Wer sind die größten Abräumer bei den Nachlässen bei der S24 Reihe Vorverkauf-Aktion? (S24 Ultra)

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher LEVEL bist Du bei den Abräumern??

• ZETTA - 10% SHOPAPP + 5% Members bzw Gutschein + Watch 6 BT Code

Stimmen: 24 36,9%
  • EXA - 10% SHOPAPP oder 5% Members bzw Gutschein + Watch 6 BT Code

Stimmen: 16 24,6%
  • PETA - 10% SHOPAPP + 5% Members bzw Gutschein

Stimmen: 10 15,4%
  • TERA - 10% SHOPAPP

Stimmen: 2 3,1%
  • GIGA - 5% Members bzw Gutschein bzw SHOPAPP

Stimmen: 3 4,6%
  • MEGA - Waaaaas es gab Nachlässeeee???!!!

Stimmen: 2 3,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentare)

Stimmen: 8 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    65
H

hood91

Stamm-User
597
Hallo,

Es gab von Samsung dieses Jahr für Deutschland sehr viele Nachlässe. Andere Länder haben neidisch auf uns geschaut, wie wir in Fülle und Hülle die Codes reihenweise in das Gutscheinfeld reinhauen konnten und nur noch mit voller Stolz den Bestell-Button gedrückt haben.

Soweit die Theorie. Die Praxis sah doch anders aus. Viele haben im Nachhinein mitbekommen, dass es Codes gab. Manche haben dann eine zweite, dritte, vierte, ... Bestellung getätigt. Viele aus anderen Foren haben sich neu angemeldet (die vermutlich nicht mehr hier aktiv sind) um noch den einen oder anderen Code zu erbitten.

Was ist jetzt das Fazit dieser Schlacht? Bitte wieder um Votings und gerne auch Kommentare wie ihr das persönlich erlebt habt.

Bin wieder gespannt und interessiert an dem Ergebnis.

VG

P.S.: Selbst der der von den Nachlässen nichts wusste, erhält hier ein MEGA Level! Alleine das er da war.

UPDATE: 250% trade-in!! Wie konnte ich das nur vergessen. Jetzt passt der Übergang nicht mehr so ganz.

ZETTA - 10% SHOPAPP + 5% Members | Gutschein + Watch 6 BT Code + 250% Trade-in
EXA - 10% SHOPAPP | 5% Members oder Gutschein + Watch 6 BT Code + 250% Trade-in
PETA - 10% SHOPAPP + 5% Members | Gutschein + 250% Trade-in bzw Watch Code 6 BT Code
TERA - 10% SHOPAPP
GIGA - 5% Members | Gutschein
MEGA - Waaaaas es gab Nachlässe???!!!
Sonstiges (siehe Kommentare)

Zuletzt bearbeitet:
Trade-In Bonus fehlt oder? Manche haben noch ne Hülle abgestaubt. In Österreich gabs Ladepads?

• Danke
Reaktionen: hood91 und Daichink
@Nichts ach gargh. Ja du hast, Recht. Kann ich das noch bearbeiten?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@hood91 Rewardpunkte vom Vorgerät mit angerechnet. :)

@Nichts die habe ich absichtlich nicht hinzugefügt, da dieser nicht die breite Masse Ansprach, sondern nur die an dem Programm teilgenommen haben.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Ich hab das mit den ganzen Codes leider erst später erfahren. War mir aber zu dumm, wegen 60-70€ weiterer Ersparnis da dann rum zu machen mit retour usw.

kleienr Tipp an alle die es weiterverkaufen. Finanzamt liest mit ;)

