Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@FastLane88
Ich fand das Display auch zu blass, aber dann ist mir aufgefallen, dass mein S22U in voller Auflösung läuft und das S24U nicht. Seit Umstellung auf volle Auflösung sind auch die Farben passend zum S22U
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und Daichink
Sooo meins ist auch da....hmmm schwer zu urteilen,ist sieht sehr wertig aus,liegt gut in der Hand,den Rest werd ich nach dem Einrichten abschecken....aber wichtig für andere Käufer,das Titanium Blue ist ziemlich weit weg von Blue! Eher so ein Mädchenblau 😉 Der schwarze Rahmen macht aber einen guten Kontrast.
 

Anhänge

  • 20240124_132039.jpg
    20240124_132039.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 233
  • 20240124_132111.jpg
    20240124_132111.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 230
  • 20240124_131933.jpg
    20240124_131933.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Bambule03, aking007 und 5 andere
Bin froh schwarz und nicht grau genommen zu haben. Das schwarze hat nämlich eher einen Grauton der mir sehr zusagt. Letztendlich verschwindet es aber eh in eine Hülle :D-old Jetzt wird aber erst mal weiter gearbeitet :sneaky:
 

Anhänge

  • 20240124_132614.jpg
    20240124_132614.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ColonelSK, GermanHero und 2 andere
Gestern 13 Uhr hatte ich 100% . Jetzt eben wieder von 26 auf 100% aufgeladen.
Mal sehen wie es jetzt läuft.
 
@Heisenberg001 Wieviel DoT? Die erste Ladung hat eh nichts zu heißen, trotzdem wäre es mal interessant.
 
Meins ist auch da und ich richte schon fleißig ein (Whatsapp Chats vom iPhone migrieren, Apps installieren etc). Ersteindruck ist schonmal super. Da wirkt mein iPhone 13 Pro daneben wie ein VTech Kindersmartphone. Das Blau wirkt für mich auch eher wie weiß. Sehr dezent auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und qwyx
qwyx schrieb:
@Heisenberg001 Wieviel DoT? Die erste Ladung hat eh nichts zu heißen, trotzdem wäre es mal interessant.
2h43min
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und wavetime
@Catdroid Das Grau ist auf jeden Fall sehr schimmernd. War eben nochmal im Media Markt, hatten das Grau und Schwarz da. Nach dem Live-Eindruck hätte ich wahrscheinlich doch auch dann eher das Schwarze genommen, das eher ein schönes Dunkelgrau ist. Schimmert auch nicht so wie das Grau. An sich sieht Grau auch sehr gut aus, aber das Schimmern gefällt mir nicht 100%. Wäre mir matter lieber gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@burhan24 welche Hülle hast du?
 
Meins ist heute auch gekommen. Ich habe festgestellt dass es ein AOD wie beim iPhone gibt, also dass der gesamte Sperrbildschirm an bleibt. Warum hat man davon nirgendwo was erfahren? 😅
 
@FastLane88 sieht toll aus. Liegt es besser in der Hand als ein S23U?
 
@burhan24 schwärz mal lieber deine IMEI im Bild 😉
 
  • Danke
Reaktionen: burhan24
@Gsonz Weil es das bei Samsung schon seit Ewigkeiten gibt und Standart ist und es Apple erst vor kurzem als große Neuheit bei Iphones eingeführt und verkauft hat , wobei ich glaube du meinst das ironisch nachdem ich deine Handyhistorie gesehen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ForestFruit Definitiv. Viel angenehmer
 
  • Danke
Reaktionen: Zora71 und 581419
Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann gefällt mir von den exklusiv Farben das blaue im Licht an besten.

@burhan24

Kannst du dein grünes im Licht fotografieren? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Neonsi
Hi, irgendwie postet jetzt jede/r sowohl im Versandstatus als auch hier, dass sie/er sein S24U erhalten hat, und macht Fotos davon. Frage an den admin: Könnte man einen Erfahrungs-Thread eröffnen? Wo User nur und ausschließlich ihre Ersteindrücke schildern? Wir haben ja einen Thread für externe kommerzielle Tests - mich würden mal die User-Tests und Ersteindrücke interessieren.

Und an alle, die das Teil schon haben: Postet doch gerne mal ein paar Fotos, die ihr mit dem S24U gemacht habt. Fotos vom S24U haben wir genug, und wir glauben euch auch, dass ihr es habt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo, Daichink und Takahashimoto
@Piratepower

Ich glaube er meint das Ganze Display und nicht nur die Uhrzeit und der Hintergrund ist schwarz. Beim Iphone kann man das ganze Display mit einem Bild als AOD einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und uNique285
@Piratepower er meint wahrscheinlich die Möglichkeit, das man sich beim AoD jetzt das Hintergrundbild dauerhaft abgedunkelt anzeigen lassen kann...
Genauso wie es bei Apples AoD möglich ist..was viele vorher belächelt haben und Samsung es jetzt selber übernommen hat..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Gsonz und Hermes
Heisenberg001 schrieb:
Das wird aber bestimmt nur die DOT von heute sein, die von gestern musst du auch noch dazu zählen.

Es wird jetzt nämlich nur noch Tageweise in der Statistik gezählt, nicht mehr seit dem letzten aufladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
EdleRatte schrieb:
Bin froh schwarz und nicht grau genommen zu haben. Das schwarze hat nämlich eher einen Grauton der mir sehr zusagt. Letztendlich verschwindet es aber eh in eine Hülle :D-old Jetzt wird aber erst mal weiter gearbeitet :sneaky:
Mist. Ärgere mich etwas. Das wäre genau meins gewesen (anstatt Titanium Gray).

Werde es wohl nackt nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.831
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.217
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
685
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten