Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@renevents Ich würde an deiner Stelle bei deinen Bildern die IMEI wegretuschieren
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Daichink
uragano schrieb:
Für die ganzen Österreicher, im MM ist es ab heute abholbar…
Danke, habe gerade vor 1 Stunde eines direkt holen können im MM :1f60d:
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, Daichink und Mark Aber
Und?


((duck und wech . . . . . . .😇 ))
 
Meins ist auch heute Mittag angekommen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
flomo70 schrieb:
Wird aptx adaptive / lossless / hd unterstützt - Das S24U soll ja sd7pro haben ;)
Würde mich auch brennend interessieren. Kann vielleicht jemand, der sein Gerät schon erhalten hat, in den Entwickleroptionen einen Screenshot der verfügbaren Bluetooth-Codecs machen? Das wäre wirklich großartig!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ist mittlerweile ein Firmware Update reinkommen? 🤔 Sollte ja heute am 23. was passieren laut einigen aussagen.
 
Können mir die, die ihr S24U schon haben sagen, ob auf den Displays von Werk aus eine Schutzfolie drauf ist?
Ich meine nicht die, die für den Transport drauf gemacht wird sondern eine dünne, unauffällige gegen Kratzer.
Beim S21U war damals eine Folie drauf und das fand ich sehr praktisch weil ich eh kein Panzerglas brauche sondern nur was gegen Kratzer.

Danke schon mal ✌️
 
@lozzi es ist keine folie drauf wurde schon x mal gesagt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 558958, lozzi und eine weitere Person
Glaube mitvdem S23u fahre ich weiterhin gut. S25u evtl. wieder
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DplusM, marcodj, AlbaKing und 2 andere
Hab mir meins heute direkt beim österreichischen Media Markt gekauft. Der Ersteindruck ist gut und auch die Größe geht noch in Ordnung. Die Kameras sind auf dem ersten Blick auch sehr gut. Mir ist aufgefallen dass die Kameragläser komische kleine weiße Pünktchen haben die man nur bei gutem Licht sieht aber nicht weiter stören. Das hatte ich auch beim Galaxy S23 Plus und A54.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feggx schrieb:
Ist mittlerweile ein Firmware Update reinkommen? 🤔 Sollte ja heute am 23. was passieren laut einigen aussagen.
Bisher kam noch nichts. Habe auch schon nachgeschaut gehabt 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Feggx
@OnkelAlbert ist es nicht schädlich für den Akku so ein Kabel zu benutzen?
 
@serinho warum?
 
@OnkelAlbert habs mal gehört dass nicht orginale Kabel schädlich sein könnten 🤷🏻‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, marcodj und Nichts
Schwarz sehr edel. Soviel schöner als dieses trutschige Titan.
 
  • Haha
Reaktionen: djfredo
inley schrieb:
Kann man mit der neuen KI Funktionen genauso gut diktieren wie mit den Pixels?
Also mit Interpunktion und senden über Befehl?
Wie schlägt sich der Live Übersetzer von Samsung? Kann man den ohne einen Anruf ebenfalls nutzen?
Das würde mich auch interessieren
 
serinho schrieb:
@OnkelAlbert habs mal gehört dass nicht orginale Kabel schädlich sein könnten 🤷🏻‍♂️
Es ist technisch betrachtet quasi unmöglich mit einem Zubehörkabel den Akku zu beschädigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und serinho
serinho schrieb:
@OnkelAlbert habs mal gehört dass nicht orginale Kabel schädlich sein könnten 🤷🏻‍♂️
Glaubst wohl alles, was du irgendwo mal gehört hast 🤷

Geh bitte bloß nicht auf die Seite von Postillon..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kev52, Observer, marseck und eine weitere Person
Bitte das eigentliche Thema hier beachten, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kann jemand schon eine Aussage machen zum mitgelieferten Kabel? Habe mir jetzt auch ein S24U bestellt in Titanium Gray. Der "haben will" Faktor war zu groß 😂 Schickt mein Nord 2 dann in Rente (wird als Ersatzgerät für Notfälle behalten).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.825
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.215
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
684
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten