Werden auch ganz alte Smartphones beim TradeIn der S24er Reihe akzeptiert?

Handyinsider schrieb:
Kein Problem. Einzige Bedingung: Es muss ein Smartphone sein.
Ja dann bleibt die Frage, welches soll ich einschicken :D
Oh man das wird nicht einfach. Ich liebe sie alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dann geh' Schrottwichteln bei e*ay / Klei*anzeigen, ich schicke das alte A40 meiner Mum weg - die geht mittlerweile mit 'nem A34 steil. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Lonely_Boz
Wann muss man denn das alte Gerät einschicken? Hat das etwas Zeit, nachdem man das ultra erhalten hat?
 
Ich schicke ein iPhone8 mit defektem Akku zurück. Ein Smartphone ist es ja.

Ein Samsung Omnia 7 (GT-I8700) hätte ich noch. Ginge das auch? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: soul
glaub sind 14 Tage nach Erhalt des S24 bis man es versenden muss.
Aber bin mir nicht sicher.
Aber mindestens 14 Tage.
 
Ich wäre mir mit defektem Akku nicht so sicher ob das klappt. Es muss sich (nach meinem Verständnis) mindestens einschalten lassen @cappuccino500
 
Egal welcher Zustand lautet es doch? Also auch defekt. Hauptsache Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: henson11, soul, marcodj und eine weitere Person
Mit Hinweis auf die Bedingungen die hier auch irgendwo verlinkt sind.
 
Möchte ungerne mein note 9 einsenden, wenn die wirklich alles nehmen 🤣
 
cappuccino500 schrieb:
Ich schicke ein iPhone8 mit defektem Akku zurück. Ein Smartphone ist es ja.

Ein Samsung Omnia 7 (GT-I8700) hätte ich noch. Ginge das auch? 😁
Ich schicke ein Lumia 920, da bin ich ja regelrecht modern 😁
 
Ich schicke ein redmi 9 ein
 
Hallo Leute, ich habe mir ein S24 Ultra bestellt und wollte auch am Trade In teilnehmen mit einem alten iPhone SE , aber dieses war nicht in der Liste beim Trade In. Nun habe ich ohne Trade In bestellt und den Code für die Galaxy Watch verwendet. Wenn ich nun neu bestelle habe ich keinen Code für mehr für die Galaxy Watch. Kann ich noch nachträglich an dem Trade In teilnehmen mit dem iPhone SE ? Wenn ja, wie ?
 
Sonic-2k- schrieb:
Kann ich noch nachträglich an dem Trade In teilnehmen mit dem iPhone SE ? Wenn ja, wie ?
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@tom_g

Danke. Schade, aber wohl mein Fehler. Was habe ich denn an sich falsch gemacht ? Wozu gibt es die Auswahlliste, wenn jedes Smartphone akzeptiert wird ? Es gab die Auswahl "anderes Smartphone" nicht. Über die riesige Liste bin ich ebenfalls gestolpert.
 
Du hättest beim TradeIn die unterste Option, glaub garantierter Ankauf auswählen müssen. Der Galaxy Watch Code ist nur einmal gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und tom_g
@Sonic-2k- Hi, den exakt gleichen Fehler habe ich ebenfalls gemacht. Du musst es halt unter "dumm gelaufen" verbuchen. Ich hatte auch kein Smartphone aus den verfügbaren Herstellerlisten und habe das S24 Ultra mit der kostenlosen Watch bestellt ohne Trade-In. Dann bin ich über @JohnyV Hinweis bezüglich des generellen Altgerätes gestolpert, diese Option befindet sich gaaaanz unten in der Liste, habe ich vorher gar nicht wahrgenommen. Also Bestellung storniert und neu mit Trade-In bestellt. Leider wird der Code nicht wieder gültig, sprich sobald der erstmal benutzt wird, ist er weg - egal ob die Bestellung storniert wurde.

Ich habe dann halt mit Trade-In und 50€ Gutschein bestellt, was unterm Strich noch immer etwas billiger war, als Watch ohne Trade-In.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Blechwurmpilot

Danke geteiltes leid ist halbes Leid 🤣 ich möchte die Uhr leider unbedingt haben, weil ich momentan ein iPhone mit Apple watch habe. Ich denke mal ich lasse es so und behalte halt die alten Geräte.
 
@Sonic-2k-

Oder du warst im AT Shop. Bei uns gibt's das leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Maxi_90

Ne im de Shop, aber habe die echt nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Was meint ihr, würde sie auch ein Smartphone ohne Akku akzeptieren? 🤔
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
531
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
348
MeinNickname
MeinNickname
serinho
Antworten
33
Aufrufe
2.578
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten