5
566438
Gast
@Ghost sag das nicht mir, sondern dem, der die Frage gestellt. Ich habe nur Vermittler gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt am neuen entspiegelten Display.mabitbo schrieb:Mein erster Eindruck (nach dem Umstieg vom S22Ultra):
- Fühlt sich für mich deutlich griffiger an - dieses Modell werde ich ohne Hülle nutzen, beim S22U war mir dies aufgrund der anderen Griffigkeit nicht möglich.
- AI-Funktionen sind ganz nett
- Die Farb-Brillianz des Displays ist bei mir noch nicht auf dem Level vom S22U - trotz der diversen Einstellmöglichkeiten. Rot-Töne kommen auf dem alten Handy irgendwie besser rüber. Sieht so aus als würde ein leichter Grauschleier über dem gesamten Bild liegen. Ist schwer zu beschreiben...
In den Softwareinformationen steht bei mir folgendes:benutzer90 schrieb:kurze frage an die leute wo es von den mobilfunkunternehmen haben
haben die geräte noch immer die brandings in form von letzer csc ? wie DTM,VD2 usw? oder sind alle nun auf EUX
Kannst du ein Vergleichsfoto machen. Mh auf dem Bild wird man es wahrscheinlich nicht so erkennen?Sony786 schrieb:Display wirkt mir sehr blass.
Haha ach krass, hatte ich gar nicht gesehen, dass die auch nochmal auf dem Handy steht. Danke dirMaxi_90 schrieb:@Keyfirah
Bitte auch die IMEI am Bild schwärzen.