Whatsapp Sprachnachrichten Aufnahme zu leise....

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du dir den ganzen betrag mal durchgelesen hättest dann würdest du sehen das es an der BETA von WA lag!

Steht alles hier drin mein bester ;)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also ich bin Aktuell auf der 2.25.3.5 Beta das Problem besteht nicht mehr, jedoch gibt es ein neues,
Es hört sich an als würde man mit dem Billigsten Funkgerät in einer Großstadt jemanden anfunken.
Zu verstehen ist nichts, man hört nur ein kratzen, rauschen und zischen.
Das neue Problem besteht auch auf meinem Samsung Tablet

@Flexxx könnte ja sein das der Fehler schon von der Beta in die Normale Version gerutscht ist ?

@gdyga bist du auf der Beta oder auf der Normalen Version?

Zuletzt bearbeitet:
@T3O ich bin auf der normalen version und die sprachnachrichten hören sich alle normal an. Ich versende täglich mehrere und da gibts kein Problem.

Ich war auf der Beta..Habe die deinstallieren und die normale Version installiert und das Problem besteht weiterhin.

gdyga schrieb:
Ich habe das Problem jetzt auch auf meinem S24U. Sind bei euch die Probleme gelöst? Vor ein paar Tagen war noch alles ok. Das kann kein Zufall sein, dass aufeinmal einige das Problem haben!
Hat sich erledigt. War weiterhin auf der Beta unterwegs obwohl ich ausgetreten bin und WhatsApp neuinstaliert haben. Jeder habe ich das nochmal gemacht und es läuft.