Werden die nächsten hergestellten S24U besser?

5

591397

Gast
Hey

Die frisch hergestellten S24U haben, teilweise ein Viertel oder mehr irgendwelche Probleme.
Meint ihr bei den neue Lieferung wird besser?
Oder wird es eher ein generelles Problem und Glückssache. Was ist wenn das Display nichts ist? Samsung wird es tot ignorieren und die defekte Teile weiter verbauen…

Ich möchte erstmal Updates abwarten und was hier so berichtet wird.
Möchte aber nicht die ersten Modelle kaufen. Habe keine Lust auf die Umtauscherei..
 
Kenne kein Samsung Gerät das jemals eine Revisionsänderung erhielt. Samsung hat doch bereits bestätigt, dass es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: pepoline, xoomex, MOSkorpion und eine weitere Person
Bestimmt. Noch besser werden die vom Juli 24 - wichtig - aus der Nachmittagsschicht. Aber nur wenn sie an Packstationen geliefert werden. :1f60e:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Big_Balls, Dadek und 5 andere
@Laviz was ist das für eine Behauptung? Quelle? Meins ist vom 23.12 und ist in Ordnung!
 
@marcodj schön, das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun. Hier wird gefragt ob die nächsten Modelle in der Herstellung besser werden.
 
@bastel.78

Häää

Warum fragst du dann nach der Quelle?
Hat doch dann auch nichts mit dem Thema zu tun.

Er bezieht sich mit seiner Aussage auf das Display das sollte doch klar sein. Du fragst nach einer Quelle und ich hab sie dir verlinkt.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch keins bestellt. Traue mich nicht.
Laut der Umfrage im anderen Thread haben viel zu viele Probleme.
Bei der Bananen Geschichte meinte man auch, es wäre ein Softwareproblem. Was hat sich geändert nichts?
Samsung kann viel sagen und es villt nicht zugeben, dass es ein Hardware Defekt ist. Es würden viel zu viele retournieren.
Deswegen bin ich erstmal vorsichtig. Dann hoffen wir mal, dass es nur softwareseitig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
das ist doch Kaffeesatzleserei! genau so kann es sein, dass evtl. die nächsten Teile vom Zulieferer andere Probleme bekommen.
Das Problem ist die Qualitätskontrolle und die wird aus Kostengründen kaum besser werden. # Kristallkugelguck
🙃
da muss schon der Akku brennen, bevor sich an einer fertigen Linie bei Samsung noch was ändert.😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AOK und marcodj
Oben steht.....

Die frisch hergestellten S24U haben, teilweise ein Viertel oder mehr irgendwelche Probleme.

Das kann man nun wirklich nicht behaupten, so eine große Umfrage gibt es nicht wo alle ihre Daten offengelegt haben.
 
@Laviz
Wenn du sicher gehen willst warte noch bis das Softwareupdate da ist, dann wird sich zeigen was es gebracht hat und du kannst dann bestellen.

@PrinzessinT
Das sehe ich auch so👍

@bastel.78
Hier haben doch schon genug User geschrieben das sie Probleme haben, was möchtest du jetzt haben?

Eine offizielle Statistik von Samsung oder wie stellst du dir das vor?

Mein Gerät ist auch betroffen und auf dem Rückweg zum Umtausch.

Erfreu dich doch lieber an deinem Gerät oder was soll das jetzt bringen hier die Problem anderer in Frage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder kauf beim MM online mit Clubkarte, dann hast du 28Tage Zeit zum Testen.
oder bei der Amazone mit 3 Jahren Garantie. 😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Line123, cappuccino500 und marcodj
marcodj schrieb:
Hier haben doch schon genug User geschrieben das sie Probleme haben,
Genau und nicht nur hier.
bei anderen Technikseiten sind auch Beschwerden da. Oder auf YouTube die Kommentare sind auch einige User.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und dafür muss jetzt schon wieder ein neuer Thread eröffnet werden? Warum diskutiert man das nicht in den bestehenden Themen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Was soll der Therad hier bringen ? Als würde irgendeiner hier sein, der auch nur annähernd diese Frage beantworten kann. Weiter ist gar nicht klar, ob es überhaupt wirklich Betroffene Geräte gibt, da es eventuell ein softwareproblem ist. Mal ohne Spaß jetzt leute, ich habe schon mehrere Smartphones gehabt und das mein erstes von Samsung seit Jahren, aber so etwas wie in diesem Bereich habe ich in keinem anderen Bereich erlebt. Das quasi eine richtige Hysterie hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
25% Rückläufer können ein Unternehmen ruinieren. Kalkuliert wird mit maximal 5%.
Die meisten Produkte liegen bei unter 1%.
Ein schlechtes Modell lässt sich aber eine Zeit lang aushalten, da es etliche andere gibt, die Gewinn machen. Aber sollte ein Modell nicht in den Griff zu bekommen sein, wird der Hersteller es schnellstmöglich auslaufen lassen und nur die Festbestellungen bedienen, notfalls gleichwertiges dafür anbieten.
Mit so etwas geht kein Hersteller an die Öffentlichkeit, da das gegen sie ausgeschlachtet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
cappuccino500 schrieb:
Kenne kein Samsung Gerät das jemals eine Revisionsänderung erhielt.
Das Galaxy Tab S2 kam 2015 mit Exynos und im 2016 Refresh mit Snapdragon. Die Modellbezeichnung Txxx wechselte, der Produktname nicht.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
  • fearomoon
Antworten
11
Aufrufe
1.533
fearomoon
fearomoon
elli963
Antworten
10
Aufrufe
768
elli963
elli963
R
Antworten
5
Aufrufe
562
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten