Ringo-Bingo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 138
Unterwegs habe ich es immer in der Hülle. Zuhause auf der Couch nehme ich es immer raus und dann erfreue ich mich immer wieder daran wie dünn es eigentlich ist und wie edel es aussieht. Immer wieder nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dünn?Ringo-Bingo schrieb:Zuhause auf der Couch nehme ich es immer raus und dann erfreue ich mich immer wieder daran wie dünn es eigentlich ist...
Das Problem habe ich auch. Habe die originale Samsung Folie für 23€ gekauft. Anbringen war easy. Keine Blasen. Aber durch den 1mm Abstand zum Rand fühlt sich das scharfkantig an wenn man das Seitenpanel aufwischen will. Ich überlege auch sie zu entfernen, da ich das Seitenpanel öfters nutze.anettchen schrieb:Ich hatte mir ne Folie (2 Stück) bestellt...ging super drauf zu machen, dank so ner Plastikschablone...ohne Bläschen...Super! Das grosse Aber... zwischen Hülle und Folie sind es ja so 1-2 mm...und da hatte ich dann immer wieder Staub/Fussel/Minikrümelchen... das hat mich immer gestört...deshalb momentan ohne Folie...wobei ich mich mit Folie irgendwie sicherer fühlen würde...
Ich benutze es also ohne Schutz...aber eher unfreiwillig...
Dann hast du definitiv kein S24 Ultra.mikesch dauerhaft schrieb:ich merke null Unterschied ob ich das Gerät mit oder ohne nutze.
Ja.HCD schrieb:Die Entspigelung funktioniert nur wenn nichts auf dem Display ist.