Wer behält das geilste Handy, des Jahres- Galaxy S24 Ultra. ;-)

@SgtChrischi Das macht ja auch Sinn.

Erst ab dem S22 Ultra wurden die Ultra und die Note Serie zusammengeführt.
Seitdem ist das Ultra im Grunde ein Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24, WolfgangN-63 und SgtChrischi
Vermutlich macht Samsung das wegen dem Stift im Gerät nicht rund. Und nur eine Seite rund und die andere eckig würde sicher komisch aussehen.

Ehrlich gesagt gefällt mir das Fron und Seiten Designt vom 15PM sehr und ich hätte gern mein Utra in diesem Gehäuse, allerdings mit dem Rückseiten Design vom Ultra. Dann wäre es für mich perfekt. Aber ist eben Geschmackssache.
 
SgtChrischi schrieb:
Nicht immer. Siehe zB. S20 oder S21 Ultra, die waren nicht eckig. Das S22U hatte ich wegen des Kantigen übersprungen, beim S23U fand ich's dann nicht mehr so schlimm und jetzt beim S24U find ich's sogar schön.
ich schrieb ja Notes und Ultras.
damit meine ich die Ultras die die Notes ersetzt haben.
gab beim S20/21 beide parallel, korrekt.
ab S22/23 dann ja keine Notes mehr.
 
@HCD Aber nur in Europa und nur im ersten Quartal des Jahres. Wurde ja auch den ganzen Quartal lang hinterher geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und IceMan
@JohnyV hinterher geworfen? Schön wärs!😁
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und SgtChrischi
@HCD

Denk er meint de unverschämten Rabatte, welche nach Laune ohne erkennbarem Muster von Samsung rausgehauen wurden inkl Gadgets in allen möglichen Kombinationen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Maxi_90 die gab's aber nur am Anfang, bei den Vorbestellern..

Das war aber letztes Jahr auch nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und marcodj
@HCD Die gab es fast ein Monat lang und wurden dann immer weiter verwendet. Mich hat das 1540€ S24 Ultra 900€ gekostet….
 
Hab schon gemerkt das passt hier ein paar Leuten überhaupt nicht das dass S24 Ultra so erfolgreich ist. 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, qwyx, Samsi2 und 5 andere
Ich behalte meins bis zum S25 Ultra.
Werde es dann wie jedes Jahr machen...

S24 Ultra mit 512Gb verkaufen. (es wird optisch wie aussehen) ca 700 EUR bekomme ich dafür.

Online verkaufen genug Leute versiegelte OVP Geräte aus VVL
ca 45 Tage nach Release. 950 € bis 1000 €

Somit kostet mich das nächste Ultra dann wieder ca 300 EUR.

Das mache ich seit dem S22 Ultra so und habe rechnerisch damit nie mehr als 250 - 300 EUR für ein nagel-neues Ultra bezahlt.

Man kann also 3 Jahre auf dem selben Gerät sitzen bleiben und dann nach 3 Jahren 1000 EUR aufn Tisch legen

Oder man hat 3 Jahre lang jeweils das Neuste und bezahlt rechnerisch am Ende auch um die 900 - 1000. €
Daher ist für mich ganz klar, jedes Jahr das Neuste.
Und 900 - 1000 € über 3 Jahre zinsfrei auf 3 Raten zu verteilen bezahlt sich auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD Oder du möchtest die Wahrheit nicht wahrhaben. Ob es erfolgreich ist juckt mich nicht die Bohne. Was habe ich davon ob es Top oder Flop ist? Komische Denkweise…
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Die Antworten hier, weichen vom Threadtitel völlig ab! Es wird hier nur diskutiert über dieses umd jenes….aber wer sein 24u behält erfährt man nicht
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und orgh
@Angelecki ob ich jetzt 3 Jahre warte und 1000€ auf den Tisch lege, oder für 700€ ein Smartphone verkaufe und dann noch 300€ drauf lege, ist doch das selbe. Die 700€ aus dem Verkauf bezahlst du doch auch und hast davon nichts.
In beiden Fällen hast du 1000€ gezahlt 🤷‍♂️
Du hast sogar mehr bezahlt in der Zeit weil du ja jedes Jahr das neueste holst und der andere nur alle 3 oder gar 4 Jahre.
Das ist alles nur schön rechnerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Off topic!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Regentanz
Ganz OT finde ich das Ganze nicht, etwas ausgedehnt, aber gut deshalb bitte wieder versuchen das eigentliche Thema weiter zu besprechen, danke
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
Ich finde, es ist off TopIc!
Es geht darum, wer das S24U behält, aber hier sind ja ausufernde Diskussionen, die absolut nichts mit dem Titelthema zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Regentanz
@Rieselrass

