Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
Wer schickt sein neues S24 Ultra wieder zurück? Begründet das doch kurz bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gebt schickt Ihr das S24U zurück
Was hat das mit dem Thema zu tun einen ungeöffneten Karton zu beurteilen?qwyx schrieb:Habe keine motivation, die Verpackung zu öffnen
Ich habe auch festgestellt, dass das S23 deutlich bessere Fotos macht als das S24. Beim S24 sind die Fotos unschärfer und die Farben wirken unnatürlich. Habe das Gefuhl, dass bei der Nachbereitung die S23er Reihe ausgereifter sind. Wundere mich eh, dass alle von Display berichten aber niemand sich über die Kamera beschwert. Nehme an, dass es niemand wirklich testet gleich. Als Semi Fotograf fällt das aber einem sofort als erstes auf.Poly schrieb:Leider bin ich jetzt mit den Fotos nicht zuAnhang anzeigen 1159951 Frieden. 3 Fach Zoom, wenig Licht, 2,5 Meter..... das erste s23U.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wer sagt das denn? Diese "Fachleute"? Ich habe das Gerät in der EU gekauft und habe mind. 14 Tage Rückgaberecht. Die wurden doch nicht nur für mich lackiert (Sonderanfertigung)Korra<3 schrieb:mich würde einfach mal interessieren ob von euch jemand erfolg hat mit dem Umtausch der Sonderfarben. falls es klappt würde ich mich auf feedback freuen. Laut samsung wurde es klipp und klar gesagf, dass die sonderfarben nicht umgetauscht werden. falls es jemand versucht hat, würde ich mich sehr freuen auf feedback
Ich verstehe nicht warum du keinen Umtausch Button hast?Korra<3 schrieb:mich würde einfach mal interessieren ob von euch jemand erfolg hat mit dem Umtausch der Sonderfarben. falls es klappt würde ich mich auf feedback freuen. Laut samsung wurde es klipp und klar gesagf, dass die sonderfarben nicht umgetauscht werden. falls es jemand versucht hat, würde ich mich sehr freuen auf feedback