Deleo
Stamm-User
- 1.008
@renevents Gleich nicht mehr wenn die Hülle drum ist ^^
Ich werde es ohne alles nutzen.
Ich werde es ohne alles nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jawollmicha3681 schrieb:@renevents Direkt bei Samsung bestellt?
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Folie oder welches Panzerglas du benutzt? Funktioniert dann Fingerprint auch einwandfrei bei dir?Heisenberg001 schrieb:Nein Folie war keine drauf, ich hab bevor ich es eingeschaltet habe sofort eine Folie angebracht und dann ging es gleich in die Hülle. Es ist nicht mal ein Ladekabel dabei.
Gratuliere erstmal bekomme das Gleicherenevents schrieb:Gerade hat es geläutet
1 TB Titanium Blue.
Heisenberg001 schrieb:Da ich die OVP vom S23 u nicht mehr hatte habe ich mein S23u jetzt mit der VP vom S24u versendet an den Käufer
Heisenberg001 schrieb:https://www.amazon.de/Natiiozie-Ultra-Samsung-S24-Galaxy-Schwarz/dp/B0CQXCTYXT/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=212BDUK50N7XT&keywords=natiiozie+s24+ultra&qid=1706004660&sprefix=natiiozie+s24+ultra,aps,142&sr=8-3&th=1
Sieht nur so aus wegen den schwarzen Bildschirmrändern vom Handy.
Diese ultradünn matte Samsung Galaxy S24 Ultra 5G hülle mit Kameraschutz, wurde speziell für Samsung S23 FE 5G entwickelt