Maxi_90
Dauer-User
- 832
Ich hab das Whitestone oben und auch keine Probleme mit der Helligkeit. Spiegelt aber durch das Glas doch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch keine Folie drauf, aber es gibt hier bereits genannte, plausiblere Gründe das Display zu schützen, als den von Dir ins Lächerliche gezogene Grund.Mark Aber schrieb:um dann beim Verkauf/Eintausch € 50 mehr zu erhalten
Ich bin etwas tollpatischig und wenn mir das Phone mal aus der Hand rutscht kriege ich einen Anfall wenn das Display kaputt ist. Die Folie oder das Glas ist bei mir schon öfter kaputt gegangen, das Display zum Glück noch nie. Dann tausche ich lieber die Displayfolie aus.Mark Aber schrieb:Wie kann man freiwillig sein Smartphone derart abwerten ( durch die Folie erzeugt man eine Kante, die man bei JEDEM wischen spürt + das Display spiegelt wie jedes andere Smartphone), um dann beim Verkauf/Eintausch € 50 mehr zu erhalten ?!?
Spiegelt eine normale Folie weniger, als ein Glas bei dem Anti Reflect Display?fearomoon schrieb:günstigere Folien