Wer schickt das Galaxy S24 Ultra wieder Retour und warum?

  • 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warum gebt schickt Ihr das S24U zurück


  • Umfrageteilnehmer
    244
@Sakura_Destiny Wo hast du die Fristverlängerung angefragt?
 
Über den Chat, da gibt es nochmal extra den Unterpunkt Trade in
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Feggx
Da bin ich gespannt, ob Samsung die Fehler anerkennt oder es da Theater gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
So. Ich habe bei den Geräten, wo ich per Annahme verweigert habe, das Geld zurückerhalten. Von der Annahme verweigern (ca. 23.01. und 24.01) bis zu heute (30.01.) hat es 6-7 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, soul, Daichink und eine weitere Person
@hood91
Und das mit Wochenende dazwischen.
 
@Maxi_90 Habs nochmal korrigiert. Waren 6-7 Tage. Aber: Das ist relativ schnell, ja.
Sonst hätte ich Black 1T und Grey 1T längst erhalten. Ich gieriger musste aber ja noch die Watch und 10% Sonderfarbenrabatt abstauben (zu den 5% Members und 250 Schrott trad-in, Samung Care+).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Maxi_90
@hood91
Super danke.
Du gieriger Hund du 😁😁

Hauptsache es passt für dich jetzt. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Was bei mir auch störend auffiel war, dass sich in den zwei - drei Stunden der Nutzungszeit schon mehrfach Apps aufgehangen haben. Ich meine das war der Appstore und OneDrive. Bei beiden kam die Meldung ob ich warten möchte oder abbrechen oder so.
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
@Maxi_90 ha ha.. du hast die Gabe Beleidigungen so zu verpacken, dass man sich dabei noch gut fühlt! Respekt.

Wenn diese ganzen Display-Kac*e und Co die Vorfreude nicht etwas trüben würde, ist alles gut. Kann warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
hood91 schrieb:
So. Ich habe bei den Geräten, wo ich per Annahme verweigert habe, das Geld zurückerhalten. Von der Annahme verweigern (ca. 23.01. und 24.01) bis zu heute (30.01.) hat es 6-7 Tage gedauert.
Hat sich der Status der Bestellung geändert? Meine abgelehnte Lieferung ist erst letzten Freitag zugestellt worden. Status immer noch "In Zustellung"
 
@cappuccino500 gestern abend noch "in Zustellung" gewesen. Eben nachgeschaut. Es ist "zugestellt" markiert. Die Pakete selbst waren schon 1-2 Tage nach "Annahme verweigern" an den ursprünglichen Versender angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@hood91

Vielen Dank. Höre ich auch zum ersten Mal. 😅
War aber nicht böse gemeint. 👍🏻

Ich bin auch am schwanken bzgl Retoure. Aber da liegt es mehr an der Kamera und eher weniger wegen des Displays. Hab bist jetzt nichts gefunden dazu auf meinem S24U.
 
hood91 schrieb:
@cappuccino500 gestern abend noch "in Zustellung" gewesen. Eben nachgeschaut. Es ist "zugestellt" markiert. Die Pakete selbst waren schon 1-2 Tage nach "Annahme verweigern" an den ursprünglichen Versender angekommen.
Perfekt. Eben kam bei mir auch die Gutschrift 👍🏻
 
Kurzer Erfahrungsbericht zu meiner Rücksendung:
Hatte zum S24 Ultra auch ein S24+ Bestellt. Das Plus wurde von mir online in der DHL App, noch während es auf dem Weg war, auf "Annahme Verweigern" gestellt.
Am 25.1. ist es dann als zugestellt bei Absender (Samsung Lager) als abgeschlossen angezeigt worden.
Bezahlt habe ich per Paypal.
Heute am 30.1. kam eine Email von Samsung wo sie die Rücksendung als abgeschlossen bestätigt haben.
Auch heute am 30.1. kam der Betrag zum Paypal Konto zurück und alles ist somit erledigt. Abgehakt.

Dauer bei "Annahme verweigern" also etwa 5 Tage. Ging ganz flott oder...
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Maxi_90, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Ich trenne mich von dem Gerät.

Meine Gründe:
- Ich komme mit der Kamera einfach nicht klar. Für mich ist das einfach kein Highend was da Samsung abliefert.
- Die Akkulaufzeit fand ich jetzt auch nicht besonders.
- Das kantige Design tut nach einer Zeit (ohne Case) in der Handfläche weh.
- Display ist für mich anstrengend für die Augen. Beim S24 war es nicht der Fall.
- Display hat ein Luft/Staubeinschluss

Eigentlich hatte ich nicht vor es zurück zu schicken, da ich auch schon die Uhr verkauft habe. Wollte das Gerät jetzt so verkaufen. Beim zurücksetzen und saubermachen haben ich dann tatsächlich unten link einen Lufteinschluss oder Staub oder keine Ahnung was das ist entdeckt. Da ich das Gerät wegen der verkaufte Uhr nicht mehr zurück schicken kann und auch kein mangelbehaftetes Gerät wissentlich weiterverkaufen möchte, schicke ich es jetzt zum Umtausch.
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: stefan-do, soul, Rieselrass und 6 andere
Welches Smartphone wirst du stattdessen nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@JohnyV

Sehr löblich von dir. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, WolfgangN-63 und marcodj
@qwyx falls du mich meinst das alte iPhone und Pixel
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, Daichink, HCD und eine weitere Person
Meines geht wieder zurück.
Körniges Display und diese miese Kamera für ein Gerät dieser Klasse sind ein No-Go.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, WolfgangN-63, qwyx und eine weitere Person
Wurde bei irgendwem der sein Gerät zum Umtausch eingeschickt hat schon was bearbeitet? Meins steht immer noch auf Punkt 2. "Retourenlabel verfügbar".
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
612
maik005
maik005
Tanis64
Antworten
53
Aufrufe
3.467
The_Rock01
The_Rock01
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.829
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten