemand von dem Bug defintiv nicht betroffen ist, dann kann man sich das auch sparen. In der IT würde man mit solchen Aussagen bei einer gemeinsamen Fehlersuche nicht weiterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
8
Aufrufe
448
Samsi2
Samsi2
J
  • Joso360
Antworten
2
Aufrufe
244
Joso360
J
C
Antworten
12
Aufrufe
965
ultra50
U
Zurück
Oben Unten