elli963
Stamm-User
- 652
Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Ich komme vom S22 Ultra was mir auch schon sehr gut gefallen hat, aber das S24 Ultra finde ich nochmal ein bisschen schöner. Habe es in schwarz bestellt was mir gut gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das Display genau richtig von der Farbabstimmung her. Nicht so knallig.GermanHero schrieb:Bin echt gespannt auf das Display.
Fast. 10fach Zoom ist schlechter, vor allem, wenn darüberhinaus gezoomt wird. Das Teil ruckelt und ist mir in den ersten beiden Tagen schon 2x "eingefroren". Der S-Pen ist echt billigst gemacht.Marcus1005 schrieb:Ja das die KI Features noch nachgereicht werden ist natürlich auch so ein Punkt... hatte damals mal ein Huawei Mate 10 Pro als Übergangs Telefon weil ich auf das Iphone X gewartet habe und das hatte wohl damals schon einen KI Chip verbaut. Dachte das Ultra hätte jetzt auch sowas in der Art, aber da es bloß "KI Apps" sind bin ich ebenfalls ein bisschen enttäuscht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also im groben kann man sagen der Prozessor ist ein wenig schneller, die Kamera besser und das Display flach, der Rest ist gleich oder?