Wer hat keine Probleme mit dem Display des S24U?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

591397

Gast
Guten Abend,

Bitte nur Leute rein schreiben die keine Probleme mit dem Display haben.
Warum dieser Thread? Damit man ein Überblick hat, wer keine Probleme mit dem Display hat... Im anderen Thread ist bisschen Chaos.
Durch diesen Thread könnte man dann wenigstens sehen wer keine Probleme hat. Beobachtet man den anderen Thread, denkt man gefühlt jeder hat Probleme :)

Nimmt es mir nicht böse mit dem Thread. Möchte nur ein überblick haben, bei wem alles okay ist und ob es viele sind die keine beschwerden haben :)

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, stefan-do und Greeky1988
Mal sehen wann der Thread geschlossen wird...😏

Ich habe keine Probleme mit dem Display meines S24 Ultra. Die wenigen Stellen an welchen sich Farbverläufe und Strukturen von denen der bisher genutzten Geräte minimal unterscheiden, haben mich nicht beunruhigt...

• Danke
Reaktionen: Maxi_90 und pad82
Wie soll dir das hier einen "Überblick" verschaffen?

• Danke
Reaktionen: Jomjom und WolfgangN-63
Threads ergeben niemals einen einfachen Überblick. Das tun Umfragen, die der angesprochene Thread ja auch hat.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, pad82, dodendorf und eine weitere Person
Ich habe keine Probleme mit dem Display des S24 Ultra😂

• Danke
Reaktionen: pad82 und 591397
Umfragen bringen auch nichts weil jeder dort abstimmen kann und somit andere aus spaß auf alles okay oder nicht okay abstimmen.
Ein Kommentar das alles passt hätte gelangt...

Wenns euch nicht passt kommentiert halt nicht. Müsst ihr wirklich in jedem thread rum meckern und auf besser wisser machen.

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und stefan-do
@Laviz 🥳🍿

• Haha
Reaktionen: djfredo
Dich hat hier niemand persönlich angegriffen, nur begründete Kritik an deiner Idee geteilt. Nicht persönlich nehmen und freundlich bleiben. 🙂

Das Umfragen nichts bringen, weil ja "jeder" abstimmen kann, ist in sofern richtig, dass es keine Funktion gibt, die nur Besitzern eines S24 Ultra das Abstimmen gestattet, gleiches gilt aber nunmal auch für Beiträge. Hier hast Du zusätzlich aber auch noch das Problem, dass man beliebig viele Beiträge verfassen kann, bei einer Umfrage aber nur ein Mal.

Bei mir bleiben immer Fettreste von der Bratwurst am Display kleben. Echt widerlich

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Cecoupeter
Ich habe keine Probleme bei meinem Ultra ist alles in Ordnung

• Danke
Reaktionen: tma und pad82
Habe jetzt innerhalb der Familie 3 x S24Ultras, keines davon hat irgendwelche Displayprobleme.🤗

• Danke
Reaktionen: pad82 und qwyx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.