Werden auch ganz alte Smartphones beim TradeIn der S24er Reihe akzeptiert?

danke, dann besorg ich mir doch lieber n billo Gerät aus den Kleinanzeigen das angeht.danke!
 
elementz89 schrieb:
Somit 250, bestehend aus pauschalen 100 fürs Gerät und weiteren 150 von Samsung. @soul
Fast...er redet von CB. Da sind es 100+100
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Dachte er redet von entweder oder..
 
Jemand anderes schrieb es kann auch ein Smartphone sein , "über das ein Panzer gefahren ist "..Zudem fragte mein Bruder im Chat nach dem TradeIn von seinem zerlegten!!! S10, welches er versucht hat zu reparieren und ob er es zerlegt einschicken kann , weil er es nicht mehr zusammenkriegt. Selbst da hat der Chat geschrieben, das klappt... also kann wirklich komplett defekt sein..
 
Ja, hier werden ständig die 2 TradeIn Varianten durcheinander geworfen.

Jetzt nochmal ausführlicher die 2 TradeIn Varianten:

1. Es gibt den klassischen TradeIn wie jedes Jahr, einen Betrag je nach Gerät +150€ Bonus von Samsung obendrauf.
Hier gelten Bedingungen wie Gerät muss sich aufladen, einschalten lassen, kein Lock, IMEI wird gecheckt ob es auch das ausgewählte Gerät, usw.
Servicebedingungen klassischer TradeIn: hier
1705616314787.png

2. Dann gibt es zusätzlich das neue „Garantierter Trade-In, Alle Marken“, da gibt es einfach 100€ pauschal egal für welches Gerät + 150€ Bonus von Samsung.
Hier gibt es nur die Bedingung das es ein Smartphone sein muss, sonst nix.
Servicebedingungen „Garantierter Trade-In, Alle Marken“: hier
1705616257885.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ungünstig wenn in den Bestimmungen auf die 100 + 150 von FOXWAY nicht eingegangen wird.
Man beschreibt jedes Gerät welches mit und ohne Displaybruch genommen wird.
Explizit auf die Option mit jedem Gerät geht man in den Teilnahembestimmungen nicht ein.
Wobei aber JEDES GERÄT, Jeder Zustand selbstsagend ist.
Denke auch die nehmen alles was nen Touch hat...
 
Big_Balls schrieb:
Ja, hier werden ständig die 2 TradeIn Varianten durcheinander geworfen.
Dachte wir sprechen alle vom 200/250€ "jeder Zustand" trade in!?
 
@elementz89 ich gebe Dir grundsätzlich Recht, transparent bzw. einfach geht anders. Ich denke man muss sich klar sein, dass die "Jeder Hersteller, jedes Modell" - "garantierter Trade-In" als separate Aktion weg vom normalen Geräte-Trade-In läuft. Daher auch die eigenen Aktionsbedingungen.

Screenshot_20240118_232418_Adobe Acrobat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und elementz89
@soul Eigentlich schon, es kommen aber ständig welche mit den Bedingungen vom klassischen TradeIn an.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
In den Bestimmungen..
Locker 200 Seiten gefühlt taucht es auf.
EInmal bei OHNE Displaybruch.
Und einmal bei MIT Displaybruch

Also JA! euer Screen darf kaputt sein.
Nun gelten trotzdem die allgemeinen Dinge wie Werksreset, keine Sperre etc.
 

Anhänge

  • Trade IN.png
    Trade IN.png
    9,7 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ich gebe es auf...du zitierst den normalen TradeIn. Den gibt es mit und ohne funktionierendes Display.
Wir reden aber immer noch vom „Garantierter Trade-In, Alle Marken“
Kann doch nicht so schwer sein.
Hier nachzulesen auf Seite 3 unten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
 
@Big_Balls nein, tut er nicht, zumindest nicht vollständig - ließ doch mal, was links im Screenshot steht. Der "garantierte Trade-In" ist explizit in den Service-Bedingungen von Foxway aufgenommen. Der Part mit den "anderen Bedingungen" ala "muss angehen, etc" entfällt aber beim garantierten Trade-In!

Service Bedingungen Foxway ist etwas Anderes als Aktionsbedingungen Samsung S24.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und elementz89
@Big_Balls ja scheinbar kann es doch so schwer sein.
Sieht man ja an deinem Kommentar.
VON GENAU DIESEM REDE ICH!

Siehe mein Bild!
Es taucht in den Bestimmungen zum normalen auf.

@Handyinsider Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die mich verklagen 😂 wenn den mein Gerät nicht gefällt, dann haben sie Pech, weil sie meinen Trade Bedingungen nicht gelesen haben.
 
Habe meinen Beitrag nochmal aktualisiert - bin der Ansicht dass die allgemeinen Dinge beim garantierten Trade-In eben NICHT auch gelten. Aber so wirklich Licht diesbezüglich reinbringen, kann wohl nur Samsung / Foxway.
 
elementz89 schrieb:
Also JA! euer Screen darf kaputt sein.
Nun gelten trotzdem die allgemeinen Dinge wie Werksreset, keine Sperre etc.
Das stimmt aber eben nicht...es gelten keine Bedingungen:
1705617203336.png
Verstehst du jetzt was ich meine? Es heißt doch auch direkt "Jedes Smartphone, jeder zustand"
Deine zitierten Bedingungen sind vom normalen TradeIn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handyinsider schrieb:
@Big_Balls nein, tut er nicht, zumindest nicht vollständig - ließ doch mal, was links im Screenshot steht. Der "garantierte Trade-In" ist explizit in den Service-Bedingungen von Foxway aufgenommen. Der Part mit den "anderen Bedingungen" ala "muss angehen, etc" entfällt aber beim garantierten Trade-In!

Service Bedingungen Foxway ist etwas Anderes als Aktionsbedingungen Samsung S24.
Genau so sehe ich das auch. Der Screenshot ist korrekt aber die Bedingungen sind falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Big_Balls ja, das tun sie, allerdings deshalb, weil die von @elementz89 aufgeführten Bedingungen in den Service-Bedingungen von Foxway VOR dem "Garantie-Trade-In" genannt werden und das für Verwirrung sorgt. Kann ich verstehen, ist nachvollziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich wollte damit ja auch nur bekräftigen dass der Screen nicht in Takt sein muss.
Sie geben es ja explizit bei Mit und Ohne Displaybruch an.
Listen quasi den Trade für alle Geräte jeweils in beiden Kategorien.

In den normalen Bedingungen taucht der alle Geräte Trade eben auf, siehe mein Bild oben.
alle Geräte wird quasi als MODELL für MIT und OHNE Displaybruch genannt.
Dies wird dann durch dein Zitat oben mit keine Kriterien erfüllen verstärkt.
Ich bezog mich rein auf die Bestimmungen die man vorher akzeptieren muss.
Und hier sind die alle Geräte *Geräte* eben teil von.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Big_Balls
Damit hast du ja auch recht. Ist eben auch maximal bescheuert mit den 2 Servicebedingungen. Besonders wenn es noch ganz unten auf der Seite hinter einer Fußnote versteckt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und elementz89

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
531
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
348
MeinNickname
MeinNickname
serinho
Antworten
33
Aufrufe
2.579
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten