Wer hat sein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten? (Ersteindrücke)

@handyprayer ja,das sieht bei mir genauso aus
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Also im Gegensatz zum S23 Ultra ist das Display beim S24 Ultra meiner Meinung nach schlechter. Beim S23 Ultra sind die Farben knallig und leuchten und beim S24 Ultra ist es so, als läge ein Schleicher drauf 😢

Und meine Schriftart Rosemary ist auch nicht mehr da. 😞
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mabitbo schrieb:
Mein erster Eindruck (nach dem Umstieg vom S22Ultra):
  • Fühlt sich für mich deutlich griffiger an - dieses Modell werde ich ohne Hülle nutzen, beim S22U war mir dies aufgrund der anderen Griffigkeit nicht möglich.
  • AI-Funktionen sind ganz nett
  • Die Farb-Brillianz des Displays ist bei mir noch nicht auf dem Level vom S22U - trotz der diversen Einstellmöglichkeiten. Rot-Töne kommen auf dem alten Handy irgendwie besser rüber. Sieht so aus als würde ein leichter Grauschleier über dem gesamten Bild liegen. Ist schwer zu beschreiben...
@Ghost Ja, das mit dem Grauschleier ist bei mir auch. Sieht komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ColonelSK
Touchscreen hat bei mir Probleme. Geht nicht ganz gut das tippen. Aussetzer.
Display is besser wenn man lebendig und 1 Punkt nach kühl geht.
 
@Heisenberg001 generell tastatur tippen ? Meins liegt Zuhause, will es später testen. Wie kann man es am besten replizieren?
 
@ForestFruit aus dem Media Markt heute
 

Anhänge

  • 20240122_132538.jpg
    20240122_132538.jpg
    867,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und 581419
Mein S24U in grün ist angekommen. leider ein schaden am display. aber tolle farbe
 

Anhänge

  • IMG_1611.jpeg
    IMG_1611.jpeg
    544 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_1613.jpeg
    IMG_1613.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und Freddyn
Schnell tippen. MITTE Unten is ganz schlimm
 
@Korra<3 Korra liegen bei Deinem grünen S24 U so Kameraschutzringe über Imei? Wenn ja, würde ich von der Nutzung abraten, gibt teilweise Probleme damit, Samsung hat deshalb mal Warnung zum Verwenden dieser beim S23 U ausgeschrieben. Kann das aus eigener Erfahrung auch raten, diese nicht zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Korra<3
@Catdroid Danke für den rat. die wollte ich ohnehin nicht verwenden da sie nicht mit dem case funktionieren. Ich muss leider smartphone zurückschicken. echt nervig dass das von million kunden gerade mir passiert
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Der da. Und schon kaputt ! (Teardown)
 
@flomo70 Leider nicht :1f624:
 
Also wenn ich diese ganzen Bugs und Probleme so lese, habe ich irgendwie gerade so gar keinen Bock mehr auf das S24U und werde wohl die Annahme verweigern und beim S23U bleiben. (Display- Farbe blass und verschleiert, Benachrichtigungseinstellungen beschnitten, Benachrichtigungskategorien beschnitten, Gestensteuerung nur noch mit Balken im Kinn, S-Pen steht über)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kann einer der Glücklichen den Samsung Internet Browser vom S24 extrahieren und hochladen? Dürfte Version 24.0.0.47 sein.

Danke!!!
 
handyprayer schrieb:
Ja, ist bei mir auch so. War aber beim S23U nicht anders. Das gibt sich mit der Zeit.
Ich finde nur, er steht recht "weit" aus dem Gehäuse hervor. Wie schaut das denn bei euch so aus?
Sieht nicht schön aus. Ist das bei allen so die ihr Gerät schon haben? Gebt mal Feedback 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das S24U kam an und wird am Wochenende getestet.
 

Anhänge

  • IMG_0961.jpeg
    IMG_0961.jpeg
    888 KB · Aufrufe: 110
Display ist eine Enttäuschung komme vom s22 ultra, alles wirkt sehr blass.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink, ColonelSK und eine weitere Person
@cappuccino500 Ich denke es ist so.
Bei @Korra<3 auf dem Bild, steht er auch so aus dem Gehäuse.
Gefallen tut mir das nicht bzw. hätte man das schöner umsetzen können.
 
Update von mir:

werde immer noch nicht warm mit titanium gray. Das schwarze ist wohl ein dunkles grau, sehr edel, schade. Werde daher wohl vllt doch auf eine sehr dünne Hülle wechseln

Gerät liegt verdammt gut in der Hand. Wirklich sehr gut. Besser als ein Pixel 8 pro, obwohl ich dort eigentlich die Mattierung besser finde. bin erleichtert, hatte etwas Sorgen wegen der Größe. Aber komme voll drauf klar.

Fingerprint ist genial und deutlich besser als beim Pixel.

Fotos hab ich mich gefühlt beim Wechsel vom iPhone zum Pixel verschlechtert… und nach den ersten paar Tests habe ich mich wohl echt nochmal verschlechtert? Zumindest in schummrigem Licht sind die Bilder vom Pixel 8 pro deutlich besser. Schräg!
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und ColonelSK
@KarlIP Was meinst du mit beschnitten? Den Balken kann man glaube ich deaktivieren. Ist vom OS so gewollt wegen der neuen KI Suchfunktion (gedrückt halten und einkreisen). Ansonsten hoffe ich die Leute mit den defekten Screens bekommen schnell Ersatz 🙂✌️
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
@soul Ich habe auch das Pixel 8 Pro. Daneben hat das S24u nicht die geringste Chance, aber das haben die meisten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und P4p4y4

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.829
ishadow78
I
DerStefan
Antworten
28
Aufrufe
1.217
Taktiker400
Taktiker400
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
685
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten