Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@every17

Ein Ladekabel ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und every17
Ist immer ein Ladekabel dabei nur der ladeteil ist weggefallen weil sicher jeder Nerd 5-10 Netzteil rumliegen hat.🤣
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo, benutzer90 und soul
Jimmypanse schrieb:
...... Dass Samsung tatsächlich keine Werksschutzfolie auf das Display aufgebracht hat, ist wirklich Mega. Hierfür Gratulation war dies noch beim S23 Ultra der Fall ....
und das stimmt so nicht, mein S23U, von Samsung direkt neu gekauft , war definitiv in 05/ 2023 auch ohne Werkschutzfolie. Da war nur das schwarze Ding drauf und darunter -> nichts ( ich habe es damals extra fotographiert )
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und FreshM4ngo
@hohirode das war beim S22 Ultra schon nicht der Fall da war auch nur eine Transportfolie drauf
 
Mehr braucht es auch nicht Als die Transportfolie, samsung ist ja kein sozialverein sondern ein Börsenunternehmen wo Gewinn gemacht werden Muss. 😁
Also wieso solten sie Glasschutz Folien draufkleben, und den noch damit sagen, Ach unsere Geräte haben Gorilla Glass aber wir kleben Trotzdem noch ein Schutz drauf. 😉
Für was den? Wenn ja das Grundglas eigentlich bei nichts Schaden nimmt laut Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und erdi81
Für mich wäre das eh nur einen Tag interessant, da morgen meine andere Folie, die ich immer habe, ankommen soll. Dann würde ich die von Samsung sowieso austauschen. Wäre nur zur Überbrückung von einem Tag für mich.
 
Mich würde der Ersteindruck der original Samsung Folie auf dem Gerät interessieren, wie es sich verhält mit der Entspiegelung usw.. Vielleicht kann hier jemand dann ein Bild mit und ohne zeigen. Hoffentlich ist diese etwas "optimiert" von Samsung, damit die neue Entspiegelung des Glases beibehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BB112, chef 555 und Jieijo
@SirMarc in Verbindung mit der Entspiegelung des Gorilla Armor Glas macht eine Folie für mich aber auch so gar keinen Sinn.

Auch die Folien auf älteren Geräten habe ich immer nach kurzer Zeit abgezogen, weil die verkratzt war. Das Glas selbst (ohne die Folie) hat auch in den vielen Monaten danach keine Kratzer bei mir bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Line123 und FastLane88
every17 schrieb:
Sorry, aber ist da nun ein USB-C Kabel bei, oder nicht?
Irgendeiner schrieb hier, dass das Kabel fehlte.
Laut Beschreibung soll es im Lieferumfang sein.
Ladekabel ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Mein erster Eindruck (nach dem Umstieg vom S22Ultra):
  • Fühlt sich für mich deutlich griffiger an - dieses Modell werde ich ohne Hülle nutzen, beim S22U war mir dies aufgrund der anderen Griffigkeit nicht möglich.
  • AI-Funktionen sind ganz nett
  • Die Farb-Brillianz des Displays ist bei mir noch nicht auf dem Level vom S22U - trotz der diversen Einstellmöglichkeiten. Rot-Töne kommen auf dem alten Handy irgendwie besser rüber. Sieht so aus als würde ein leichter Grauschleier über dem gesamten Bild liegen. Ist schwer zu beschreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Cartman, djfredo und eine weitere Person
@mabitbo Mittwoch Modell öm Montags Modell. 😉
 
@V.Graf Hätte ich auch nicht anders erwartet, aber man weiß ja nie 😂 Hat denn schon wer damit geladen, sprich ist "Superschnell Laden 2.0" (45W) jetzt mit dem beigefügten Kabel möglich?
 
@mabitbo Eventuell liegt das am neuen Display, was ja nicht mehr so spiegelt. Kann so was sein? Bin da technisch raus nur so ein Gedanke.
 
DerTiMo schrieb:
@V.Graf Hätte ich auch nicht anders erwartet, aber man weiß ja nie 😂 Hat denn schon wer damit geladen, sprich ist "Superschnell Laden 2.0" (45W) jetzt mit dem beigefügten Kabel möglich?
Kann ich dir nachher sagen. Mein Telefon ist noch 3 Zustellstopps entfernt 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
könnte ja sein, dass das Displayglas eine leichte Graubeimischung hat. Das macht man bei Brillengläsern ja auch gern mal wegen des Kontrasts.
 
PrinzessinT schrieb:
könnte ja sein, dass das Displayglas eine leichte Graubeimischung hat

Das ist ein guter Punkt. Mich würde interessieren wie die anderen Neubesitzer des S24U das sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmals zum mitlesen:

TRANSPORTSICHERUNGsfolie
( schwarz) = ja!

Displayschutzfolie f.tgl. Gebrauchsschutz = NEIN!
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Daichink, V.Graf und 4 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.825
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.216
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
684
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten