sft211
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Also ich kann von meinem s24 U nix negatives sagen vom Display bis zum Sound alles gut. Echt schade das es wohl so schlimme Schwankungen gibt bei der Produktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses "Grieseln" - entweder ist es bei mir nicht, oder es ist mir noch nicht aufgefallen (dann kann es aber nicht so schlimm sein)...hood91 schrieb:@bootmanager
Dieses Grieseln (bei grauem Hintergrund besonders wahrzunehmen) würde mich viel mehr interessieren, dass Samsung hier reagiert. Das scheint nach einem systematischen Produktionsfehler auszusehen.
Den Thementitel hast Du aber schon verstanden??elli963 schrieb:Ich bereue es keineswegs vom S22 Ultra aufs S24 Ultra gewechselt zu haben. Probleme habe ich mit dem neuen Smartphone keine und mir gefällt es sehr gut. Ich behalte es auf jeden Fall.
elli963 schrieb:Ich bereue es keineswegs vom S22 Ultra aufs S24 Ultra gewechselt zu haben. Probleme habe ich mit dem neuen Smartphone keine und mir gefällt es sehr gut. Ich behalte es auf jeden Fall.