Jimmypanse
Erfahrenes Mitglied
- 93
@every17
Ein Ladekabel ist dabei
Ein Ladekabel ist dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das stimmt so nicht, mein S23U, von Samsung direkt neu gekauft , war definitiv in 05/ 2023 auch ohne Werkschutzfolie. Da war nur das schwarze Ding drauf und darunter -> nichts ( ich habe es damals extra fotographiert )Jimmypanse schrieb:...... Dass Samsung tatsächlich keine Werksschutzfolie auf das Display aufgebracht hat, ist wirklich Mega. Hierfür Gratulation war dies noch beim S23 Ultra der Fall ....
Ladekabel ist dabeievery17 schrieb:Sorry, aber ist da nun ein USB-C Kabel bei, oder nicht?
Irgendeiner schrieb hier, dass das Kabel fehlte.
Laut Beschreibung soll es im Lieferumfang sein.
es ist doch überhaupt keine Folie auf dem S24U ab Werk. Nur ein Transportschutz, wie er schon seit mindestens 2 Gerätegenerationen genutzt wird.Piratepower schrieb:Mich würde der Ersteindruck der original Samsung Folie auf dem Gerät interessieren
Kann ich dir nachher sagen. Mein Telefon ist noch 3 Zustellstopps entferntDerTiMo schrieb:@V.Graf Hätte ich auch nicht anders erwartet, aber man weiß ja nie Hat denn schon wer damit geladen, sprich ist "Superschnell Laden 2.0" (45W) jetzt mit dem beigefügten Kabel möglich?
PrinzessinT schrieb:könnte ja sein, dass das Displayglas eine leichte Graubeimischung hat
Der User meint sicherlich die Originale Folie, die man als Zubehör kaufen kann. Da das Thema direkt vorher diskutiert wurde, wird er schon mitbekommen haben, dass ab Werk keine drauf istGhost schrieb:es ist doch überhaupt keine Folie auf dem S24U ab Werk. Nur ein Transportschutz, wie er schon seit mindestens 2 Gerätegenerationen genutzt wird.
Zubehör - Ist eine Werksfolie auf dem Galaxy S24 Ultra? (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)