• Danke
Reaktionen: new_waver und hood91
Ich habe mit Vertrag bestellt, um den so für mich günstigsten Preis zu erzielen für das S24 Ultra in den Standardfarben (grey und yellow).
Die Sonderfarben sind zwar auch schön, aber weil ich gerne meine Handys zuhause mal aus der Hülle nehme, um mich einfach an der Ästhetik des Äußeren zu erfreuen, wollte ich definitiv die Farbe wählen, die mich sofort am meisten angesprochen hat.
Das Gute ist, dass meine studierende Tochter nun auch umsteigen möchte von ihrem Note 10+ und sie darf dann wählen, ob sie das in Yellow oder in Grey möchte, beide Farben gefallen uns beiden sehr gut.
Insofern darf sie aussuchen.
Bei der Bestellung mit Vertrag habe ich zum Einen den 5 % - Members-Gutschein benutzt und außerdem statt der Galaxy Watch6 lieber die 50 ,- Euro Preisabzug.
Dann muss ich mich nicht damit beschäftigen, die Watch6 wieder zu verkaufen (nutzen wollen wir sie eh nicht ) , denn durch die Verkäufe von meinem Sony Xperia 1 V und dem Samsung Note 10+ sind wir erstmal genug beschäftigt. ☺️
Trade - In n konnte man ja leider bei Kauf mit Vertrag nicht vorweg anmelden, insofern machen wir es jetzt über das Portal "wirkaufens",, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Insgesamt habe ich so pro Gerät in Standardfarbe 1055,30 Euro bezahlt inkl. 24 Monate 20gb 5 g Vodafone -Vertrag 🙂 IMG_3832.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91
Also ich bin sehr zufrieden.:D

1706001986743.png

• Danke
War OK bei mir.
5% Gutschein
50€ Rabatt
250€ TradeIn In für ein Handy, das ich mir bei eBay für 9€ gekauft habe.

Bezahlt knapp über 1.000€

• Danke
Ich hab den Trade-in vermasselt das das A5 kurzzeitig nicht in der Liste war und ich die Option "schick uns irgendwas" nicht kannte/gesehen habe.

Abbrechen war keine Option da Gutscheine damit schon eingelöst waren. Ich hätte also ein neues Samsung Konto erstellen müssen und meine Rewardspunkte liegen lassen (und könnte dann nicht mal sicher sein ob alle Gutscheine noch mal gehen).

• Danke
Nur 5%.
Da ich eh auf die 7er Watch Warte, war mir das völlig egal und nötig hatte ich das jetzt auch nicht und auch kein Bock zu Betteln oder einen Code auf Ebay zu Kaufen.
Ich hätte auch mein P6a mit Displaybruch einschicken können(ist mein Home Authenticator für Paypal^^) und so 250€ abstauben zu können statt nur 650€ für mein S23Ultra. Ich habe damit wohl den Schlechtesten Deal gemacht, da ich aber echt keine Nerven mehr habe meine Smartphones auf Kleinanzeigen und co zu verkaufen, verzichte ich gerne auf bisschen Geld und da ich schon mein Pixel 7 Pro letztes Jahr getradet habe und das super Klappte, war es mir Wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Keinen Code zur Hand gehabt bzw. hat das nicht funktioniert. O2-XL-Vertrag für 49,99 Euro, Zuzahlung 79 Euro + Aktivierungsgebühr. Bin trotzdem zufrieden, mein vorheriger Vertrag hat mich 36,99 gekostet also 13 Euro Mehrbelastung im Monat plus die Einmalzahlungen.

• Danke
Deleo schrieb:
Geb ich mir auch nicht mehr, zum Glück gibt es ja seriöse Ankaufsdienstleister, das ist mir die paar Euro weniger wert.

• Danke
Reaktionen: Deleo und Daichink
@Nichts offtopic etwas, aber kannst du einen oder anderen nennen?

@hood91 Da spuckt google denk ich genug aus, Pech kann man sicher immer mal wenn ein Mitarbeiter einen schlechten Tag hat. Nur weil es bei mir 1-2 mal gut ging sagt ja nicht viel aus.

Kann mal wer seine Bestellübersicht mit
10% + 5% + Trade-In + Watch Posten?

Ich glaube ich hab das bisher noch nicht gesehen.

• Danke
@MOSkorpion
Hier

1000049316.jpg

1000049318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91 und MOSkorpion
Hätte ich das mit den Reward-Punkten vom Vorgerät gecheckt, hätte ich wohl die Bestellung durchgezogen :) . Ich konnte da nichts anrechnen lassen, egal in welchem Schritt.

• Danke
Ich wollte nicht vom S23U wechseln.
Aber bei 538 Euro mit einer Uhr.
Das ist der Wechsel ja fast geschenkt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und hood91