U
uNique285
Dauer-User
- 1.128
@Deleo das Video ist wie eine Produktvorstellung die so auch von Samsung hätte kommen können und nicht wie ein "Review".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man erhofft sich eigt, dass sie die alten Probleme fixen. Die nehmen sie aber in die nächste Generation mit und holen neue Probleme dazu. Dann brauch es wieder 1Jahr zum fixen.soul schrieb:Schon auffällig wieviele s23 Besitzer eszurückgeben.
Was für eine Grütze.... Das S24 Ultra ist in allen und ich wiederhole, in ALLEN Bereichen um Meilen besser als ein Fischerprice Iphone 13. Das ist Fakt. Wenn du das S24 Ultra nicht magst alles gut, ich verdienen nichts dabei aber zu sagen es sei schlechter als ein Iphone13 ist einfach nicht wahr.katykitty schrieb:Ich bin noch hin und hergerissen. Die Akkulaufzeit finde ich jetzt nicht berauschend. Ich weiß nicht wie die Tests auf solche fabelhaften Werte kommen, aber bei mir zeichnet sich eine Zeit von 8-10 Stunden ab und das im WLAN Modus und hauptsächlich Surfen im Darkmode. Das kriegt das 2,5 Jahre alte iPhone 13 fast besser hin. Die Kamera hat mich enttäuscht. 1. empfinde ich die Bilder allgemein als unscharf. 2. fabriziert die Nachbereitung bei mir in Fotos von Menschen und Pflanzen völlig unbrauchbare Bilder. Gesichtern werden warum auch immer zur Hälfte retuschiert und sehen verschwommen, Weichgekennzeichnet und zermatscht aus mit Flecken. Pflanzen sehen künstlich ohne erkennbare Struktur aus. 3. Lighlight Bilder finde ich auch sehr enttäuschend. Auch hier pfuscht die Software voll rein. Diese Punkte treffen auch auf das bestellte S24 zu, welches noch zusätzlich ausgeprägte Banane hat und noch mehr alle Fotos aufhellt. Deswegen wurde eigentlich beim normalen S24 ein Umtausch eingeleitet und das S24U bestellt. 4. Bei Video Aufnahmen, in 8K zumindest, verliert das Ultra ständig den Fokus. Beim parallel getesteten S24 war das komischerweise nur sehr selten der Fall. 6. Das 5-fach optische Teleobjektiv hat man glaube ich vergessen bei mir zu verbauen. Von Zoom ohne Qualitätsverlust kann man hier nicht sprechen. Die Fotos sehen nochmals spürbar schlechter aus. 7. Ich bekomme von S24 und vor allem noch mehr vom S24U Augenschmerzen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich jetzt sehr viel Zeit an den Geräten verbracht habe, aber diesen Effekt hat ich auch nach langen Tagen bis jetzt noch nie. Mag Zufall sein. Ich teste es noch.
Ich wollte mit dem Wechsel kameratechnisch upgraden gegenüber iPhone 13 ( nicht Pro). Aber sowohl das S24 als auch S24 Ultra stellen für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein spürbares Downgrade dar. Ansonsten haben wir beide Geräte sehr gefallen und vor allen beim S24U habe ich den S-Pen auf Anhieb lieb gewonnen. Ich glaube wenn man alle Möglichkeiten des S-Pens kennenlernen, stellt sich ein tolles Workflow ein. Ich hadere noch mit mir, aber ich tendiere dazu Montag alles zurück zu geben. Ich versuche mich jetzt noch zwei Tage irgendwie von dem Gerät zu überzeugen. Vielleicht ist dann ein umfassendes und zufriedenstellendes Update in sich.