tschm
Stamm-User
- 491
@renevents Ich würde an deiner Stelle bei deinen Bildern die IMEI wegretuschieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, habe gerade vor 1 Stunde eines direkt holen können im MMuragano schrieb:Für die ganzen Österreicher, im MM ist es ab heute abholbar…
Würde mich auch brennend interessieren. Kann vielleicht jemand, der sein Gerät schon erhalten hat, in den Entwickleroptionen einen Screenshot der verfügbaren Bluetooth-Codecs machen? Das wäre wirklich großartig!flomo70 schrieb:Wird aptx adaptive / lossless / hd unterstützt - Das S24U soll ja sd7pro haben
Bisher kam noch nichts. Habe auch schon nachgeschaut gehabtFeggx schrieb:Ist mittlerweile ein Firmware Update reinkommen? Sollte ja heute am 23. was passieren laut einigen aussagen.
Das würde mich auch interessiereninley schrieb:Kann man mit der neuen KI Funktionen genauso gut diktieren wie mit den Pixels?
Also mit Interpunktion und senden über Befehl?
Wie schlägt sich der Live Übersetzer von Samsung? Kann man den ohne einen Anruf ebenfalls nutzen?
Es ist technisch betrachtet quasi unmöglich mit einem Zubehörkabel den Akku zu beschädigen.serinho schrieb:@OnkelAlbert habs mal gehört dass nicht orginale Kabel schädlich sein könnten
Glaubst wohl alles, was du irgendwo mal gehört hastserinho schrieb:@OnkelAlbert habs mal gehört dass nicht orginale Kabel schädlich sein könnten