Wer erkennt dieses Symbol?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
soydoy

soydoy

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo, weiß jemand was daß für Symbol auf dem Sperrbildschirm ist? Er wird nur in Sperrbildschirm angezeigt.
Danke
 

Anhänge

  • 20240617_092806.jpg
    20240617_092806.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 114
Empfohlene Antwort(en)
@soydoy Auch die Samsung Notes App nicht? Die ist vorinstalliert. Und soweit ich das ergoogelt hab ist das das Icon einer mit S-Pen auf ausgeschaltetem Bildschirm erstellten und angepinnten Notiz.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, WolfgangN-63 und 502826
Alle Antworten (7)
Das ist doch eine Benachrichtigung oder?

Schau doch einfach bei entsperrtem Gerät welche App dich da benachrichtigt hat. Statusleiste nach unten ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
@marcodj
Habe ich alles schon gemacht, nix zu sehen.
Auch wenn alle Benachrichtigungen gelesen und leer sind, ist dieses Symbol auf dem Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@soydoy Schaut jedenfalls nach einer Sticky Notes App aus.

Entweder so, wie @marcodj schreibt, oder mal schauen, welche Apps du für Notizen installiert hast und hier entsprechend die Benachrichtigung deaktivieren, sofern dich das Symbol auf dem AoD stört.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Fembre
Ja, hab ich auch soweit gedacht aber hab keine Notiz App installiert.
 
Ich hatte mal gelesen, das Samsung die Möglichkeit geben möchte, Benachrichtigungen anzupinnen damit sie nicht gelöscht werden. Hast du da eine Option dazu?

Ich hab nur A-modelle und dort ist der Softwareumfang künstlich eingeschränkt weil es kein s-modell ist
 
@soydoy Auch die Samsung Notes App nicht? Die ist vorinstalliert. Und soweit ich das ergoogelt hab ist das das Icon einer mit S-Pen auf ausgeschaltetem Bildschirm erstellten und angepinnten Notiz.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, WolfgangN-63 und 502826
Ja, es war irgend eine S PEN Notiz die mein Sohn angepinnt hat, keine Ahnung wie😀 Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SgtChrischi und DerMicha
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.934
s3axel
S
B
Antworten
77
Aufrufe
4.858
ishadow78
I
5
Antworten
11
Aufrufe
1.106
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten