Werden auch ganz alte Smartphones beim TradeIn der S24er Reihe akzeptiert?

BTW eine Idee, die mir noch gekommen ist. Meint ihr man kommt an defekte Handys über den Wertstoffhof ran? Gibt bestimmt einige, die hier ihre alten/defekten Handys entsorgen :D
 
Zur Frage, ob der Zustand des Alt- Smartphones wirklich egal ist, hat mir der Support damit geantwortet, dass es sich in diesem Fall um eine Promotion- Aktion von Samsung handelt und deswegen ist der Zustand egal... abweichend von den regulären AGB's der TradeIn- Firma.
 
  • Danke
Reaktionen: pepoline, soul, Denny123 und 4 andere
An die, die beim Trade-In "Gurken" (jedes Modell, jeder Zustand) ausgewählt haben, was steht bei euch, wenn ihr auf den Foxway-Link klickt, als Gerät (Geräte-ID)?
Bei mir steht:

Dein Eintauschgerät
Vorgangsnummer: XXXXXX (sechsstellige Nummer)
Samsung SAM-REC-Other (IMEI: 000009410000000)

Habt Ihr das so auch? Nach meinen letzten Erfahrung, habe ich NULL Vertrauen in Foxway und bezweifle, das sich dort auch nur irgendwie geartetes, intelligentes Leben in dem Laden tummelt!
 
@KarlIP Muss es ein Smartphone sein? Oder sagen, die Handy geht auch klar?
 
@hood91 muss unbedingt ein Smartphone sein! Das war ganz klar die Ansage!
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Kann man bei einem Smartphone mit Displaybruch die Google-Konto Sperre zurücksetzen?
 
Bei uns auf der Arbeit gehen immer mal wieder Handys in den Müll.
Das ist genau das richtige.

Das Trade In Anschreiben habe ich ca. 3 Wochen nach Erhalt des S23 Ultras erhalten.
 
schroedinger schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ne Mail bezüglich des Trade-In bekommen?
Ja, bereits bekommen. Interessanterweise aber bisher nur für eine von zwei Bestellungen, obwohl beide gleichzeitig ankommen.
Ca. 10:30 Uhr Ankunft, 14 Uhr Trade-In Mail bekommen, 15 Uhr Bestellung abgeschlossen Mail von Samsung

Da die andere Bestellung auch bei Samsung noch "In Zustellung" ist, mach ich mir aber noch keine Sorgen.

Werde auch nicht Versuchskaninchen spielen und lasse lieber erst mal anderen den Vortritt Schrott einzuschicken, bis 07.02 habe ich laut E-Mail Zeit.
 
Hab jetzt auch die Mail bekommen, jetzt muss nur noch das "alte" Gerät angenommen werden und alles ist gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
AmenophisIV schrieb:
Dein Eintauschgerät
Vorgangsnummer: XXXXXX (sechsstellige Nummer)
Samsung SAM-REC-Other (IMEI: 000009410000000)

Habt Ihr das so auch?
Bei mir 1:1 dasselbe
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Hier ebenfalls das gleiche, ich habe meine Brombeere bereits verpackt und gebe es nachher bei der Post ab. Bin mal gespannt, ob alles gut abläuft. Doch wie schon erwähnt, Foxway ist ja nur Servicepartner von Samsung und nutzt von daher auch die von denen auferlegten Sonderbedingungen für diese Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Wiidesire
So, habe ein Huawei Nova mit Displaybruch aber sonst funktionabel verpackt und geht demnächst zur Post. Hat hier schon jemand seinen Schrott versandt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
@AmenophisIV bei mir genauso
Bei mir geht ein altes Samsung zurück...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Piratepower oder ebay, gibt es wie Sand am Meer...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nobrain musst du wachküssen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M4xxx4 genau so ist es...
Ist Promotion Aktion
Abweichend von den normalen Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Wurde heute von Samsung als Reaktion auf eine Mail von letzter Woche angerufen und es wurde nochmals bestätigt, man kann auch ne Handy Gurke einschicken. Das ist eine Promi Aktion…
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz, Ringo-Bingo und W113
Die kriegen mein altes Galaxy S3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich schicke ein S6 Edge+ zurück, mit Displayschaden. Akku wohl nach Jahren der Lagerung auch defekt, lässt sich nicht mehr laden. Hoffentlich gibt's keinen Ärger.
 
Morgen geht mein S3 auf die Reise. :)
 
Eine kurze Frage, aber hat Samsung Shops, in denen man ein bestelltes Smartphone abholen und dort bezahlen kann?
 
In Frankfurt z.B. ist ein Store, aber online bestellen und dort abholen? Man müsste ja bei der Online-Bestellung "Abholung im Store XXXX" auswählen können...
 
@BadOPC Danke für die Antwort. Ich frage mich auch wie in so einem Fall es mit dem Trade-In abläuft.
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
530
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
348
MeinNickname
MeinNickname
serinho
Antworten
33
Aufrufe
2.577
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten