I
innov8pb
Neues Mitglied
- 3
@handyprayer ja,das sieht bei mir genauso aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Ghost Ja, das mit dem Grauschleier ist bei mir auch. Sieht komisch aus.mabitbo schrieb:Mein erster Eindruck (nach dem Umstieg vom S22Ultra):
- Fühlt sich für mich deutlich griffiger an - dieses Modell werde ich ohne Hülle nutzen, beim S22U war mir dies aufgrund der anderen Griffigkeit nicht möglich.
- AI-Funktionen sind ganz nett
- Die Farb-Brillianz des Displays ist bei mir noch nicht auf dem Level vom S22U - trotz der diversen Einstellmöglichkeiten. Rot-Töne kommen auf dem alten Handy irgendwie besser rüber. Sieht so aus als würde ein leichter Grauschleier über dem gesamten Bild liegen. Ist schwer zu beschreiben...
Sieht nicht schön aus. Ist das bei allen so die ihr Gerät schon haben? Gebt mal Feedbackhandyprayer schrieb:Ja, ist bei mir auch so. War aber beim S23U nicht anders. Das gibt sich mit der Zeit.
Ich finde nur, er steht recht "weit" aus dem Gehäuse hervor. Wie schaut das denn bei euch so aus?