Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@Ghost sag das nicht mir, sondern dem, der die Frage gestellt. Ich habe nur Vermittler gespielt :)
 
Könntet ihr euch bitte auf das Thema beschränken. Es geht hier um den Ersteindruck, wenn man sein Gerät bereits hat um mehr nicht.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: djfredo, marseck, Observer und 5 andere
Gerade gekommen noch verpackt.:D
 

Anhänge

  • 20240124_100155.jpg
    20240124_100155.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 125
@Baumfloete
und dein erster Eindruck???

denn nur darum geh's hier
😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DplusM, PapaPinguin und WolfgangN-63
mabitbo schrieb:
Mein erster Eindruck (nach dem Umstieg vom S22Ultra):
  • Fühlt sich für mich deutlich griffiger an - dieses Modell werde ich ohne Hülle nutzen, beim S22U war mir dies aufgrund der anderen Griffigkeit nicht möglich.
  • AI-Funktionen sind ganz nett
  • Die Farb-Brillianz des Displays ist bei mir noch nicht auf dem Level vom S22U - trotz der diversen Einstellmöglichkeiten. Rot-Töne kommen auf dem alten Handy irgendwie besser rüber. Sieht so aus als würde ein leichter Grauschleier über dem gesamten Bild liegen. Ist schwer zu beschreiben...
Das liegt am neuen entspiegelten Display.
 
Ich habe gerade meine 2 Geräte erhalten. Auf samsung.de steht noch in Zustellung. Wo finde ich denn die Rechnung zum Download?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und Observer
@Jieijo ob du deine Geräte erhalten hast, interessiert hier niemanden. Wir wollen deinen ersten Eindruck hier wissen, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Jieijo und eine weitere Person
benutzer90 schrieb:
kurze frage an die leute wo es von den mobilfunkunternehmen haben

haben die geräte noch immer die brandings in form von letzer csc ? wie DTM,VD2 usw? oder sind alle nun auf EUX
In den Softwareinformationen steht bei mir folgendes:
"EUX/-/EUX/VD2" 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich kann bisher nur gutes zur Akkulaufzeit sagen, ich habe meins mit ca. 65% Akku erhalten, habe es gestern den Tag über eingerichtet (Apps runterladen, Updates laufen lassen) und hatte gestern Abend immer noch um die 40% als ich mit dem Einrichten komplett fertig war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii und chrissi77
Sieht sehr schön aus in Blau.

Was mir direkt aufgefallen ist, dass nur noch die Gestensteuerung von unten und der Seite vorhanden ist.

Die samsungeigene analog zu den Schaltflächen gibt es nicht mehr.
 
ich weiß nicht ob mir der Bildschirm gefällt, das Display wirkt mir sehr blass. Wenn ich mein S22 ultra damit vergleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ColonelSK und Jieijo
@Sony786 Welcher Bildschirmmodus ist denn unter "Anzeige" aktiviert? Natürlich oder lebendig?
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
@EdleRatte lebendig, ich habe das Gerät vor 10min erhalten, vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Jieijo die bekommst Du automatisch von Samsung per Mail, sobald deren Warenwirtschaftssystem geschnallt hat, dass die Sendung zugestellt ist. Vermutlich heute Abend oder morgen. ;)

Gibt's denn mittlerweile Neuigkeiten zu diesem ominösen Day-1-Update? Ist da schon etwas bei jemandem aufgeschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Jieijo
Mein S24U ist angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
Mein Titanium Blue kam gerade an. :) Bilder siehe unten. Da einige wissen wollten, wie die Farbe ist. Ein sehr helles Blau. :)
 

Anhänge

  • 20240124_114923.jpg
    20240124_114923.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 256
  • 20240124_114941.jpg
    20240124_114941.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 265
  • 20240124_115129.jpg
    20240124_115129.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 253
  • 20240124_115134.jpg
    20240124_115134.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: spezii, Swordy7, Bambule03 und 6 andere
@Keyfirah

Bitte auch die IMEI am Bild schwärzen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Keyfirah
Meins von o2 ist auch grad gekommen.
 

Anhänge

  • 20240124_115858.jpg
    20240124_115858.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
Sony786 schrieb:
Display wirkt mir sehr blass.
Kannst du ein Vergleichsfoto machen. Mh auf dem Bild wird man es wahrscheinlich nicht so erkennen?

Das wäre ein Nachteil für mich. Mag eigt die Displays vom S23U oder meinem iPhone und jetzt noch blasser..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Maxi_90 schrieb:
@Keyfirah

Bitte auch die IMEI am Bild schwärzen. 😅
Haha ach krass, hatte ich gar nicht gesehen, dass die auch nochmal auf dem Handy steht. Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.829
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.217
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
685
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten