dodendorf
Dauer-User
- 1.315
@EdleRatte
Ja. Genau. Und heute bei Sonnenlicht tatsächlich mehrfache Dieser Punkte entdeckt. Krass.
Ja. Genau. Und heute bei Sonnenlicht tatsächlich mehrfache Dieser Punkte entdeckt. Krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir die Kamera sehr wichtig ist. Da ist das 15PM schon mit das beste Gesamtpaket (foto/video). Vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen besser.htgns schrieb:IPhone 15 pro max weg zu locken.
Was bitte ist 14PM?qwyx schrieb:Ich sende das S24U ungeöffnet zurück. Habe auch eine Retoure angefordert..
Habe keine motivation, die Verpackung zu öffnen und es gibt noch Probleme auf die ich keine Lust habe. Eigt war ich durch den guten Start des S23U davon überzeugt, dass es mit dem S24U so weiter geht.
Dazu gefallen mir die Nachtaufnahmen/Innenraumaufnahmen, genau so wie auf dem S23U garnicht. So was ich bis jetzt gesehen habe.
Klar hätte ich es selbst testen können. Ich sende lieber Original ungeöffnet, anstatt es geöffnet zurück zu senden.
Ich werde erstmal mein 14PM auf das 15PM upgraden, weil es alle meine Erwartungen bei der Kamera erfüllt. Auch wenn ich kein Freund von IOS bin.
Das 14PM/S23U werde ich verkaufen und mir ein 15PM holen. Ein iPhone ist bei der Kamera im Gesamtpaket zurzeit unschlagbar. Nachtaufnahmen/Innenraumaufnahmen/Bewegung/Kinder/Tiere besonders Videoaufnahmen (Tag/Nacht). Für mich sind Videoaufnahmen etwas wichtiger als Fotoaufnahmen. Samsung kann beides gut, aber nur bei Tag..
Ich stand immer hinter Samsung, aber mache das jetzt erstmal nicht mit.
Wenn sich Samsung in Zukunft bei den Sachen verbessert, dass sie seit Jahren versuchen. Dann werde ich bestimmt zurück wechseln zu einem S2xU.
Wie gesagt kein hate bin Jahrelang Samsunguser. Doch seit paar Generationen macht sich nichts bei den ganzen Schwachstellen beim Thema Kamera.
Habe auch viel mehr zur 14PM Kamera gegriffen, anstatt zur S23U Kamera. Ansonsten mag ich Samsung bei dem Rest viel mehr.
Und Retoure oder nicht? Ist doch der Thread hier dazu.Poly schrieb:Mein S 24 Ultra ist in einem 1 a Zustand angekommen. Die Farben völlig normal, was ich vorerst sagen kann Von jetzt gerade am Einrichten. Näheres heute Nacht. Ich liebe das fast flache Display, endlich wieder ein H9 Glas verwenden. Habe das von Spingen, top Qualität. Ich werde das Teil ausführlich testen. Der erste Eindruck ist super.
Das frage ich mich auch!JustDroidIt schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun einen ungeöffneten Karton zu beurteilen?
Zeig mal eim paar Nacktaufnahmen, wir sind gespanntAOK schrieb:Ich bin noch am hadern.
Aber die Kamera ist echt nicht so dolle. Gerade bei Kunstlicht in Innenräumen, Nacktaufnahmen oder bei sich schnell bewegenden Motiven. Nicht gut. Gar nicht gut.
10x Zoom und mehr, welchen ich oft nutze definitiv schlechter als beim S23 Ultra.
Dazu habe ich Microruckler und komplettes Einfrieren mit Neustart.
Billig wirkender S-Pen, ewig langes Laden mit propperer Wärmeentwicklung.
Das kenne ich, aber andersrum. Es war mir damals nicht möglich, mein neues IPad in meine Windows-Welt zu integrieren. Mit einem Android-Tablet gab ´s keine Probleme. Gut, das war vor mindestens 10 Jahren. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich nie ein Iphone kaufen.Jume schrieb:... der Umstieg auf Android ist alles andere als einfach, wenn man vorher Apple + all seine Dienste genutzt hat. Das fängt an bei der iCloud, über Apple Mail bis hin zum Schlüsselbund. Es ist alles so unintuitiv, dass ich nach ca. zwei Stunden keine Lust mehr hatte.