Das hast du nun schon 2 Mal wiederholt gegenüber den 1 Post. Meinst du deine Meinung war nach dem ersten Kommentar nicht deutlich genug und die zwei weiteren Kommentare mit off-topic sind dadurch nicht ebenfalls "off-topic" ?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Angelecki, HCD und WolfgangN-63
HCD schrieb:
Hab schon gemerkt das passt hier ein paar Leuten überhaupt nicht das dass S24 Ultra so erfolgreich ist. 🤭
Ja dieses Phänomen ist leider immer da. Man hat schon am Anfang bei Release gesehen, wie einige User das Gerät so schlecht machen, waren aber nie in Besitz dieses Smartphones. Da gab es teils vernichtende Kritik wo ich einfach sagen muss, dass ist nur reines Bashing gegen Samsung bzw. deren S24 Ultra.

Selber habe ich das S24 Ultra seit Release in Titanium Gray und bin so zufrieden wie mit kaum einem anderen Samsung Smartphone zuvor. Das super entspiegelte Display ist einfach eine Wucht und die Akkulaufzeit spielt das S24 Ultra in einer eigenen Liga. Das Ding komplett leer zu bekommen in einem Tag muss ich mich echt anstrengen. Meiner Meinung nach bietet das S24 Ultra so das rundeste und kompletteste Gesamtpaket aller Smartphones, auch die, die erst kürzlich auf den Markt kamen. Ich würde es auch heute sofort wieder kaufen und ziehe es nach wie vor einem Pixel oder Xiaomi 14 Ultra vor.

Design ist und bleibt natürlich immer Geschmacksache. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich weiss, habe schon oft gelesen, dass Leute das S24 Ultra zu eckig finden. Aber genau dieses Eckige macht es aus. Ich liebe diese Forum und die eigene Designsprache zeichnen eben exakt das Samsung Galaxy S24 Ultra einfach aus! Ein abgerundetes Gerät? Nein Danke. So sehen 99% aller anderen Smartphones aus. Gerade gestern hat mir ein Kollege der ein Oneplus nutzt gesagt, er sei zwar zufrieden aber hätte dieses Eckige des S24 Ultra auch gern. Man erkennt das Ultra Flaggschiff Modell der Samsung S-Serie einfach sofort wie früher mal die Notes. Genau das macht Apple auch schon lange mit den Kameras auf der Rückseite. Du siehst sofort wer ein Pro nutzt und wer "nur" ein normales. Diese Sprache finde ich eben auch bei Samsung gut, auch wenn vielleicht einige sagen, es ist langweilig, da das S24 Ultra auch beim Kameradesign der Rückseite wie das S23 Ultra und S22 Ultra aussieht. Wenn ich mir vorallem die Chinesen so ansehe, jedes Jahr völlig was anderes als ob man das perfekte Design bis heute noch nicht gefunden hätte und ganz ehrlich... solch riiiiiiiiiiiiesige protzende Monsterkamera Design a la Xiaomi? Puh, Nein Danke! Finde ich echt potthässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, WolfgangN-63, Nikita0 und 4 andere
@Samsi2 wären Smartphones nicht so teuer, würden sie

A) endlich als Alltagsgegenstand wahr genommen und nicht als Status / Luxus Güter

B) würden die Leute dann auch keine entsprechende Designs erwarten.

Das ist rein der Preise und Marketing Strategien allen voran Apple und ab dem S6 auch Samsung zu verdanken, dass man uns dermaßen Hirn gewaschen hat. An Marken und Designs zu binden, weil du sonst nicht cool, fancy what ever bist

Genau wie der dumme Trend damals mit dem super kleinen Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

B
Antworten
77
Aufrufe
4.824
ishadow78
I
F
Antworten
19
Aufrufe
725
maik005
maik005
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.166
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten