katykitty
Erfahrenes Mitglied
- 291
@marbo2k9 an der IMEI kannst du ja den Monat erkennen. Kannst zumindest den Monat prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@handyprayer Kannst du mir verraten anhand deiner IMEIs (steht auch bei den Bestellungen/Rücksendestatus) und dieser Webseite "IMEI Check - IMEI Number Checker Free | IMEICheck.com" was das Produktionsdatum deiner Geräte ist? Das interessiert mich brennend (Da ich auch ein Defekt hab).handyprayer schrieb:@ddroid47 Ich hatte zeitweise 3 S24U hier. Alle haben irgendwelche Einschlüsse im Displayglas und nur eins davon hat ein für mich ein annehmbares Display von der Farbwiedergabe her.
Bin da echt hin- und hergerissen. Das Gerät macht einen sehr edlen Eindruck, aber Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mein S23U dafür aufgebe als daily driver.
Aus meiner Sicht, ist quasi bis auf die Kamera alles überlegen (oder gleich). Ton merke zb keinen Unterschied (ohne es besonders zu testen).Sonic-2k- schrieb:@esc kannst du einmal mitteilen, wo du das S24 Ultra besser findest als gegenüber dem Pixel 8 Pro. Scheinst ja von einigen Sachen begeistert zu sein.
Das war genau meine Schlussfolgerung, warum ich mein P8P verkauft habe. Alles ist besser außer Kamera und die ist mir fast egal. Und da ich es zu 1054 EUR + Watch kaufen konnte, hatte ich keine Mehrkosten zum P8P. Ich hoffe nur auf kleine Besserungen durch Updates und beim Akku, ansonsten vermisse ich das P8P nicht.soul schrieb:Aus meiner Sicht, ist quasi bis auf die Kamera alles überlegen (oder gleich). Ton merke zb keinen Unterschied (ohne es besonders zu testen).
Aber Display, Akku. Performance, sogar die haptik in der Hand finde ich besser.
Dafür Ist die Kamera Performance drinnen und bei sich bewegenden Objekten schockierend. Aber ich hab richtig Bock auf Samsung und behalte es. Hoffe Updates bringen noch etwas Besserung.
Ich habe auch Bock auf Samsung. Werde die Updates abwarten und evtl. auch wieder kaufen.soul schrieb:ich hab richtig Bock auf Samsung