S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
Berechtigte Kritik würde ich nicht jammern nennen, aber sei es drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat da nicht gepasst?PrinzessinT schrieb:Spaltmaße, Lautsprecher
wie findest du das Pixel 8 Pro im Vergleich?frgntz schrieb:Retoure schicke ich nicht, mit Watch und den ganzen Abzügen war das ein extrem guter Deal. Das verliert man ja dann alles beim Zurücksenden. Ich warte mal Updates ab, ob sich dann was tut. Ansonsten wird der Wert hoffentlich im Ankauf etwas steigen, wenn die Vorbstellerzeit vorbei ist.
Ich bin eigentlich recht zufrieden: kein einziger Ruckler bis jetzt, OneUI gefällt mir auch ganz gut mit den ganzen Funktionen (ist mein erstes Samsung), der Preis stimmte mit den Rabatten + Watch. Display ist gut für meine (schlechten) Augen. Kamera ist mir tatsächlich relativ egal, ich bin eher der Performancetyp.
Einzige Punkte, warum ich es eventuell später bei rebuy oder so verkaufen würde:
Mein Akku scheint absolut miserabel zu sein, da war Pixel 8 Pro gefühlt besser sogar.
An das kantige Design kann ich mich immer noch nicht gewöhnen, ist einfach irgendwie outdated und insgesamt sehr unhandlich für daily rumschleppen (dabei hatte ich immer große Smartphones).
Wenn der Ankaufspreis später ok ist, dann wechsle ich zum S24+ und behalte die Watch. Aber vom SD3 auf Exynos zurück, muss ich noch überlegen. Hatte von Anfang an immer das S24U im Auge wegen des Specs und das beste Modell halt, aber auf den zweiten Blick finde ich das S24+ viel geiler vom Aussehen (vor allem endlich überall gleich breite Bezels). Natürlich ist es jetzt einfach wie ein iPhone vom Aussehen, aber was solls. Ich bin hin und her gerissen.
Und jetzt hast Du es zurück geschicktPrinzessinT schrieb:Die Meisten von denen die hier rumnölen, wissen das auch. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nie zufrieden ist.
Man braucht kein Mikroskop um die Mängel zu erkennen oder zu sehen oder zu hören. Wenn man sich ein 1500€ Smartphone kauft, dann sollte man auch ein mangelfreies Smartphone erwarten ohne wenn und aber. Ist ja kein Cent Artikel von AliExpress. Und wenn die Spaltmaße nicht stimmen, dann kann man die IP Zertifizierung schon in Frage stellen. Und wenn die Lautsprecher sich scheiße anhören, dann ist das so. Das hat nichts mit Deutschsein zu tun. Es hat wohl eher was mit Blödsein zu tun, wenn man ein 1500€ Smartphone kauft und es noch für seine Mängel lobt und feiert.djfredo schrieb:@JohnyV
Ich habe kein Elektronenrastermikroskop, um das Handy kriminalistisch auf Fehler zu untersuchen.
Ich suche erst intensiver nach Fehlern, wenn ich sie entdeckt habe.
Weiterhin viel Spaß beim Deutschsein