soul
Philosoph
- 1.683
danke, dann besorg ich mir doch lieber n billo Gerät aus den Kleinanzeigen das angeht.danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast...er redet von CB. Da sind es 100+100elementz89 schrieb:Somit 250, bestehend aus pauschalen 100 fürs Gerät und weiteren 150 von Samsung. @soul
Dachte wir sprechen alle vom 200/250€ "jeder Zustand" trade in!?Big_Balls schrieb:Ja, hier werden ständig die 2 TradeIn Varianten durcheinander geworfen.
Das stimmt aber eben nicht...es gelten keine Bedingungen:elementz89 schrieb:Also JA! euer Screen darf kaputt sein.
Nun gelten trotzdem die allgemeinen Dinge wie Werksreset, keine Sperre etc.
Genau so sehe ich das auch. Der Screenshot ist korrekt aber die Bedingungen sind falsch.Handyinsider schrieb:@Big_Balls nein, tut er nicht, zumindest nicht vollständig - ließ doch mal, was links im Screenshot steht. Der "garantierte Trade-In" ist explizit in den Service-Bedingungen von Foxway aufgenommen. Der Part mit den "anderen Bedingungen" ala "muss angehen, etc" entfällt aber beim garantierten Trade-In!
Service Bedingungen Foxway ist etwas Anderes als Aktionsbedingungen Samsung S24.