MG11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 211
So ich habe mir jezt auch eines geholt 12/512 viollet,hatte ganze zeit das S23 ultra! jezt gehts los mit dem Testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, war okay.GermanHero schrieb:Sehe ich ähnlich. Der Normalpreis den Samsung aufruft, z.B.1449€ für die 256GB Variante, ist ein schlechter Witz. Die Vorbestelleraktionen waren aber def. sehr gut.
Bitte die Signalstärke vergleichen und nicht die angezeigten Striche, wurde hier schon mehrfach erläutert.GeFe schrieb:beim S22 U was dies 0 bis 1 (und dafür WLAN Call aktiviert)
-> nun sind es 1 bis 2/3 Antennen_Striche....
Doch, genau das steht dort. Samsung Pay und Samsung Pass wurden in der Wallet vereint.GeFe schrieb:Dein post zeigt allerdings nur eine Beschreibung was "Wallet" kann, nämlich Kaufen und dies Karten etc. verwalten
dort steht leider nichts über Passwörter verwalten (nur was von Schutz von Samsung Pass)
Die alten Schriftarten sind jetzt auch für das S24 Ultra zu haben. Konnte die mir aus dem Samsungstore nun nachinstallieren.Turtle67 schrieb:Ich komme vom S22 Ultra und habe mein S24 Ultra am 27.1. erhalten.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Mich stört eigentlich nur das viele Schriftarten nicht mehr kompatibel sind.
Nutze schon seit dem Note (1) die Schriftart Schoko-Cooky (choco-cooky). Da diese nicht zu finden war wollte ich
diese nachinstallieren. Leider ist diese, wie andere Schriftarten, mit dem S24 nicht kompatibel. Auch sind einige Apps
nicht mehr kompatibel die auf dem S22 noch problemlos liefen.