Was ist denn P8P? Schreibt doch bitte mal korrekt, was gemeint ist! Dankefrgntz schrieb:Von den Lautsprechern bin ich auch sehr enttäuscht, extrem blechern und dünn. Alle youtuber loben aber die Lautsprecher extrem, keine Ahnung warum. Beim P8P war der Klang sogar besser und voller, da haben alle gesagt, die wären nur so mediocre.
Für meinen Einsatz etwas youtube gucken ist es ok, aber manchmal fragt man dann doch, wo die 1400 EUR hingehen. Ein enormer Unterschied zu meinem alten Xioami 11t Pro, was die hälfte zu release gekostet hat gibt's kaum. Ich nutze das handy oft im Auto als Navi, bei google maps ist es mir sehr aufgefallen, die Audiowidergabe war so schlecht, als hätte ich 10 Euro Lautsprecher dort hängen.
Ich will es nicht schlecht reden, bin insgesamt zufrieden. Ich vergleiche sowas wohl zu oft mit einem PC. Wenn ich mir einen extremen highend PC zusammebaue, dann hat dieser einfach keine Schwächen, weil ich eben das beste der Hardware kaufe. Bei den Smartphones ist es noch sowas wie 'zahle das doppelte und du bekommt gerade so das etwas bessere'.
Was um alles in der Welt willst du mit drei S24U?handyprayer schrieb:@ddroid47 Ich hatte zeitweise 3 S24U hier. Alle haben irgendwelche Einschlüsse im Displayglas und nur eins davon hat ein für mich ein annehmbares Display von der Farbwiedergabe her.
Bin da echt hin- und hergerissen. Das Gerät macht einen sehr edlen Eindruck, aber Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mein S23U dafür aufgebe als daily driver.
Was hat das alles mit dem Thread zu tun? Es geht hier darum, ob das S24 U Retoure geht und nicht um Erfahrungen mit Android oder Apple!Jume schrieb:Also ich habe mein Galaxy S24U heute erhalten und habe es bereits zur Paketstation gebracht. Ich bin jahrelanger Apple Nutzer, war davor Ewigkeiten bei Android und komme einfach nicht mehr klar mit den vielen verschachtelten Menüs, den vielen Gesten und der Umstieg auf Android ist alles andere als einfach, wenn man vorher Apple + all seine Dienste genutzt hat. Das fängt an bei der iCloud, über Apple Mail bis hin zum Schlüsselbund. Es ist alles so unintuitiv, dass ich nach ca. zwei Stunden keine Lust mehr hatte. Natürlich ist das Geschmacksache und ich möchte Samsung oder dem Gerät nichts schlechtes.
Das Display war für mich "ok", der Weißwert beim iPhone 13 Pro Max ist um Welten besser. Der Ton war ebenfalls "in Ordnung", kann bei weitem aber nicht mit dem meines jetzigen Smartphones mithalten im direkten Vergleich.
Man muss nicht aber man wird dahin "gedrängt" und das hat mich absolut gestört, "nutze dein Samsung Konto für dies und das", nun öffnet sich ein Fenster von Google zum synchronisieren von dies und jenes, dann wird das Backup von WhatsApp wieder mit Google oder Samsung synchronisiert, das ist mir einfach too much.
Plötzlich hatte ich alle möglichen Telefonnummern in meinem Handy gespeichert, alte, doppelte, irgendwelche Service Nummern für 1,99 Euro / Minute für Horoskope, Telefonbuchkrams, etc.
Alles in allem fühlt es sich einfach völlig überladen und wenig intuitiv an. Die AI funktioniert in meinen Augen auch noch absolut nicht. Man kann es nutzen aber benötigt VIEL Geduld und vieles wird völlig falsch übersetzt. Die Stiftsuche kann ich schon seit gefühlt zwei Jahren über die Google App auf dem iPhone nutzen, nur eben ohne Stift.
Die Apps sind ebenfalls absolut spürbar schlechter. Ich habe mir extra ein Abo gemacht bei einem sehr bekannten Passwortmanager damit ich all meine Passwörter mit herüber nehmen kann. Leider schlägt er immer nur das erste Passwort vor das angezeigt wird für die entsprechende Seite. Hab ich mehrere Google Accounts wählt er in der Liste nur den ersten aus, die anderen muss ich mir umständlich in der App raussuchen.
Das wars für mich nun erstmal wieder auf Jahre mit Android und all ihrer Bloatware und Unübersichtlichkeit. Ich besorge mir nun das iPhone 15 Pro Max.