Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@renevents Gleich nicht mehr wenn die Hülle drum ist ^^
Ich werde es ohne alles nutzen.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Droidhelper, Daichink, Doktor M@buse und 2 andere
Habe die Frage im Schutzfolien-Thread bereits gestellt aber doppelt hält besser, deswegen hier nochmal: sind auf den Seiten der Geräte diese Schutzfolien noch drauf?
 
Nein keine drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Für die ganzen Österreicher, im MM ist es ab heute abholbar…
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti, Maxi_90 und MOSkorpion
@uragano bei den Preisen wird das wohl hoffentlich niemand tun 🤡😂
 
Bei mir stand gestern wird heute vom DHL abgeholt jetzt heisst es morgen.. bin mal gesapnnt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@renevents gefällt dir die Farbe? War unsicher habs dann doch in blue bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@renevents kannst du mehr Bilder machen ? ich habe auch das Blaue bestellt. Auf Youtube findet man nicht 1 blaues Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Heisenberg001 schrieb:
Nein Folie war keine drauf, ich hab bevor ich es eingeschaltet habe sofort eine Folie angebracht und dann ging es gleich in die Hülle. Es ist nicht mal ein Ladekabel dabei.
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Folie oder welches Panzerglas du benutzt? Funktioniert dann Fingerprint auch einwandfrei bei dir?
 
renevents schrieb:
Gerade hat es geläutet ☺️☺️

1 TB Titanium Blue.
Gratuliere erstmal :thumbsup: bekomme das Gleiche
Ist der Rahmen eher schwarz glänzend oder matt 🤔
Ich wollte ja schwarz matt wie die Bilder beim Bestellen.
In den ersten Videos siehts aber eher glänzend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...kann auch einen kleinen Ersteindruck vom Formfaktor/Grösse beitragen... War heute bei uns in DD im MM...Das is schon nen geiles Teil...der "Will-Haben"-Reflex is einfach da. Doch um mal schnell das Ding aus der Jackentasche zu ziehen und einhändig ne Whatsapp zu tippen, geschweige ma schnell jemanden zurückzurufen...ohne die 2. Hand nicht möglich. Das macht es dann doch unkäuflich für mich. Also mit der Grösse muss man schon klarkommen...is halt schon nen Klopper.
Aber trotzdem bin ich auf eure Erfahrungen echt mega gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Rintenfinten
@anettchen um so Grösser um so Besser für mich und meinen Grossen Patch Händen. 🤣😁
Also in Firma komm ich fast nicht in die Einweg Handschuhe 9-10 bei mit klappt nur 10-11.😁
 
Heisenberg001 schrieb:
Da ich die OVP vom S23 u nicht mehr hatte habe ich mein S23u jetzt mit der VP vom S24u versendet an den Käufer :)


Da wird aber jemand beim auspacken schwer enttäuscht sein. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo, Observer, Daichink und 2 andere
Nein er weiss ja Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Ist das Bild vom s24 im Startposting titanium Black? Falls ja, find ich das cooler als ich es erwartet habe.

Nee das Display ist nachweislich deutlich heller als vorher beim S23, da habs schon einige Vergleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Liatama
Meine Farbe, wollte erst Titanium Grey, nach einer Besichtigung beim örtlichen MM ist es dann Titanium Black geworden. Ist nicht wirklich Black und es wirkt in dieser Variante nicht so wuchtig.
 
Hab Black da wird auch nie was anders kommen weil verschwindet sowiso in einer komplett Hülle, 2tens wird schwarz sicher am meisten gemacht also denke ich auch genug zur Verfügung.
 
Heisenberg001 schrieb:
Diese ultradünn matte Samsung Galaxy S24 Ultra 5G hülle mit Kameraschutz, wurde speziell für ✅Samsung S23 FE 5G entwickelt

:) :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.825
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.215
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
684
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten