Wer schickt das Galaxy S24 Ultra wieder Retour und warum?

Warum gebt schickt Ihr das S24U zurück


  • Umfrageteilnehmer
    244
Ich war mit meinem ersten Ultra auch sehr zufrieden, hatte aber einige unschöne Lufteinschlüsse unter dem Display, die erst im Sonnenlicht erkennbar waren. Mein Austauschgerät dürfte nunmehr ne Weile bei mir bleiben. Ich stelle aber die mikroskopische Fehlersuche ein und nutze das Teil einfach mal :1f602:
 
dodendorf schrieb:
Ich stelle aber die mikroskopische Fehlersuche ein und nutze das Teil einfach mal :1f602:
die hier dadurch entstandene Lücke wird sicherlich schnell geschlossen. 😁
 
  • Freude
Reaktionen: dodendorf
PrinzessinT schrieb:
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nie zufrieden ist.😎
Du meinst in der Natur des Deutschen! 😗 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und itruk48
Ich habe meine Retoure nun auch bei Samsung beantragt. Ich warte jetzt noch zehn Tage, ob sich bzgl. Kameras Verbesserungen ergeben, ansonsten geht es (leider) zurück. Wie kann man so ein klasse Smartphone mit so einer Kamera verhunzen? Es hätte nicht die beste Kamera gebraucht, damit ich das S24 Ultra behalte. Top 5 hätte mir gereicht. So wird das iPhone 15 PM weiter genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, luc97, qwyx und eine weitere Person
@qwyx iPhone 15 PM, Google Pixel 8 Pro, Xiaomi 13 Ultra, Honor Magic 5 Pro. Da hätte sich das Ultra gerne als Nummer 5 einreihen können, dann hätte es bleiben dürfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, qwyx und marcodj
@Stefan1982L

Welches ist denn nun die Nummer 5 ?
 
Das ist doch jedes Jahr dasselbe. Erst seit ihr "heiß" auf das neue Samsung. Warum legt ihr nicht mal Samsung bei Seite und holt euch ein anderes. Samsung ist nicht die eierlegende Wollmichsau.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, takoz38, hanuta29 und eine weitere Person
@butzerl

Das Problem ist doch gar nicht Samsung. Bei jeder anderen Marke wird ebenfalls gesucht und etwas gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29 und djfredo
@butzerl
Das Problem dabei ist, sie können dann nicht mehr schreiben "wie schlecht" das neue Samsung ist und wie toll "insertsmartphonenamehere" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Aus meiner Liste ist das S24 U aus meiner Sicht das beste Smartphone. Und eigentlich möchte ich das S24U auch gerne nutzen. Aber derzeit ist die Kamera für mich kaum zu gebrauchen. Das macht es so schade. Weil ansonsten ist das Ding echt stark.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und marcodj
warum ist die Kamera für dich kaum zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja,
So hundsmiserabelgreislig ist die Kamera nun auch nicht und die meisten wollen doch eh nur Bildchen für ihre Socialmediaplattformen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Stefan1982L Habe zwar auch jetzt das 15pm und deshalb das s24u zurückgesendet. So „verhunzt“ ist die Kamera des s24u aber auch nicht. Ich sehe sie auf hohem Niveau, vielleicht nicht auf dem höchsten. Bzw würde ich mir 3fach und 5fach Zoom bei Apple sogar wünschen
Und diverse Rankings kann ich nicht nachvollziehen und bedeuten mir persönlich auch nichts (zumindest nicht in der Smartphone Sparte). Die Unterschiede sind so knapp und wenn es um die Kamera geht, reihen sich nun mal mehr und mehr Phones in eine Kategorie, in der die Unterschiede oft nur marginal sind. Hat schon was von „Spitzensport“.
Aber ja, es gibt Situationen, mit denen die Kamera des s24u nur schwer umgehen kann. Dasselbe gilt aber auch für andere Smartphones.
Bzw weil ich von dir gerade gelesen habe - für mich wäre das s24u eigentlich auch Nr 1, evt ex aequo mit dem 15pm.
 
Im Innenraum sind keine vernünftigen Fotos von anderen Menschen bei minimalen Bewegung möglich. Das ist aber für mich ein entscheidender Einsatzbereich. Das sollte funktionieren. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: htgns, qwyx und marcodj
Werde meins auch jetzt zum Umtausch anmelden und so oft tauschen bis ich eines mit einwandfreiem Display habe. Denke auch nicht, dass es behoben wird. Selbst wenn es im Alltag nur geringe Auswirkungen hat, ist es trotzdem nicht hinzunehmen. 1. Weiter sich verschlimmernde Displayprobleme sind im weiteren Besitzverlauf des Gerätes nicht auszuschließen. 2. Man hat immer im Hinterkopf ein zweitklassiges Gerät zu haben. 3. für den Preis darf das einfach nicht sein 4. Falls diese Probleme aufgrund Sparmaßnahmen in der Display Paradedisziplin von Samsung passieren, sollen sie finde ich merken, dass so nicht mit den Kunden umgegangen werden kann, höherer Preis, weniger Leistung bzw. mehr Probleme 5. Diese Scheinheiligkeit/Vertuschen des Problemes von Samsung mag ich gar nicht und gehört vom Kunden eigentlich abgestraft durch Rückgabe/Umtausch/Beschwerden etc. 6. Samsung soll merken, dass sie sich nicht so sehr auf ihrer Monopolstellung neben Apple ausruhen können/dürfen und alles mit den Kunden machen können, hoffentlich kommt wieder mal etwas mehr Wettbewerb auf, damit Samsung wieder zu mehr Forschritt gezwungen wird und nicht nur Minisprünge jedes Jahr, wo andere Hersteller insbesondere Kameratechnisch viel größere Fortschritte machen

Ist vielleicht ein bisschen böse geschrieben, nicht falsch verstehen, ich mag und mochte Samsung schon immer. Aber die aktuelle Entwicklung gefällt mir, wie bestimmt auch einigen anderen, gar nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Samsung ist nicht mehr die Nummer 1. Der "Apfel" ist es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing und Daichink
würde man dem einen oder anderen hier, zwei gleiche Bilder vom Ultra und 15PM vor die Nase halten, der würde nicht wissen wer welches Bild gemacht hat, da wird nur die Kamera beurteilt, kauft euch ein Fotoapparat und jammert net soviel rum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: butzerl
Welchen Preis hat man eigentlich für den S23 Ultra eintausch abgezogen bekommen?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.154
SgtChrischi
SgtChrischi
L
Antworten
20
Aufrufe
2.634
FlyingSascha
F
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.206
Taktiker400
Taktiker400
Zurück
Oben Unten