Werden auch ganz alte Smartphones beim TradeIn der S24er Reihe akzeptiert?

Ja ist echt doof geregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Wird zeit das der DHL Bote klingelt. Dann kann man sich die Zeit besser vertreiben 😂
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Wenn ich sehe dass das s24 mit allem bei knapp 600 EUR liegt überlege ich echt das Ultra abzubestellen und das * kleine * für die Freundin zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@elementz89
Gerade gefunden, hier ist es etwas besser beschrieben:
1705618986407.png
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox und elementz89
Nabend, jetzt Habe ich auch noch eine Frage zum Trade,
Ich habe 2x das Ultra 1TB bestellt mit dem Garantierten Trade-In.
Mir wurde auch dafür schon Geld im Warenkorb abgezogen, bekomme ich dann aber nach dem die 2 alten Smartfons eingesendet sind noch mal je Gerät 100€ auf mein Konto Überwiesen?

Mfg
 
@Maja80 nein, bekommst Du natürlich nicht, Du hast ja bereits den maximalen Wert beim Garantie-Trade-In im Warenkorb abgezogen bekommen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Angenommen Du würdest jetzt KEIN Smartphone einschicken - dann könnte Samsung respektive Foxway das Geld zurückfordern und wird dies sicherlich auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maja80
Es sind zwar 250 EUR
Aber wie schon paar mal beschrieben 150 Tauschprämie von Samsung und dann der Ankaufswert von 100 für das alte Teil.
Samsung schreibt nur im Vorfeld 250 EUR im Fall des Ultra dass man sofort sieht was im Warenkorb abgezogen werden würde sofern man kauft.

Beim garantierten Ankauf ( jeder Zustand, alle Marken )
250 EUR Rabatt bestehend aus
Samsung : 150 EUR Tauschprämie
Ankäufer : 100 EUR Ankauf

wird zs als 250 EUR direkt im Warenkorb verrechnet.

Nach dem Kauf bekommst ein Versandlabel und sendest binnen der angegebenen First das Altgerät an Foxway in dem Fall.
Du bekommst quasi das Geld in Form des Abzugs bevor die dein Handy haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maja80
offtopic light: wenn ich mich dann für eine Rückabwicklung innerhalb der 14 Tage entscheide, dannbekomme ich doch den Preis, der mir im Kaufabschluss der App angezeigt wird bzw. was bei PayPal abgebucht wurde - den ich gezahlt habe - zurück?
Verstehe ich deren Passus richtig? Drittanbieter sendet das Altgerät zurück, fertig. ?

Bei endgültiger Rückabwicklung des Kaufs eines Aktionsgerätes erfolgt im Fall eines Verkaufs einesAltgerätes die Rückzahlung des um den Ankaufspreis und (soweit gewährt) die Tauschprämie reduziertenKaufpreises sowie der Rückversand des Altgerätes an die teilnehmende Person.
 
@Big_Balls Danke für den Link oben. Daraus erschließt sich mir diese Diskussion hier erst. In Ö gibt es nämlich gar keine "garantierte trade in" Option. Und auch beim gewöhnlichen trade in ist hier der Bonus nicht 150€, sondern 100€. Habe jetzt sowohl die deutsche als auch die österreichische Seite durchgetestet. Und jetzt auch klar, warum mein erstes post hier im thread falsch war. Hier in Ö kommt beim trade in Fenster tatsächlich nur die Möglichkeit bzw Notwendigkeit, die imei anzugeben und keine Liste von anderen Marken oder der "Garantieren Möglichkeit" wie auf der deutschen Seite.

Und allgemein gefragt, sofern der Thread noch weiterläuft, könnte man seinen Titel an das eigentliche Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Handyinsider
@tobianchi ja, so verstehe ich das auch. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du das Gerät behalten möchtest oder nicht, kannst Du auch einfach mit dem Einsenden Deines Trade-In Geräts warten. Die Unterlagen bekommst Du ja sowieso erst nach Erhalt Deines S24 und Du solltest zum Versand des Trade-In Geräts länger als zwei Wochen Zeit haben. Das macht den Ablauf der Rückabwicklung evtl. etwas einfacher...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tobianchi
stand sowas von auf der Leitung den halben Abend! Super Idee, so mach ichs.
Hab durch dieses Forum vom Kauf des S 23+ aufgrund der "Banane" abgesehen und nun Sorge, weil ja weitestgehend gleiche Hardware bei der Kamera verbaut wurde.

Jetzt ist mein Watch Code eh anderweitig eingelöst worden leider :/
Werd morgen mal im hiesigen MediaMarkt testen. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Handyinsider
Es ist Marketing Leute, die 250€ bekommt jeder. Es steht doch genau beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11, s3axel, marcodj und 2 andere
So. Hab mir jetzt für 15€ ein glorreiches, funktionierendes Galaxy Ace 2 von 2012 über die Kleinanzeigen gesichert. Das sollte dann ja hinhauen....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: henson11 und cha-cha
Ich glaube, die können ein Handymuseum eröffnen wenn sie die ganzen Geräte erhalten haben 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und DerMicha
@soul klar, du hast schließlich trotzdem ein neues gekauft und das war das Ziel. Der Rabatt wurde bei der Produktion schon mit eingerechnet und wir glaube wir würden was sparen und alle freuen sich.
 
Völlig unsinnige Aktion mE.
Was will man mit dem ganzen Schrott? Zumindest wird dieser hoffentlich fachgerecht entsorgt.
 
Rückgewinnung der seltenen Erden, die ansonsten weiter in den Schubladen der Nutzer schlummern. Außerdem bringt man so als Hersteller seine neuen Geräte auf den Markt, fixt die Kunden an und im nächsten Jahr gehts dann von vorne los. :D
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, cha-cha und Daichink
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß nicht, welches Gerät ich schicken soll :D
iPhone 8, Nexus 6, HTC 10, HTC Desire, HTC One M7
Oh man man :D
Ein kleines Problem ist vielleicht, dass alle Geräte bis auf iPhone gerootet und mit custom ROM laufen.
 
Kein Problem. Einzige Bedingung: Es muss ein Smartphone sein.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11, Daichink, Lonely_Boz und eine weitere Person
Musste mich auch von meinem LG E3 trennen 🥲
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
531
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
348
MeinNickname
MeinNickname
serinho
Antworten
33
Aufrufe
2.579
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten